Neue Funktionen.

  • jetzt hab ich erweiterte antwort gedrückt...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • und jetzt hab ich "antworten" gedrückt...ich komm mir vor wie in enem labyrinth...ich bin echt zu blöd..der fcb-smley ist auch nicht da...das gibts alles nicht.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • jetzt hab ich erweiterte antwort gedrückt...


    Die "erweiterte Antwort" brauchst Du eigentlich nicht; es sei denn, Du möchtest zwischen mehr Smileys wählen können oder deinem Beitrag eine Überschrift/Kopfzeile hinzufügen.


    Du musst erst zitieren (da gibt es eine herkömmliche und eine praktische neue Methode durch Markieren von Wörtern/Textabschnitten) und dann auf "Antworten" klicken.

  • und jetzt hab ich "antworten" gedrückt...ich komm mir vor wie in enem labyrinth...ich bin echt zu blöd..der fcb-smley ist auch nicht da...das gibts alles nicht.


    00001984


    Klar ist der da.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hallo Dscheipi, ich sehe gerade Du nutzt Internet Explorer 8.0.


    Kann sein, dass dieser alte browser nicht mit der neuen Software klar kommt.


    Lade Dir doch am besten google chrome runter, dann sollte alles viel besser klappen.


    http://www.google.com/chrome/

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Magst Dein Avatar aus der PA haben?


    hui, ich bin jetzt mit firefox da und es sieht etwas besser aus, vielleicht krieg ichs mit übung glatt och hin - mich würds freuen, brutus da, weissi, pitti, paul felz und sicher noch einige, die ich von früher kenn...


    mein gott solche umstände wegen mir...also, ich möcht jetzt erstmal keinen ava haben, such die nächste zeit einen raus, der für diese virtuelle, verwegene hütte passt :)



    also grüße an alle, dies dürfte jetzt der erste, halbwegs ordentliche beitrag von mir ein...seit 19 jahren bin ich online, so hab ich mich nie angestellt...tatsache ist, mit dem firefox jetzt schauts ein gutes besser aus, zwar noch nicht die vollorientierung, aber, ich will ja nicht gleich den laden umkrempeln, sondern mich nett, lieblich und dezent vorsichtig anschleichen, wie es meine art ist...


    besten dank und viele grüße
    d.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • 00001984


    Klar ist der da.


    ganz guat..."fc bayern, stern des südens", o mei :)


    bayern hat am samstag wieder sehr ordentlich gewonnen...dortmund heute durch ein eigentor gewonnen, grad noch am letzten tabellenplatz, ja da hauts einen doch um, oder?


    kann mich nicht erinnern, so einen flotten abstieg einer mannschaft erlebt zu haben wie den dortmunder...sind gottlob wieder etwas nach oben gekrabbelt...aber trotzdem...traurig einfach.


    und wenn ich dann den hsv seh, ich weiss als kleines mädel noch den uwe seeler und was ist das heute für ein haufen? zum trenzn...wirklich und 1860 münchen ist in der 7. liga oder so :)


    egal, ich freu mich jetzt sehr, dass ich die grundfunktionen drauf hab - ich bin ja gar nicht so deppert, wenn der browser schuld war...



    liebe grüße nochmal an alle alten kämpfer
    eure stets sehr ergebene d. :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Zitat


    Mich kennst du bestimmt nicht!



    jetzt hab ich da rumgestrichen und bin gespannt, wie das nach dem absenden aussehen wird...


    ob ich ihnen kenne, weiss ich nicht - bin jedoch immer und überall drauf gefaßt, dass welche von der schmier da sind...i machs scho zlang und dua mi nimma owe...



    so, und jetzt, forsch und mutig - senden:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Was Dscheipi vermutlich noch gar nicht weiß: ich wohne inzwischen auch in Bayern. Eines lernte ich schnell: FC Bayern hat mit Bayern nichts zu tun. Naja, Borussia Dortmund hat kja auch nichts mit Zechen zu tun. Schalke auch nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es wird ein kostenpflichtiges update von 4.0 (zur Zeit 4.0.8) auf 4.1 geben.
    Es steht kurz vor der Fertigstellung und man kann sich bereits jetzt in einem
    Testforum registrieren und es ausprobieren.


    Es wird einen ganz neuen Editor geben, der superschnell sein soll.


    Wenn gesichert ist, dass es nicht zu teuer ist und unsere Zusatzprogramme
    weiter nutzbar sind, werde ich es wohl kaufen.
    Allerdings nur, wenn sichergestellt ist, dass man es nicht neu installieren muß.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!