Leben Vegetarier besser/gesünder?

  • Dann kannst du dich freuen. Erkläre uns doch einmal wie du es geschafft hast aus dieser Lage heraus zu kommen ohne Nebenwirkungen.


    Keine Ahnung. Die Herren Mediziner wissen es auch nicht.


    Jedenfalls wurde es nach der - überwiegend vegetarischen - Diät schlimmer. Als ich die aufgab, besserte es sich zusehends. Heute habe ich gar keine Probleme mehr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wir leben in spannenden Zeiten,in denen Stück für Stück die sogenannten Verschwörungstheorien auf allen Gebieten mehr und mehr als Verschwörungsrealitäten entlarvt werden.


    In deiner Welt...


    Also eßt fein brav euer geliebtes Schweinefleisch wie bisher weiter


    Mach ich auf jeden Fall. Mahlzeit!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Keine Ahnung. Die Herren Mediziner wissen es auch nicht.


    Jedenfalls wurde es nach der - überwiegend vegetarischen - Diät schlimmer. Als ich die aufgab, besserte es sich zusehends. Heute habe ich gar keine Probleme mehr.


    Haben Schulmediziner überhaupt schon mal etwas gewußt? Falsche Diagnosen stellen können sie um den Patienten hinterher abzuzocken. Im übrigen nennt man so etwas wie du beschreibst Heilkrise, was bedeutet das sich der Organismus in der Heilungsfase befindet. Das ist eine ganz natürliche Sache und sind normal!

  • In deiner Welt...



    Mach ich auf jeden Fall. Mahlzeit!


    Noch hinzu kommt die juckreizerzeugende Wirkung des Schweinefleisches aufgrund des Histamingehaltes, womit vielfach auch Entzündungsvorgänge eingeleitet werden, wie Furunkel, Karbunkel, Blinddarmentzündung, Gallenerkrankungen, Venenentzündungen, Weißfluß der Frauen, Abszesse und Phlegmonen, aber auch Hauterkrankungen wie Nesselfieber, Hautentzündungen wie Ekzeme, Dermatitis, Neurodermitis und andere Dermatosen.
    Die Entzündungen und Juckreiz fördernde Wirkung des Schweinefleisches beruht auf dem Gehalt an Histamin und Imidazolkörpern, z. B. Ergothionein u. a, durch welche Entzündungsvorgänge eingeleitet werden und auch experimentell ausgelöst werden können.
    Durch Histamineinspritzungen lassen sich Magengeschwüre experimentell erzeugen sowie Juckreiz, Entzündung und verschiedene allergische Krankheiten, wie Asthma, Heufieber, Rhinitisvasomotorica, auch Herz arrhythmie und evtl. sogar Herzinfarkt. Herzinfarkt-Gefährdete dürfen ebenfalls kein Schweinefleisch essen.

  • Haben Schulmediziner überhaupt schon mal etwas gewußt? Falsche Diagnosen stellen können sie um den Patienten hinterher abzuzocken. Im übrigen nennt man so etwas wie du beschreibst Heilkrise, was bedeutet das sich der Organismus in der Heilungsfase befindet. Das ist eine ganz natürliche Sache und sind normal!


    Deswegen hat mich seit 20 Jahren kein Mediziner mehr gesehen. Außer natürlich bei der Augenoperation.


    Ginge es nach der Schuldmedizin, bin ich seit 23 Jahren tot.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deswegen hat mich seit 20 Jahren kein Mediziner mehr gesehen. Außer natürlich bei der Augenoperation.


    Ginge es nach der Schuldmedizin, bin ich seit 23 Jahren tot.


    Blind bist du auch noch, da bist du aber sehr arm dran. Ist schon möglich das du es nicht selbst bist, denn du bist ja seit 23 Jahren fast tot. Ein sehr wichtiger toxischer Faktor des Schweinefleisches ist ferner das Grippevirus, welches nach Prof. Shope (Londoner Virusforschungs-Institut) in den Schweinelungen übersommert und praktisch stets in der Wurst mitverarbeitet wird. Derjenige, welcher mit Schweinefleisch bzw. Schweinelungen zubereitete Wurst zu sich nimmt, womit bei Genuß üblicher Wurst in jedem Falle zu rechnen ist, nimmt damit auch das Grippe-Virus auf.

  • Blind bist du auch noch,


    Nein, nicht blind, nur weitsichtig. Deswegen Probleme mit dem Lesen am Bildschirm. Noch habe ich nicht die richtige Brille. Das ist alles.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Gibt es eigentlich Getier, dass du nicht verspeisen würdest?


    Das ist doch alles eine Frage der Gewohnheit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und "In China essen sie Hunde" (guter Film übrigens).

  • Gibt es eigentlich Getier, dass du nicht verspeisen würdest?

    Ja. Waschbär.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich esse täglich Fleisch und Wurst. Habe auch nicht vor, dies je zu ändern. Es gibt auch keinen Beleg dafür, dass der Grünzeug-Fraß gesünder ist, als Fleisch.


    Im Moment haben wir bei Fleisch eine Billig-Phase und die sollten wir ausnützen.

    Der
    Grappa



    Man sagt, ich sei schizophren, was uns aber nicht juckt.

  • Im Moment haben wir bei Fleisch eine Billig-Phase und die sollten wir ausnützen.


    Naja, im Supermarkt vielleicht. Ich hole mein Fleisch bei einem Bauern im Allgäu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich kauf nur beim Metzger und der bekommt seine Kühe aus Oberbayern.
    Dort zahle ich auch nicht recht viel mehr, als im Supermarkt.
    Meine Koteletts sind 3cm dick


    Eben. Im Grunde dasselbe. Witzig ist hier der Wochenmarkt: auf den Hühnereiern ist als Herkunftsland "NL" aufgedruckt 8)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Witzig ist hier der Wochenmarkt: auf den Hühnereiern ist als Herkunftsland "NL" aufgedruckt


    Das bedeutet "Neue Lage" Eier.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Menschen, die viel Rückenspeck des Schweines gegessen hatten, wiesen die typischen Nackenspeckfalten auf. Patienten, die sich an Bauchspeck gehalten hatten, zeigten dicke Fettpolster in der Bauchgegend. Schinkenesser, was von Frauen als besonders unangenehm empfunden wurde, zeigten unförmige Deformierungen in den Gesäßpartien usw., ohne das sie sich über den Schinkengenuß als Ursache im klaren waren.
    So ist das Schweinefleisch reichhaltig an Wachstumshormon, das als ein ursächlicher Faktor von Entzündungen und Gewebsauftreibungen anzusehen ist. Ein gewisser Einfluß auf die sog. „Akromegalie", d. h. krankhaftes heraustreten des Kinnes und sonstiger hervorstehender Skeletteile, besonders aber auch das Dickenwachstum (als Adipositas) und die Steigerung von Wachstumstendenzen allgemein, z. B. besonders auch bei Krebsveranlagung (meist auf Gewebeschäden durch frühere rückvergiftende [evtl. chemotherapeutische] Behandlung bedingt) sind hier zu befürcchten. Also eßt fein brav euer geliebtes Schweinefleisch wie bisher weiter :D


    Kann man von Schweinefleischgenuss auch einen Saurüssel bekommen?

  • Aus welchem Horrorfilm ist das?


    Da trainiert Disti seine Fäuste für Boxkämpfe gegen Mitforisten.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!