Geht noch jemand wählen?

  • Kann sie ja machen. Wie war das in der Zone? Da gab es Ärger wenn man nicht wählen ging, oder?

    Keine Ahnung. Vor 27 Jahren war ich mit meiner Frau noch nicht zusammen. Außerdem waren das damals keine Wahlen, sondern das hieß "Faltengehen". Aber das heutige Kreuzmachen und das damalige Faltengehen ist ja dasselbe. Beides ohne Aussicht auf grundlegene Veränderungen. Und, wenn man zu DDR Zeiten bis zur Mittagszeit nicht zum "Falten" ging, kamen gewisse Herrschaften und wollten wissen, warum man nicht wählen wolle. Heute interessiert das keine Sau, weil es ja im alten Trott so weitergeht wie bisher. Die SED hingegen wollte, das sich jeder in diesem DDR Staat wohlfühlte !

  • Die SED hingegen wollte, das sich jeder in diesem DDR Staat wohlfühlte !

    Sie wollte ein Wohlgefühl erzwingen. Wenn es sein muss mit Gewalt. Diesen Fehler machen alle totalitären Regimes. Das führt letztlich dazu, dass viele Menschen sich auch der Politik raushalten. Aber hinterm Rücken der Machthaber wird trotzdem gelästert. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist ihre Webseite: http://www.petra-kaiser-beratung.de/zur-person
    Die Frau ist schon ein bisschen komisch ...

    das könnte doch echt deine Alte sein
    die sieht auch genauso behämmert aus, wie du




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Hier ist ihre Webseite: http://www.petra-kaiser-beratung.de/zur-person
    Die Frau ist schon ein bisschen komisch ...

    das könnte doch echt deine Alte sein
    die sieht auch genauso behämmert aus, wie du

    Kann sie ja machen. Wie war das in der Zone? Da gab es Ärger wenn man nicht wählen ging, oder?

    ja sicher, man kam in die Badewanne !
    es ist also alles für dich vobereitet.... doppelte Dröhnung




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die Wahlbenachrichtigungen gingen bei uns retour mit der Aufschrift "Falsche Zustellung",.Mal sehen ob die noch mal etwas senden

    Wenn es ganz dumm läuft, gehst du bei der nächsten zufälligen Bullenkontrolle für ein paar Tage in den Bau (weil du dich nicht umgemeldet hast), bis die Sache geklärt ist. Und vielleicht gibt es oben drein noch eine Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat.


    Merke: Reichsbürger-Methoden gehen oft nach hinten los.

  • Die Sendungen im Fernsehen werde ich mir auch nicht angucken, es sei denn der Arzt verordnet mir ein Brechmittel.


    Da gibt's auch nicht viel zu verpassen. Ich habe mir am Sonntag eine Viertelstunde ZDF-Hofberichterstattung ("Sommerinterview") angetan :00008361:
    Die aalglatte Angela Merkel hat wieder mal gezeigt, was sie am besten kann: Alles an sich abperlen und die Probleme links liegen lassen. Aber Martin Schulz kann's eben auch nicht besser:


    Hoffentlich ist dieser Wahlk(r)ampf bald vorbei.

  • Laut Umfrage scheint der Merkelismus sich behaupten zu können. Aber ich glaube, dass das Ergebnis viel knapper ausgehen wird.



    daran erkennt man dein Krankheitsbild Genosse


    es ist höchste Zeit für die Badewanne




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Hab mal "Wahlomat" gemacht.


    Mein Ergebnis:
    PIRATEN 75 %
    DIE LINKE 68,4 %
    GRÜNE 67,1 %
    SPD 59,2 %
    FDP 57,9 %
    CDU/CSU 52,6 %
    AfD 38,2 %
    NPD 35,5 %


    Piraten haben die meiste Übereinstimmung mit meiner Meinung.
    Passt ja. :-)
    Die wähle ich!

