Geht noch jemand wählen?

  • Ich bin gestern der "Deutschen Mitte" von Christoph Hörstel beigetreten und werde morgen und am kommenden Dienstag mal zu Stammtischen in meiner Region fahren. Mir gefällt diese Partei besser als die AfD, da sie im Gegensatz zur AfD den Kartellen den Kampf ansagt und ich denke, ein Engagement und das Wählen dieser Partei lohnt sich am meisten, da es die einzigen echten Systemgegner sind.


    Was sagt ihr dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ein großes Problem, dass alle rechten Gruppierungen ihr eigenes Süppchen kochen. Alle glauben im Recht zu sein.
    Würden alle Rechten in Deutschland mal ihre besonderen Vorlieben hinterfragen und geschlossen eine einzige Gruppierung
    bevorzugen, könnte ich mir vorstellen, dass Rechts stärkste Kraft in unserem Land würde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Seh ich eigentlich genauso, zumal auch die AfD zu etwa 90 % meine Zustimmung findet. Die Deutsche Mitte ist im Vergleich zur AfD auch noch sehr klein und hat nur etwa 15 % der Mitgliedsstärke der AfD - die ja auch noch sehr klein ist.
    Bei mir ist es so: Ich rechne mit dem WK 3 im kommenden Jahr und dann haben die Altparteien eh ausgedient. Ich vermute auch, dass das der AfD schaden wird, denn die Politiker der AfD reden bei weitem nicht soviel Klartext wie Donald Trump es getan hat. Man wird ihnen das vorwerfen und viele werden sie für Blender halten. Somit halte ich es für realistisch, dass auch die DM 2017 neber der AfD in den Bundestag einziehen kann. Ich hab zudem auch beschränkt Verständnis für Linke-Wähler, denn zumindest Sarah Wagenknecht und hin und wieder Gregor Gysi reden Klartext.


    Christoph Hörstel gehört zu den Stars in den Alternativen Medien. Wer sich wirklich für das aktuelle Weltgeschehen interessiert und pro AfD ist, der kommt auch an ihm kaum vorbei. Das Parteiprogramm der DM ist auch noch revolutionärer und sinnvoller als das der AfD und die AfD würde garantiert koalieren. Ich mache das weniger, um zu spalten, sondern um den Kurs der neuen Bewegung aus meiner Sicht noch zu verbessern und ich will mich, wenn es geht konstruktiv beteiligen und Einfluss nehmen. Deswegen engagiere ich mich für die DM.

  • Merke: Auch zugelassene demokratische Parteien mit nationalem Gedankengut als Köder, sind ein Rad im zerstörerischen Getriebe! Die Parteien mit nationalem Gedankengut zeigen die gleichen Farben: schwarz-rot-gold, wie die ganz offen antideutsch agierenden übrigen Parteien. Unter diesen Farben operiert die rote, die schwarze und die goldene Internationale schon seit dem vorigen Jahrhundert unheilvoll in Deutschland. Merke: Schon an den Fehlfarben kann man sie erkennen!
    Merke: Die natürliche Trennungslinie liegt nicht zwischen dieser und jener Partei, sondern zwangsläufig zwischen Wähler und Nichtwähler.
    Link

  • Kommt darauf an wer sich in der AfD durchsetzt.


    Die vergangenen Landesparteitage in Brandenburg, Sachsen und Nordrhein-Westfalen haben wieder gezeigt, dass mehrere Fronten durch die AfD laufen: Ängstliche, die sich nicht trauen, als richtig Erkanntes auszusprechen, gegen Freunde der klaren Kante, die sich der Politischen Korrektheit nicht unterwerfen. Karrieristen mit austauschbaren Inhalten, die auch in der Nach-Merkel-BRD wieder an den Fleischtöpfen sitzen wollen, gegen Überzeugungstäter, die aus einem anderen Grund in die AfD eingetreten sind, nämlich um unserem Land zu dienen, es positiv zu verändern und vor dem Abgrund zu bewahren.


    Systemlinge, welche die AfD als Juniorpartner der Altparteien klein halten wollen, gegen wiederum die Überzeugungstäter, die erkannt haben, dass das System spätestens seit Donald Trump am Ende ist und gerade eine neue Form der Demokratie entsteht – mit sehr viel Potential für die AfD. Aber nur dann, wenn die Partei der Versuchung widersteht, sich vom untergehenden System vereinnahmen zu lassen.


    Wir haben Führungskräfte ohne Führungskompetenz, die den Parteizweck darin sehen, Parteifreunde skrupellos wegzubeißen, und wir haben Führungskräfte mit sozialer Kompetenz, die in der Lage sind, Teams zu bilden und Menschen zu begeistern. Und wir haben in der AfD natürlich auch die im Leben Gescheiterten, die sich über ein Abgeordnetenmandat sanieren wollen.


