• Die Kroaten schicken gleich weiter nach Slowenien. Damit wird dann mindestens zweimal gegen Dublin III verstoßen und gegen Drittländerregelung. Danach gegen Asyl Gesetz.

    Die Kroaten sind konsequent. Nachdem Merkel sagte, es gäbe keine Obergrenze, nimmt man sie dort beim Wort und testet das aus.
    Dass damit gegen EU-Recht verstossen wird, schert schon lange keinen mehr. Die EU steuert auf Anarchie hin und wir werden alle dafür bitter bezahlen.

  • Ha jemand gestern Anne Will gesehen.
    Die Alte ist zum fremdschämen, spielt die ARD Inquisition.
    Ich musste wegschalten.
    Es gibt sogar einen Bericht in der FAZ über die Sendung.
    http://www.faz.net/aktuell/feu…h-schaerfer-13807750.html
    **********************************************************************************************************************************************
    Übrigens, die Orban-Truppe schaffte 10 km Zaun pro Tag, hab ich wo gelesen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Übrigens, die Orban-Truppe schaffte 10 km Zaun pro Tag, hab ich wo gelesen.

    Orban macht es richtig. Aber was nützt das, wenn jetzt Kroatien und Slowenien die Migranten sogar im Schnellverfahren an ihre nächste Grenze in Richtung Deutschland bringen, um sie im Durchgang schnell los zu werden.
    Und in Österreich wird dann das Lied von Udo Lindenberg angestimmt: " Ist dies der Sonderzug nach Pankow".

  • Kroatien droht, die Grenze zu schließen, weil es auf einmal zu viele werden.


    Mein Lieblingssatz: "DAS KONNTE JA KEINER AHNEN" macht wieder die Runde 00002001

  • Mein Lieblingssatz: "DAS KONNTE JA KEINER AHNEN" macht wieder die Runde

    Das wird Merkel auch einmal sagen. Sicher wird die Entwicklung spannend. Sie konnte auch in Deutschland eine Entwicklung wie in Frankreich auslösen mit einem starken Ruck in Richtung Konservativer.
    Die AfD könnte zum Gewinner werden und die 5 % knacken. Wenn Machtverlust droht, wird selbst Merkel aktiv.

  • ...mit einem starken Ruck in Richtung Konservativer.

    Kein Mensch wird "konservativ" wegen zu vielen Flüchtlingen. Entweder man wird radikal oder man freundet sich am besten gleich mit den neuen Nachbar an.
    Demokratisch wird hier nichts mehr gelöst werden. Der Zug ist spätestens 1990 abgefahren.
    "Rechte" Parteien in der BRD - ob NPD, AfD, Alfa oder sonst ein Wisch überbieten sich ja auch in gesunder Regelmäßigkeit in ihrer Blödheit und Unfähigkeit.


    Ich denke es wird hier so enden wie in den USA 1860. Man weiß, wie es da heute im Süden aussieht.
    Dort haben die Menschen nach 1870 immer konservativ gewählt und tun es noch heute - mit welchem Ergebnis?

  • Was soll das Foto uns vermitteln?

    Foto: EPA/Antonio Bat
    Diese widerwärtige Propaganda mit den Kinderfotos muss aufhören!
    *************************************************************************************
    Deutsche Polizisten im umkämpften Grenzgebiet in Ungarn im Einsatz
    Innenministerium bestätigt
    http://www.focus.de/politik/de…m-einsatz_id_4958130.html
    Das war doch nur eine Abteilung der Deutschen Cheerleader.
    LOL

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Das soll uns zeigen, daß die armen Flüchtlinge sich auch nach Auszahlung der Schlepper noch bessere Kinderwagen leisten können als ein deutscher Jungingenieur

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten und nimmt Zugführer fest

    Wie ich eben schon schrieb: das geht nur, wenn die Kroaten es billigen.


    Warum sie es tun, dürfte offenkundig sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich sehe mir seit etlichen Jahren keine der vielen Quasselrunden im TV mehr an seitdem ich erfahren, habe das dort keine freie Meinung geäußert werden darf wenn man nicht riskieren möchte, Vertragsstrafen von Tausenden Euro zu zahlen. ( ich glaube 10.000 EU )

  • Warum schaufeln die Ungarn ständig Flüchtlinge nach Österreich.
    Grenzkontrollen in Österreich, zum Lachen.
    Wer hat da wieder seine Finger im Spiel.
    ***************************************************************************
    Noch kann ich lachen, aber nicht mehr lange.
    http://www.servustv.com/de/Medien/Der-Wegscheider20
    Wie müssen es "Situationselastisch" machen.
    Ich breche gleich ab, da hat es jemand auf meine Gesundheit abgesehen.
    :gröhl:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • warum soll sich Ungarn opfern, dieses Gesindel aufzunehemen ? würde Deutschland anständig regiert könnte mit Orban, ein für alle Europäer befriedigende Lösung ausgehandelt werden. Schießbefehl, freiwillige Millizenpatrouillen entlang der Grenze usw.

  • warum soll sich Ungarn opfern, dieses Gesindel aufzunehemen ? würde Deutschland anständig regiert könnte mit Orban, ein für alle Europäer befriedigende Lösung ausgehandelt werden. Schießbefehl, freiwillige Millizenpatrouillen entlang der Grenze usw.

    Nee, die Kroaten müßten sich an die EU-Auflagen halten, Dublin III nämlich.


    Und dann ihre eigenen EU-Grenzen dicht machen.


    Wenn man sich die Karte von Kroatien ansieht, sieht man aber sofort das Problem.


    Tja, hätten die Politiker in HR mal auf ihr Volk gehört, wären sie jetzt nicht in der EU.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Viktor Orban ist noch einer der wenigen Vernünftigen in der EU, und er wird es auch schaffen, die Zwangsquote zu verhindern. Auf dem Sondergipfel in Bratislava sind die EU-Bonzen damit schon einmal nicht durchgekommen.


    http://www.n-tv.de/politik/Die…smus-article18662726.html



    Zitat

    Als Kompromiss schlugen die vier Visegrad-Staaten in Bratislava nun ein Konzept namens "flexible Solidarität" vor - wer weniger Flüchtlinge aufnimmt könnte im Gegenzug mehr für den gemeinsamen Grenzschutz tun, sagen sie.


    Gar keine schlechte Idee - Ungarn kann das!



    http://wirtschaftsblatt.at/hom…ls-Losung-gegen-Migration

  • Großartig, Ungarn bietet politisches Asyl für politisch Verfolgte des brD Regimes:


    „Die wahren Flüchtlinge werden wir natürlich aufnehmen. Jene schreckerfüllten deutschen, holländischen, französischen, italienischen Politiker und Journalisten, jene zum Verlassen ihrer Heimat gezwungenen Christen, die ihr Europa in der eigenen Heimat verloren haben, werden es bei uns wiederfinden“.


    Weiterlesen


    Ungarn scheint ein richtig gutes Land zum auswandern für Deutsche zu werden.
    Auch die Lebenshaltungskosten sind sehr viel niedriger und man kann dort noch
    bezahlbare Immobilien erwerben.
    Wichtig für Rentner: Die brD muß die Rente auch nach Ungarn überweisen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat die Klage von Ungarn und der Slowakei gegen die Umverteilung von Flüchtlingen zurückgewiesen. Eine entsprechende von der EU beschlossene verbindliche Aufnahmequote sei rechtens, teilte der EuGH am Mittwoch mit.


    http://www.tagesspiegel.de/pol…e-aufnehmen/20288244.html


    Ungarn wird das nicht hin nehmen und ich bin mal gespannt ob die jetzt aus der EU austreten werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!