Rätsel der Geschichte

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Die erste Fotografie wurde angeblich 1822 gemacht. Wir finden die ersten Panoramafotos von Gebäuden und Städten etwa ab 1840. Doch mit diesen Fotos stimmt etwas nicht. Unheimliche Gegensätze kommen zu Tage - man sieht sie erst wenn man hin schaut. Dieser und anderer Fragen gehe ich hier nach.

Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake! Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang. Komm mit und begleite mich.

Zweiter Teil einer 7-teiligen Reihe über die verlorene Geschichte unserer Erde.

Hat Jemand die Auflösung des Rätsels?

• Es gibt allerdings auch Bilder mit Menschen, wie z.B. das Foto des Maschinenhauses des Leipziger Bahnhofs in Dresden von 1860:

800px-Maschinenhaus_des_Leipziger_Bahnhofs_in_Dresden_%281860%29.jpg

Die im Eingangsbeitrag gezeigten Bilder scheinen mir eher Zeichnungen oder fotografierte Zeichnungen zu sein.

Wie diese gigantischen Bauwerke zur damaligen Zeit fertiggestellt werden konnte ist in der Tat schwer zu verstehen.

Wenn du heut in Deutschland einen Gerichtsaal betritts, kannst du davon ausgehen, dass es drei Kriminelle in diesem Saal gibt, das ist der Richter, der Staatsanwalt und der Verteidiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!