Warnung Schwefeldioxidwolke erreicht heute Deutschland

  • Ursache ist der seit Wochen andauernde Vulkanausbruch auf La Palma.


    CAMS | Sulphur Dioxide forecasts | 2021101900,3,2021101903


    Hier in Berlin war bereits vor einigen Stunden ein deutlicher Schwefelgeruch wahrnehmbar. Insofern lieber alles dicht machen und wenn vorhanden nen Luftreiniger anwerfen.

    Könnte der Schwefelgeruch nicht doch eher von den Teufeln im Bundestag ausgehen? Bekanntlich begleitet ja ein starker Schwefelgestank den Höllenfürsten und seine Schergen.

  • Dafür wohne ich zu weit weg. Nee, es roch wirklich nach Schwefel. Und Schwefeldioxid ist sicherlich nicht gesund. Nur merkwürdig, dass es keine öffentliche Warnung dazu gab. Habe zufällig ein Video auf Bitchute dazu gesehen. Und habe es gleich gecheckt. Es stimmt. Auch Spanien, Frankreich und morgen Polen sind davon betroffen. Morgen wird sich die Wolke wieder im Laufe des Tages verflüchtigen - über Deutschland.

  • Und Schwefeldioxid ist sicherlich nicht gesund. Nur merkwürdig, dass es keine öffentliche Warnung dazu gab.

    Wozu, ca. 65% der Bunzelbürger ist doch eh schon vergiftet worden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wozu, ca. 65% der Bunzelbürger ist doch eh schon vergiftet worden.

    Wie können Politiker die Menschen zum Impfen locken ohne sie anzulügen?


    Indem sie ihnen sagen: "Wenn ihr euch impfen lasst, bekommt ihr von uns ein neues Zuhause im Grünen mit netten Nachbarn spendiert. Und die Leute besuchen euch dort und bringen euch schöne, bunte Blumen. Und ihr müsst nicht mehr arbeiten und könnt den ganzen Tag in der Sonne liegen." :D

    h_wald_011.jpg

  • Anreize zum Impfen könnten anders aussehen, wie z.B. Dr. Klaus Reinhardt, der Präsident der Bundesärztekammer, vorschlägt:

    Zitat

    Phantasievolle Maßnahmen


    Die Franzosen zum Beispiel haben ein Poster gemacht, wo sich zwei junge Menschen küssen – darunter steht: „Erwünschte Nebenwirkungen der Impfung“. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man ein Heimspiel von Bayern München nutzt und sagt: Wer noch nicht geimpft ist und sich in einem Impfmobil dort impfen lässt, bekommt die Eintrittskarte geschenkt. Ich glaube, dass man auf diese Weise Menschen erreicht, die man sonst nicht erreichen würde.


    https://www.pkv.de/verband/pre…undheitssysteme-der-welt/

    Werter Herr Dr. Reinhardt: Und ich glaube, dass Menschen, die finanzielle und materielle Anreize zum Impfen vorschlagen, selbst grundsätzlich empfänglich sind für finanzielle Anreize aller Art. Das wäre dann aus Sicht des Argumentierenden logischerweise auch erfolgreich.

  • Anreize zum Impfen könnten anders aussehen, wie z.B. Dr. Klaus Reinhardt, der Präsident der Bundesärztekammer, vorschlägt:

    Werter Herr Dr. Reinhardt: Und ich glaube, dass Menschen, die finanzielle und materielle Anreize zum Impfen vorschlagen, selbst grundsätzlich empfänglich sind für finanzielle Anreize aller Art. Das wäre dann aus Sicht des Argumentierenden logischerweise auch erfolgreich.

