Neue Funktionen.

  • Dat is für mich so exotisch wie ein Eskimo von Innen....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Gib mal * ein und dann ein Leerzeichen, dann kannst Du prima Auflistungen machen.
    Alternativ geht auch die Eingabe von 1. und einem Leerzeichen.
    Danach brauchst Du nur immer wieder return klicken und es wird aufgelistet.


    Die WORD Textverarbeitung macht das ja auch.


    Beispiel:


    • Punkt 1
    • Punkt 2
    • Punkt 3


    • Punkt 1
    • Punkt 2
    • Punkt 3

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Genau das habe ich bei LibreOffice abgeschaltet, weil es mir auf den Sack gegangen ist :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bitte vorrübergehend Beitrag schreiben und dann abbrechen klicken.


    Beitrag steht dann wenigsten drin.
    Wiederholungen führen nur zu doppelten Beiträgen.


    Fehler ist gemeldet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gut das die von Woltlab jetzt noch nachts um 24 Uhr Mods im Forum haben, die weiter helfen.


    Das ist der Vorteil bei einem deutschen Softwareanbieter, bei VBulletin hätten wir jetzt die Arschkarte gezogen.


    https://community.woltlab.com/…ostID=1433762#post1433764

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bitte zwei der drei gleichen Beiträge löschen. Irgendwie ist das Forum recht seltsam in den letzten Tagen. Laufend Fehlermeldungen. Auch wollte ich meine doppelten Beiträge melden, damit sie gelöscht werden, auch das geht nicht...

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Bitte zwei der drei gleichen Beiträge löschen. Irgendwie ist das Forum recht seltsam in den letzten Tagen. Laufend Fehlermeldungen. Auch wollte ich meine doppelten Beiträge melden, damit sie gelöscht werden, auch das geht nicht...

    Gestern nacht hat ein update diese Fehlfunktion hervor gerufen.
    Um halb eins konnte ich das beheben:
    Neue Funktionen.


    Ist das bei Dir immer noch so ?
    Es ist doch normal, dass ich die defekten doppelten Beiträge lösche oder worauf willst Du hinaus ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Himmel Arsch und Zwirn. :motz:
    Hab jetzt Windows 10 und schreibe mit Word 2013.
    Wenn ich einen Text ins Forum kopiere schaut der anders aus.
    Ich dachte schon, es liegt an mir, bin zu blöd zum Schreiben.
    Hab das Problem erst seit ich auf 10 umgestiegen bin.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich lese was von Schreikiste, ich sehe aber keine Schreikiste.
    War auch nie im Forum, finde mich nicht in der Liste.
    Wer will mich da verarschen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Schreikiste hatte das Forum beschädigt, nach einspielen der neuen Version geht sie aber wieder.
    Die Schreikiste befindet sich oben im Forum.
    Geht sie bei Dir nicht ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!