Magnus Carlsen ist Single und kinderlos

  • Noch mal zur Info Magnus Carlsen ist seit vielen Jahren der Weltmeister im Schach. Er ist wie die meisten anderen Spitzenschachspieler der Welt kinderlos und hat keine Freundin oder Ehefrau. Immerhin er hatte mal eine Freundin, die diesen Stuss verständlicherweise nicht mitgemacht hat. Dennoch macht er keinen unglücklichen Eindruck. Genau wie die meisten seiner Kollegen keinen unglücklichen Eindruck machen. Da frage ich mich irgendwie, ob das überhaupt Menschen sind.


    Jeder normale Mensch und jeder normale Mann will Kinder und er will heiraten und ne Frau ficken. Jeder normale Mensch bzw. jeder normale Mann. Fakt ist, dass diese Leute offensichtlich super intelligent sind. Super intelligente Menschen sollten erst mal etwas anderes tun als Schach zu spielen, weil das ergibt keinen Sinn. Weder für sie noch für die Menschen um sie herum. Jeder Bauer auf diesem Planeten ist wichtiger als Magnus Carlsen oder seine Kollegen. In einer normalen Welt sollten diese Leute kein Schach spielen. Jedenfalls nicht beruflich. Das ist eine Verschwendung von Intelligenz. Und normalerweise sollten sich super intelligente Menschen fortpflanzen. Die scheinen nicht mal ein Problem damit zu haben, womit ich wie gesagt anzweifle, dass es sich überhaupt um Menschen handelt. Weil normal ist das definitiv nicht.


    Es ist allgemein so, dass viele Menschen sich gar nicht fortpflanzen wollen. Aber dass ein Mann nicht mal bumsen will, das ist schon sehr seltsam.


    Es ist genauso seltsam mit den Menschen, die hier herumlaufen - wie die sich verhalten. Warum erkennt nicht ein einziger, dass hier Geisteskranke die Macht haben? Dass das Leben so viel schöner sein könnte und so viel mehr zu bieten hat, als das, was wir hier erleben dürfen? Wieso erkennt nicht ein einziger, dass hier Geistesgestörte die Macht haben? Das ist doch nicht normal.


    Entweder ist das hier tatsächlich ne Art Computersimulation, dann bin ich garantiert der einzige Mensch da drin. Dann hat man mich hier eingesperrt, um mich zu bestrafen für irgendwas, was ich in der "realen" Welt getan habe. Weil ihr könnt keine Menschen sein, das gibts gar nicht. Oder hier laufen tatsächlich nur Zombies durch die Gegend, die zu 100% durch elektromagnetische Wellen ferngesteuert werden. Und aus irgendeinem Grund bin ich der EINZIGE, der dagegen immun ist.


    Was ist eure Erklärung dafür? Würde mich einfach mal interessieren.

  • Okay, ich habe mir noch mal Gedanken darüber gemacht. Es kann natürlich sein, dass durch das Christentum alle Leute, die über Emotionen verfügt haben im Laufe der Jahrhunderte ausgerottet worden sind. Weil als Christ durftest du ja nichts. Wäre zumindest eine alternative Erklärung. Also das, was die Blödmafiamitglieder offensichtlich viel zu stark ausgeprägt haben, nämlich Triebe, das haben zumindest die europäischen Sklaven viel zu wenig. Sonst würde auch kein Mensch diese Scheiße hier akzeptieren. Die würden sich alle bewaffnen und kämpfen bis zum letzten Atemzug. Die Hellenen haben es echt geschafft, Schafe zu züchten. Die ihre Versklavung freiwillig mitmachen. Denen nicht mal auffällt, dass ihr Leben scheiße ist oder dass Irre hier herrschen. Und wenn ihnen das nicht auffällt, kann sie das auch nicht stören. Das ist echt krass, Alter. Mich stört es allerdings. Sehr sogar.

  • Oder hier laufen tatsächlich nur Zombies durch die Gegend, die zu 100% durch elektromagnetische Wellen ferngesteuert werden.

    Es sind elektromagnetische Impulse die dann optisch und akustisch in elektronischen Endgeräten (vulgo Fernseher, etc.) wiedergegeben werden und dann das Gehirn von schlichten Gemütern (leider die meisten Deutschen) so stark schädigen, daß die nicht mehr menschlich logisch agieren und ähnlich wie Zombies willenlos in ihrem Biotop herumirren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!