Die haben in Ungarn keine Chance.
Hoffentlich behältst Du Recht, und es braut sich hier nichts Größeres zusammen.
Die haben in Ungarn keine Chance.
Hoffentlich behältst Du Recht, und es braut sich hier nichts Größeres zusammen.
Farbrevolution in Ungarn geplant?
https://auf1.tv/das-grosse-int…-gegen-globalisten-putsch
Man kann auch annehmen, dass die EU-Aktionen gegen Viktor Orbán auch ein Statement sein sollen: "Schaut alle mal, was geschieht, wenn sich jemand gegen uns stellt."
Wenn das nämlich Schule macht, dann ist die EU nicht mehr lenkbar. Die Slowakei und Rumänien sind solche Kandidaten, an die sich dieses Statement richtet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollen sie machen - und andere Staaten, die am gleichen Strang ziehen, sollten sich das auch überlegen.
Wenn Ungarn und somit Orban wirklich Eier hätte, würden sie die EU verlassen.
Keine Angst das werden sie, immer schön langsam.
Zweifellos sind viele Ungarn mit den Unterdrückungsmaßnahmen der EU unzufrieden, aber wollen sie auch ganz und gar aus der EU aussteigen? Spätestens, wenn man sie zwingt, die fehlgeleitete EU-Asylpolitik mitzumachen und ihnen nicht mehr erlaubt, ihr eigenes Land zu schützen, bleibt ihnen wohl keine andere Wahl. Ein Domino-Effekt, bei dem weitere Staaten (Slowakei? Polen? Rumänien? Österreich?) folgen, wäre nicht nur möglich, sondern wünschenswert. Der deutsche Michel rafft es wahrscheinlich als letzter und darf das Licht ausmachen, nachdem er noch "viele Menschen geschenkt bekommen hat"
Herr, lass ein bisschen Verstand regnen, vor allem über Berlin…🙏
Ja zu Europa, nein zur EU!
Alles anzeigenZweifellos sind viele Ungarn mit den Unterdrückungsmaßnahmen der EU unzufrieden, aber wollen sie auch ganz und gar aus der EU aussteigen? Spätestens, wenn man sie zwingt, die fehlgeleitete EU-Asylpolitik mitzumachen und ihnen nicht mehr erlaubt, ihr eigenes Land zu schützen, bleibt ihnen wohl keine andere Wahl. Ein Domino-Effekt, bei dem weitere Staaten (Slowakei? Polen? Rumänien? Österreich?) folgen, wäre nicht nur möglich, sondern wünschenswert. Der deutsche Michel rafft es wahrscheinlich als letzter und darf das Licht ausmachen, nachdem er noch "viele Menschen geschenkt bekommen hat"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herr, lass ein bisschen Verstand regnen, vor allem über Berlin…🙏
Ja zu Europa, nein zur EU!
Ich fürchte, mit ein "bisschen Hirn" ist es nicht getan
Man müsste was anderes regnen lassen als Hirn.
Schei** hat es schon geregnet, siehe diese LTBQ+ Demos an. Also meinst du bestimmt Vernunft, klare Sicht auf die Umstände und Hintergrundereignisse?
Ohne ein bißchen Gewalt wird es nicht gehen.
Gerade klingelt es bei mir an der Tür:
Die Nachbarn standen davor, sie hatten traditionell Kesselgulasch im Garten zubereitet (bei uns so ähnlich wie Gulaschsuppe) und sie hatten mir eine große Portion vorbei gebracht, ich war gerührt und fühlte in diesem Moment, daß Ungarn meine Heimat ist.
Scheiße, der halbe Liter ungarische Rotwein dazu hat mich ziemlich umgehauen, auch in Punkto Weine kann man den Ungarn nur gratulieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!