    Die Mitglieder haben es jetzt in der Hand, die notwendigen Bereinigungen in der AfD anzustoßen.


    https://www.compact-online.de/…en-zustand-seiner-partei/

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Trotzdem ist diese Partei nicht wählbar!!! Keine Partei ist wählbar.

  • Doch, die NPD ist noch wählbar. Was glaubt man, warum die NPD verboten werden solle. Denn nur die wolle ernsthafte Veränderungen. Eigentlich ist es traurig, sowas wählen zu müssen; obendrein für einen wie mich, der aus der Ex DDR gekommen ist. Aber nichtmal die heutige linkspartei taugt etwas. Die NPD sehe ich durchaus in der Lage, das jetzige Multi-Kulti Scheißhaus von der Asylpest auszumisten und zur D - Mark zurück zu kehren. Deutschland müsse auch raus aus Nato und EU. Auch die kap. Marktwirtschaft müsse verschwinden ! Bei der letzten BTW hatte die NPD auch meine Stimme. Ob ich allerdings dieses Jahr wieder "wählen gehe".............Es macht bei diesem Wahlbetrug eh keinen Sinn. Das Volk müsse normalerweise millionenfach auf die Straße ! Aber alle haben die Hosen voll, und lassen sich lieber von den Medien und den etablierten Parteien einlullen es ja nicht zu wagen, rechts zu wählen oder aufzumucken.

  • Die AfD disqualifiziert sich jetzt auch, also auch unwählbar!!!!!!

    Die AfD empfinde ich als vollkommen überflüssig ! Meuthen, Petry und Frau v. Storch laufen sich doch nur gegenseitig vor die Füße rum. Hinzu kommt noch, das Deutschland bereits seit 1964 eine Alternative hat; nämlich, die NPD ! Und die Müsse erstmal an die Macht. Die AfD wird hoffentlich genauso enden, wie diese jämmerliche Piratenpartei. Was wurde da für ein Rummel gemacht, und nun..........wech isse.

  • tut aber nicht jeder. insofern überflüssig die Frage.



    Die NPD ist nicht wählbar, weil sie zu 99% aus Deppen besteht.
    Das ist der Unterschied zu rechten Parteien in Frankreich, den Niederlanden, Osteuropa oder auch den USA.
    Kein Mensch, der selber denkenn kann, nimmt diese Leute ernst. Tut mir ja auch leid, ist aber so.
    Deshalb abhakten.


    Die AfD ist natürlich auch überhaupt nicht das Gelbe vom Ei, es geht mir auch nicht darum, dass die AfD regieren soll, sondern darum, eine "rechte" Stimmung in Deutschland solange hochzuhalten bis folgendes eintritt:


    Es gibt nur eine Möglichkeit, das ganze Ruder umzureißen. Es muss EINE Person geben, die:

    • extrem charismatisch ist
    • (bösen) Humor hat
    • schlagfertig ist und im besten Falle
    • die Sprache der Jugend spricht

    Um diese Person herum muss dann eine Bewegung aufgebaut werden, die "Partei" muss in den Hintergrund treten, der Akzent muss auf dieser einen Person liegen.


    Es hat sich in allen Ländern zu allen Zeiten gezeigt, dass Bewegungen nur auf Personen beruhen, nicht auf Parteiprogrammen.
    Hinzu kommt, dass sowohl AfD und auch NPD eben total "uncool" auftreten. Man verbindet mit ihnen muffiges Rentnertum.

  • Das Problem dabei ist, daß die Jugend komplett umerzogen ist.
    In der Hauptsache mangelt es an Verantwortungsgefühl, sowie an Idealismus
    Es gibt keinerlei Rekrutierungspotential aus dem eine solche individualistische Person kommen könnte
    und wenn würde sie sofort vereinnahmt oder Schlimmeres.
    Aber prinzipiell ist das schon richtig!

  • es ist sehr schwer ja.
    Aber wer hätte gedacht, dass in den USA soetwas wie ein rechter Präsident an die Macht kommen könnte?
    Ob man Trump nun gut findet oder mag (du ja eher nicht) ist dabei erstmal egal.
    Es zeigt nur, dass soetwas aus dem Nichts kommen und eine Bewegung in Gang setzen kann, was kurz vorher keiner für möglich gehalten hätte.



    Momentan sehe ich in der deutschen politik keine einzige solche Person. Und in der NPD am allerwenigsten.



    P.S. Man sieht heute an der Wahl in NRW mal wieder, was eine Person bewirken kann: Christian Lindner.
    Nicht dass ich seine Positionen teile, aber keiner kann bestreiten, dass er charismatischer ist als Brüderle, Fippsi etc...
    Das Parteiprogramm ist aber das gleiche wie vor 5 Jahren.

