Die hässlichsten Autos

  • Guter Strang.
    Da fallen mir einige Autos ein, hier der Klassiker, ist zwar Kult aber trotzdem potthässlich und wie der
    sich immer verkehrt in die Kurve gelegt hat war zum kaputt lachen, dann noch dieser Schalthebel im
    Armaturenbrett:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Tango T600 müsste eigentlich bei allen Verkehrsteilnehmern Lachkrämpfe hervor rufen:



    Na ja, für Rollstuhlfahrer eine alternative wo man nicht nass wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ehe ich mich in endlosen Fotos verliere:
    ALLE asiatischen Autos bis auf die von Mazda und neuerdings manche KIA, unendlich viele US-Autos, mit Sicherheit ALLE bis in die Jahrtausendwende...


    Richtig schicke Autos bauen nur die Deutschen und da hauptsächlich der VW-Konzern mit ALLEN seinen Marken. Skoda hinkte etwas, ist jetzt aber voll da... BMW und Mercedes sind auch nicht schlecht, OPEL und FORD leider weit abgeschlagen. Billig sieht eben billig aus. Da hilft auch keine Falz...


    VOLVO baut noch was ganz Nettes und JEEP, die Franzosen und Italiener bauen nur abgespacten Mist, über Tata reden wir mal besser nicht.


    Nun, die Bourgeoisie aller Länder hat längst entschieden: Deutsche Autos geben Nimbus und Status, deutsche Autos sehen nach was aus uns sei es nur zum Protzen mit dem 7er-BMW. der S-Klasse, dem A8 oder dem Phaeton. ALLE Staatsmänner, ganz egal wo und mit welcher Ausrichtung fahren diese Karossen...


    Widerspruch wird mit einstweiliger Exekution geahndet, dem Erschossenen steht aber der posthume Beschwerdeweg offen.

  • Hinter den Italienern stehen doch auch schon Deutsche Autobauer. Bei Lamborghini und Bugatti ist es VW. Wobei ich nicht sicher bin ob Bugatti aus Italien stammt. Hört sich vom Namen her so an.


    Hinter Ferrari und Maserati steht der Fiat Konzern.


    Aber hier gehts ja um die Hässlichsten. Ich finde die meisten hässlichen Autos wurden in den 80er Jahren gebaut.

  • Hinter den Italienern stehen doch auch schon Deutsche Autobauer. Bei Lamborghini und Bugatti ist es VW. Wobei ich nicht sicher bin ob Bugatti aus Italien stammt. Hört sich vom Namen her so an.


    Hinter Ferrari und Maserati steht der Fiat Konzern.


    Aber hier gehts ja um die Hässlichsten. Ich finde die meisten hässlichen Autos wurden in den 80er Jahren gebaut.


    Lamborghini und Bugatti sind VW und stammen aus Italien. Richtig.




    Der AMC pacer:



    Das Auto mit dem wohl hässlichsten Arsch.


    Sowas abartig Hässliches können sich nur Amerikaner ausdenken. Von Ostblock-Strategen abgesehen, die mit Trabant, Skoda und Moskqwitsch die Welt ästhetisch beleidigten....


    Der DAF (wir haben früher immer doof gesagt) Daffodil:



    Der ist noch hässlicher als ein Trabbi.


    DAS waren auch widerlich hässliche Karren. Abartig.


    Der Citroen DS:



    Die Zitrone hatte noch was. Sie hatte einen gewissen Charme, wenn ich sie mir auch nie und nimmer gekauft hätte....


    Ich glaube, ich werde einen Strang mt den schönsten und geilsten Autos machen. Ich stehe ja auch auf schöne Frauen. Die hässlichen blende ich aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!