Ein Hallo in die Runde

  • Möchte mich kurz vorstellen. Bin politisch gesehen eher gemäßigt, aber tolerant. Ich war schon in anderen Foren wo mir doch zu viel zensiert wurde. Es wäre nett, wenn ich für den Politikbereich frei geschaltet werden würde. Beim Sport kann ich mich nicht so beteiligen. Politik interessiert mich mehr.


    Danke und mfG
    Hedi

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Moin, Hedi!


    Willkommen im DF und seinen Mitstreitern. Bei den politischen Beiträgen findest Du das ganze Spektrum wieder.


    Besten Gruß aus dem Bergischen Land,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Aber mal ehrlich, ganz richtig tickt der Kiffer Muad auch nicht mehr. Wobei man das ja auch kaum Moderation nennen kann was da in der PA abgeht!


    Natürlich hat das nichts mit Moderation zu tun; und die PA ist sowieso eine einzige Strangshredderei. Irgendjemand editiert dort auch ganz heimlich (ohne Anmerkung) Beiträge, die peinlich für die Foren-Koryphäe Münchhausen ausfallen. Habe ich gestern erst wieder beobachtet. Hatte auf Galles Anfrage nach einem Bild von mir das berühmte von ihm geklaute Fallschirmspringer-Photo herausgekramt. Plötzlich war es aus meinem Beitrag wieder verschwunden.

  • :evil: Bei mir sind auch schon mehrfach ganze Beiträge "verschwunden". So etwas nervt schon mal, zumal ich eben gerade "bad news" von einem Freund erhalten habe, der wohl gerade ebenso "stikum" an einer Schußverletzung abnippelt.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • :evil: Bei mir sind auch schon mehrfach ganze Beiträge "verschwunden". So etwas nervt schon mal, zumal ich eben gerade "bad news" von einem Freund erhalten habe, der wohl gerade ebenso "stikum" an einer Schußverletzung abnippelt.


    Was kennst du denn für komische Leute, die in Schießereien verwickelt sind? =O

  • Was kennst du denn für komische Leute, die in Schießereien verwickelt sind?


    Oder gab es eine Havarie am Schiessstand?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Oder gab es eine Havarie am Schiessstand?


    Wohl eher ein feuchtfröhlicher Kameradschaftsabend, dem 08/15 beiwohnte. Die braunen, klapprigen Gesellen haben wohl im besoffenen Kopp das historische Feuergefecht "Marsch auf die Feldherrenhalle" im Hobbykeller nachgespielt. Nun haben sie einen weiteren "Blutzeugen der Bewegung". 00002005


  • Auf welcher Seite hat denn dein Bekannter gekämpft? Assads Regierungstruppen, bei den Rebellen, oder beim IS?


    Aus persönlichen Gründen werde ich dazu keine Auskunft erteilen, was wohl mehr als verständlich ist. - Es gibt auch noch mehr Farben als nur Schwarz und Weiss!

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Aus persönlichen Gründen werde ich dazu keine Auskunft erteilen, was wohl mehr als verständlich ist. - Es gibt auch noch mehr Farben als nur Schwarz und Weiss!


    Ist verständlich. Auch der Joker schrieb nie Genaueres über seine Einsätze.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • Ja, das ist sehr klug von dir, denn du weißt, dass ich deine Antwort als Anlaß zum Spott genommen hätte. Du kennst mich also schon ein bisschen. :D


    Ich werde nicht zulassen, daß mein Freund Objekt einer Verspottung wird. Schlimm genug, daß sein Spotter schon Opfer geworden ist. Solche Teams sind immer Schicksalsgemeinschaften.
    Daraus und darüberhinaus lasse ich nicht zu, daß durch eine provozierte Aussage zu meiner Person ein mensch "ans Messer geliefert" wird. In diesem fall würde mein Freund bei den kleinsten Angaben meinerseits möglicherweise einen grausamen Tod sterben, wie ihn "Riddick" in seinen üblen Träumen nur sehr unzutreffend beschrieben hat.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • Ich werde nicht zulassen, daß mein Freund Objekt einer Verspottung wird. Schlimm genug, daß sein Spotter schon Opfer geworden ist. Solche Teams sind immer Schicksalsgemeinschaften.
    Daraus und darüberhinaus lasse ich nicht zu, daß durch eine provozierte Aussage zu meiner Person ein mensch "ans Messer geliefert" wird. In diesem fall würde mein Freund bei den kleinsten Angaben meinerseits möglicherweise einen grausamen Tod sterben, wie ihn "Riddick" in seinen üblen Träumen nur sehr unzutreffend beschrieben hat.


    Du scheinst dich mit ziemlich kriminellem Gesindel abzugeben. Naja, als Knarrenonkel kommt man wohl zwangsläufig mit solchen Kreisen in Verbindung. Ist in der Tat besser, wenn du dazu schweigst. Du weißt nie, wer deine Texte mitliest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!