Geht noch jemand wählen?

  • Ein Friedensvertrag mit Russland als UDSSR Nachfolger dürfte machbar sein.
    Mit den VSA müsste man eine einseitige Vereinbarung treffen.
    Dazu ermächtigt ist allerdings nur das Deutsche Reich, nicht die brD.


    Daher, erst 146er, brD abwickeln, DR in gang setzen, FV mit Russland, Erklärung an die VSA.
    Die hätten dann allerdings ein Problem, denn ihre Auslandsbasen dürfen sie nur auf Grund des
    Kriegszustandes mit dem DR halten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mir gehts genau wie Alfred, es ist einfach keine Partei da, die mich wirklich anspricht und das verspricht was ich möchte, Austritt aus der EU und dem Euro und Friedensvertrag mit Russland.
    Egal wen man wählt, es ändert sich doch nix, der EU und Euroterror wird nicht verschwinden.

    ber 20 % der Franzosen beispielsweise sehen das anders und würden Marine wählen. Das kann etwas ändern, Leipzig 89 war auch so ein Fall.

  • Wählen bedeutet sich innerhalb des Systems zu bewegen.
    Erst das System weg, dann geht man wählen.


    Andreas Popp hat da interessante Ansätze. (Plan B).

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Erst das System weg, dann geht man wählen.

    ...ich sehe das ebenso wie Du !


    ob REP, DVU oder NPD, sie alle sind gescheitert, oder in die absolute Bedeutungslosigkeit entschwunden, weil sie nicht den Mut aufbrachen gemeinsam gegen dieses System anzutreten und gemeinsam zu kämpfen !


    Was nützt es denn, wenn ich z.B. REP oder NPD wähle und am Wahlabend nach der Auszählung feststellen muß, dass keine dieser Parteien die 5 % erreicht hat, weil wieder einmal Stimmen spurlos verschwunden sind !


    und was die AfD anbelangt, so können die andere verarschen ! 00002605


    das sehe ich heute Gott sei Dank anders !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    2 Mal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Richtig.
    Noch was, weder REP, NPD, DVU oder sonstwer propagieren Artikel 146 GG (Auflösung der brD durch Verfassung) und selbst wenn die 25%
    kriegen, würden nur 4,99% ausgewiesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Richtig.Noch was, weder REP, NPD, DVU oder sonstwer propagieren Artikel 146 GG (Auflösung der brD durch Verfassung) und selbst wenn die 25%
    kriegen, würden nur 4,99% ausgewiesen.

    so ist es !


    die allgemeine Wahlbeteiligung zeigt doch seit Jahren einen Trend nach unten und niemanden scheint das zu interessieren, oder wird am Wahlabend von irgendeiner Partei dieser Zustand thematisiert und gefragt warum das so ist ?
    Ich habe auf jeden Fall bislang eine solche Diskussion nicht vernommen !


    Derzeitig dürfte sich die "Partei der Nichtwähler" bei ca. 30 % bewegen, ein Unding in einer angeblichen Demokratie !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !






  • Notre démocratie est une imposture
    Qui a inséré son petit bulletin dans le fion de la démocratie ?



    *Unsere Demokratie ist ein Betrug. Wer hat seinen Stimmzettel in den kleinen Arsch der Demokratie geschoben?


    http://quenelplus.com/revue-de…ie-est-une-imposture.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Zumindest bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Ich ergänze mal:


  • Wo gibts dieses Scheißhauspapier ?


    Wäre mal eine Geschäftsidee sowas herzustellen.
    Wahlweise mit den Visagen von Merkel, Roth und Konsorten und die Variante
    mit deutschen Wahlzetteln.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab min. 3:50, so sieht's aus!
    Genial von Sieber, schaut in die Gesichter der Zuschauer. LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Genial von Sieber, schaut in die Gesichter der Zuschauer.

    wahre Worte, die zum Nachdenken anregen sollten -




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Das der noch nicht im KZ (pardon, brD Vollzugsanstalt) gelandet ist ....

    ... der Staatsschutz, oder deutlicher gesagt,die Kackvögel von der Staatssicherheit -ehemals DDR - haben den mit Sicherheit schon im Visier !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich habe früher NPD gewählt und wähle jetzt AfD. Die AfD sehe ich derzeit auch als einzige wählbare Partei in Deutschland an. Auch glaube ich, dass sich dadurch etwas bewegen lässt. Es ist gut, auf parlamentarischer Ebene endlich eine Partei zu haben, die sich für politisch unkorrekte Interessen einsetzt. Selbst wenn ihnen die Hände letztlich gebunden sind, wird durch sie ein Stein ins Rollen gebracht, von dem ich letztlich denke, dass er Deutschlands Zukunft definieren wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir gefällt dieser Vortrag von Frauke Petry sehr gut. Das wichtigste für uns ist in diesen Tagen, zusammenzuhalten. Man muss es jedem anrechnen, der sich gegen die Politische Korrektheit einsetzt und die Bewegungen unterstützen.

  • Wenn ich nur das echte Wahlprogramm der AfD kennen würde.

    Deswegen finde ich ja den Vortrag von Petry so gut. Wenn die AfD das umsetzt, ist das das Ende der BRD, wie wir sie kennen. Das sieht für mich eher nach dem Vierten Reich aus und das ist auch das, was wir anstreben sollten. Mich hat dieser Vortrag von ihr einfach vollkommen überzeugt und ich verstehe den Missmut gegenüber der Partei nicht, den viele Nationale hegen. Wenn es auf parlamentarischer Ebene nicht gelingen will, muss es das Volk selbst in die Hand nehmen. Bis es soweit ist, muss es den Menschen hierzulande aber noch ne Ecke schlechter gehen. Der Schlafmichel will ja immernoch nicht richtig aufwachen und bewegt sich naturgemäß wohl wieder erst kurz bevor es zu spät ist.

  • Auch dass Leute wie er in der Parteispitze sind, sehe ich als ein sehr deutliches Signal. ;) Wie gesagt, ich denke, der Gang zur Wahlurne lohnt mehr denn je. Durch NPD wählen konnten wir damals nichts erreichen. Heute geht vielleicht wirklich was. Petry sagt gegen Ende des oben verlinkten Videos übrigens auch, dass die Partei weiß, dass es momentan noch nicht an der Zeit ist, alles anzusprechen, was angesprochen werden sollte. Leute wie du und ich wissen ja, was damit gemeint ist. Petry signalisiert uns damit ja etwas. Sie sagt auch, dass der Wiederanschluss der Ostgebiete Deutschlands definitiv NICHT auf der Agenda der AfD steht, sie spricht also auch hier Klartext, wohlwissend dass dies einigen potenziellen Wählern missfällt. Insgesamt denke ich, dass die Partei die mit Abstand ehrlichste ist, die man wählen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!