Neue Funktionen.

  • Klickt man in einem Thema auf „Antworten“, öffnet sich automatisch die Schnellantwort. Dennoch bleibt die „Antworten“-Schaltfläche vorhanden, wodurch so manch ein Benutzer verwirrt ist und nach Eingabe seines Textes in den Editor nochmals auf „Antworten“ klickt statt auf „Absenden“ direkt unter dem Editor.


    Hier schafft das Plugin „Antworten-Schaltfläche in der Schnellantwort ausblenden“ Abhilfe: Es entfernt nach Klick auf „Antworten“ selbige Schaltfläche, so dass nur noch die „Absenden“-Schalfläche als primär markierte Schaltfläche bestehen bleibt.Natürlich ist das Plugin auch durchdacht entwickelt worden, denn beim Klick auf „Abbrechen“ unter dem Editor erscheint die „Antworten“-Schaltfläche wieder, so dass man nach einmaliger Aktivierung des Skripts nicht auf eine Antwort verzichten muss.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Alfie: wenn das Forensystem das nicht hergibt, dann frag mal Doberman (der ist IMHO PHP-Coder). Wäre wohl höchstens eine halbe Std. Arbeit für ihn.


    Ach ich habe Angst das dann was zerschossen wird.
    Mal sehen ob ich noch ein plugin finde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kann ich jederzeit abstellen wenn gewünscht.
    Alle zus. Buttons lassen sich ein und ausblenden.


    Dashboard und Forum sind jetzt raus.


    Super finde ich jedoch die Beitragsnummerierung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • das geht schon mal, aber ich weiss nicht, auf was ich jetzt genau antworte und wo das erscheinen wird!!!



    ich möchte keine solchen umstände wegen mir, aber wie sollts denn werden zefix...



    und jetzt muss ich suchen wie ein tier, ob ich das ding zum absenden finde...




    für die erleichterungen erstmal vielen dank, ich muss einfach testen und mich vermutlich blamieren...mir ein rätsel, wie das bei anderen so butterweich geht.


    sollte ich es schaffen, dass ich hier so flüssig schreiben kann wie wo anders, dann hätte ich gerne, dass man meinen nick hedi in dscheipi umwandelt, das wäre nett - faker bin ich ja keiner, ich wollt erst mal schaun und testen, vor ich die schleier lüfte.



    darf bei dieser gelegenheit anmerkden, dass ich durch das längere nicht-lesen-können von brutus schon einige wissenslücken hab...ausserdem hab ich gesehen, sind hier nette, alte haudegen, alles bunt gemischt, so soll es sein.



    danke nochmal und viele grüße
    h/dscheipi

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • wie ich ein zitat rein krieg und wo das erscheinen wird...ich bin echt zu blöde...


    da muss doch ein fluss zustande kommen können, des gibts doch ned...ich drück jetzt einfach da unten wieder auf senden und schau dann, wo das steht.



    das kann ja heiter werden mit mir :D

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • sollte ich es schaffen, dass ich hier so flüssig schreiben kann wie wo anders, dann hätte ich gerne, dass man meinen nick hedi in dscheipi umwandelt, das wäre nett - faker bin ich ja keiner, ich wollt erst mal schaun und testen, vor ich die schleier lüfte.


    Hallo Dscheipi, Du wirst sofort umbenannt, war kurz mal ne Weile weg.


    Klappt das mit dem Zitieren?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!