  • Bei mir blieb die NPD hängen 65,3%


    Doch dann diese Ungeheuerlichkeit.
    Der Wahlomat ist wieder nur brD Propaganda, denn sonst würde er nicht solche "wertende" Erklärungen, noch dazu Lügen, geben:


    "Die NPD ist eine rechtsextreme Partei, deren politisches Konzept die Menschenwürde missachtet. Sie lehnt die freiheitliche Demokratie ab und vertritt fremdenfeindliche Positionen. In ihrem Programm wendet sie sich gegen Zuwanderung, "ethnische Überfremdung" und die Einbindung Deutschlands in die Europäische Union.
    Mehr Infos zur Partei
    "


    Kannste also in die Tonne kloppen diesen brD Regime Wahlomaten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat von Alfred

    Kannste also in die Tonne kloppen diesen brD Regime Wahlomaten.

    Wie Du siehst Alfred, wird die Wahl bis ins kleinste Detail manipuliert oder zumindest dahingehend eingewirkt, das die Wähler es ja nicht wagen sollten, ihr Kreuz bei der NPD zu machen. Aber wie gesagt, meine Wahlkarte ist schon im Müllcontainer gelandet. Veränderungen könne man nur auf der Straße erreichen. Das Wählengehen in Russland oder Nordkorea wäre auch nicht schlechter..........

  • Du Holzkopf glaubst natürlich an den Wahllomat ! Prozentsätze über 50% bei einer einzigen Partei hatte es noch nie gegeben, und wird es auch nicht. Und rechnen kannst du wohl auch nicht ! Es können max. nur 100% Wählerstimmen herauskommen, wenn alle zur Wahl gingen, und nicht ca. 300%. Und deine Piraten sind ja noch weniger Wert, als die NPD. Die NPD wird künstlich und mit voller absicht unter 5% gehalten. In Wahrheit hat die NPD zweistellige Anteile. Deine Piraten sind naturverlierer. Marina Weißband hat sich ja stillschweigend vom sinkenen Piratenkahn längst verabschiedet !

  • Du Holzkopf glaubst natürlich an den Wahllomat !

    Die Prozentzahlen von oben geben an, wie viel Übereinstimmung zwischen mir und dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien besteht. Ich sollte demnach also Piraten wählen.


    Mach doch auch mal. Ist doch spannend. Du musst ja nicht die wählen, die Wahlomat dir vorschlägt. Ich wähle ganz bestimmt "die Linke" nicht, denn ihre Schleimerei gegenüber Putin mag ich nicht.

  • Die Prozentzahlen von oben geben an, wie viel Übereinstimmung zwischen mir und dem Parteiprogramm der einzelnen Parteien besteht. Ich sollte demnach also Piraten wählen.
    Mach doch auch mal. Ist doch spannend. Du musst ja nicht die wählen, die Wahlomat dir vorschlägt. Ich wähle ganz bestimmt "die Linke" nicht, denn ihre Schleimerei gegenüber Putin mag ich nicht.

    Ich brauche keinen Wahllomat. Ich habe meine Birne selbst zum denken da. Ich stehe für eine Alleinherrschaft der NPD. Und da es die nicht geben wird, gehe ich auch nicht zu dieser Wahlfarce dessen Ergebnis schon im Vorfeld feststeht !

  • Und woher willst du wissen, dass dein Politikverständnis nicht eher zur AfD passt?

    du hast noch ein paar Tage Zeit !
    wir müssen erst einige andere Patienten "entsorgen"




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Du Holzkopf glaubst natürlich an den Wahllomat ! Prozentsätze über 50% bei einer einzigen Partei hatte es noch nie gegeben, und wird es auch nicht. Und rechnen kannst du wohl auch nicht ! Es können max. nur 100% Wählerstimmen herauskommen, wenn alle zur Wahl gingen, und nicht ca. 300%. Und deine Piraten sind ja noch weniger Wert, als die NPD. Die NPD wird künstlich und mit voller absicht unter 5% gehalten. In Wahrheit hat die NPD zweistellige Anteile. Deine Piraten sind naturverlierer. Marina Weißband hat sich ja stillschweigend vom sinkenen Piratenkahn längst verabschiedet !

    "KISS" hat eindeutig was an der Murmel




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!