    Beim Doofmichel reicht oft sogar eine Wurst, um ihn zur Impfung zu locken <X


    hungriger-mann-mit-einer-wurst-57992745.jpg


    Team-Impstelle-Sonneberg_Foto-Carl-Heinz-Zitzmann.jpg

  • Übrigens: Schon im späten 19. und im frühen 20. Jahrhundert randalierte ein dicker, verwirrt wirkender Mann bei Klimakonferenzen wie beispielsweise der in Paris(ja, diese schwachsinnigen Konferenzen gab es damals schon), und warnte davor, dass ein menschengemachter Klimawandel die Menschheit in den nächsten Jahrzehnten auslöschen würde :D

    Der arme, verwirrte Mann mittleren Alters hieß Svante Arrhenius:


    svante-arrhenius.jpg?w=584


    Und der Pionier unter den Klimagollums ist Gretas Ururopa =O


    Wir blasen unsere Kohleminen in die Luft. ... Es wäre leicht möglich, dass diese Veränderung den Planeten derart aufheizt, dass es jenseits aller menschlichen Erfahrung läge. :D:D:D:D:D:D:D:D


    Svante Arrhenius, schwedischer Chemiker, 1896 :D:D:D:D:D


    Schon damals berichteten die Medien über den Klimagollum, der den "menschengemachten Klimawandel" entdeckt hatte :D


    220px-19021015_Hint_to_Coal_Consumers_-_Svante_Arrhenius_-_The_Selma_Morning_Times_-_Global_warming.jpgC36fxHnUMAAavvs.jpg


    In diesen über 100 Jahren alten Zeitungsberichten wird vor dem Untergang der Menschheit durch den "menschengemachten Klimawandel" gewarnt <X:thumbdown:


    Ja, nicht nur Corona Drehbuch wird neu aufgewärmt, auch das Klimaapokalypse Drehbuch wurde nach 100 Jahren von den Eliten wieder neu entdeckt :cursing:


    Dass ein verwirrter, von den Eliten aufgestachelter alternder Schwede damals schon im Auftrag der Eliten die Klimamassenpanik unters Volk bringen sollte, wissen viele heute lebende Menschen gar nicht.

    mDieses Bild zeigt Svante mit seiner Ehefrau, schaut euch die aufallend hässliche Frau mal genauer an..na, wem ähnelt die wohl? da sieht man schon, woher Gretchens Hässlichkeit kam... =O


    Csmuan7UMAACIed.jpg

    a62dacab7e2c49266d6012a6bd658d85.jpg

    Nun, der gute Svante verdiente Millionen mit seinem dummen Geschwätz und bekam sogar den Nobelpreis...doch dann verblasste sein Ruhm, und heute kennt kaum mehr einer seinen Namen.


    125 Jahre später versucht seine Ururenkelin das gleiche perfide spielchen =O

    Oder besser gesagt, die Eliten haben sich gedacht, eine Familie die einmal ne nützliche debile Marionette geliefert hat, kann das auch noch mal tun <X


    EE3O5lwXsAAmCt3.jpg:large


    Für die Eliten war der verwirrte Mann mit den Weltuntergangsfantasien damals sehr praktisch.

    Dieser Mann hatte einen Sohn, der später einen Sohn zeugte, und dieser Sohn zeugte dann später Klimagollum Gretchen. <X


    Übrigens gibt es auch Fotos, die den Klimagollum vor dem Fotoshooting mit den bestellten Reportern zeigen.

    Sie saß keineswegs stundenlang mit trögem Welpenblick in der Fußgängerzone in Stockholm um sich für das Klima einzusetzen, sondern sie las in einem Buch, um sich die Zeit bis zur Ankunft der Reporter zu vertreiben.


    images?q=tbn:ANd9GcR1sG-VPmZMlFhKB2rDlkq5FLo-8UaCARJdz3xjbxMtTU7s95G55KBUqsUvHj9S9nQbb20&usqp=CAU

    Dieses Foto, in dem sie sichtlich gelangweilt in einem Buch(wahrscheinlich irgendeine seichte, für eine Sonderschülerin verständliche Lektüre) ist heute kaum noch im Internet zu finden, weil es ein zu entlarvendes Licht auf den Klimabetrug wirft.


    Die Inszenierung des vom Klimawandel traumatisierten Kindchens ging dann erst los, wenn die von Papa Thunfisch bestellten (und natürlich auch bezahlten) Reporter eintrafen:

    Dort wurde sie im Stil einer armen, verzweifelte Straßenbettlerin dann publikumswirksam in Szene gesetzt:


    thunberg-113~_v-videowebm.jpg


    2498709D-162D-4930-BF58-B1BB04D0F7BF_1_105_c.jpeg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!