  • P.S. Man sieht heute an der Wahl in NRW mal wieder, was eine Person bewirken kann: Christian Lindner.

    Genau so ist es. Die FDP (Fast Drei Prozent) ist praktisch unwählbar, kriegt aber mehr als die AfD.
    Auch beim Gerontophilen in Frankreich war das so.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nach der Wahl ist vor der Wahl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach der Wahl ist vor der Wahl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...........oder was interessiert mich mein Geschwätz von gestern !?

  • Genau so ist es. Die FDP (Fast Drei Prozent) ist praktisch unwählbar, kriegt aber mehr als die AfD.Auch beim Gerontophilen in Frankreich war das so.

    Vor einigen Tagen las ich, das die CDU und FDP wieder vermehrt Parteispenden bekommen und ganz besonders hoch bei der FDP. Hier zeigt sich am besten, das nicht der Wähler bestimmt, wie es nach dem 24. September weitergeht, sondern das Geld. Kein normaler wählt noch die FDP die nur für die reichen stehen. Kein Wunder, das die FDP wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden ist. Alter Wein in neuen Schläuchen.

  • Vor einigen Tagen las ich, das die CDU und FDP wieder vermehrt Parteispenden bekommen und ganz besonders hoch bei der FDP. Hier zeigt sich am besten, das nicht der Wähler bestimmt, wie es nach dem 24. September weitergeht, sondern das Geld. Kein normaler wählt noch die FDP die nur für die reichen stehen. Kein Wunder, das die FDP wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden ist. Alter Wein in neuen Schläuchen.

    Von wem ist Merkel denn gewählt worden? Also von mir NICHT!


    Ich hab das alles nach der Wende kommen sehn......


    Daß sie es allerdings schaffen würde, eine ganze einst konservative Partei zum Wohle der Linken umzudrehen, hätte
    wohl niemand geahnt.....

    Die FDP steht m.E.n. auch nicht für "die Reichen" sondern stand eigentlich einmal für den Mittelstand, der ja zur Vorbereitung des kommunistischen
    Niedergangs Deutschlands komplett abgesägt wurde.

    Merkel macht keinen Hehl daraus, dass sie Konservative nicht ausstehen kann. Erfolgreich hat die Agitprop-Sekretärin die CDU von ehemaligen reaktionären Geistern gesäubert. Für mehrere ,,Insider" aus dem MFS dürfte es heute regelmäßig Schenkelklopfer des Abends sein, wenn sie sehen, wer die Geschicke des vom ,,Klassenfeind" übernommenen Staatsgebietes lenkt. . .


    http://wwwnachrichten.blogspot…-wahre-vergangenheit.html


    Wer den Lebenslauf der FDJ-CDU-Politikerin genauer unter die Lupe nimmt, wird schnell feststellen, dass Angela Merkel seit ihrer Jugend eine Karrieristin reinsten Wassers ist. Zugleich manifestiert sich in ihrer Person der Umstand, dass die Wiedervereinigung in Sachen Aufarbeitung der bolschewistischen ,,DDR"-Diktatur kräftig danebengegangen ist.


    Angela Merkel hatte sich bereits vor dem Fall der Mauer in der ,,DDR" politisch engagiert. Sie war jedoch nicht als Bürgerrechtlerin in der kirchlich verhafteten Friedens- und Umweltbewegung in Erscheinung getreten. Während viele Oppositionelle indes keine Universitäten besuchen durften, gesiebte Luft im volkseigenen Stasi-Knast atmen mussten oder im darum gelegenen Gesamt-Strafvollzug namens ,,DDR" ständigen Repressionen ausgesetzt waren, forschte Angele Merkel an der Akademie der Wissenschaften zu Ost-Berlin.


    Um in diesen Olymp aufgenommen zu werden, bedurfte es mehr als deutlicher Loyalitätsbeweise zur marxistisch-leninistischen Staatspartei SED. Als Sekretärin für Agitation und Propaganda (AgitProp) der Freien Deutschen Jugend (FDJ)- also der wichtigsten Vorfeldorganisation der SED- legte sie das für eine ,,DDR" Karriere wichtige gesellschaftliche Engagement an den Tag. Die Kanzlerin spielte das heute freilich eloquent herunter, redet sich darauf aus, man habe nur Betriebsferien und Ausflüge organisiert.

  • Wie dem nu auch sei; zwei Varianten werden mit hoher Sicherheit nach dem 24. September zu Auswahl sehen: entweder weiter mit der großen Koalition, oder mit Jamaika ( Schwarz - gelb - grün ). Etwas anderes wird es nicht geben. Dann kann ich ja zu Hause bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!