Pädophilie-Debatte

  • Doch ist es:


    00001993


    Wenn man Demokraten und Eliten rasiert, ist der größte Teil des Pädosatanismusproblems gelöst.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Schon folgt die Bestätigung.


    Zitat

    In Great Britain, Protecting Pedophile Politicians Is A Matter Of "National Security"
    http://www.zerohedge.com/news/…-matter-national-security


    Diese Aussage ist im übrigen richtig. Die westlich-israelisch-demokratische Wertegemeinschaft wird ganz wesentlich von zwei Dingen zusammengehalten: Holocaust und Pädosatanismus.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nicht, dass es noch groß überraschen sollte, aber auch dieses Backpfeifengesicht steckt tief mit drin im Sumpf.


    Wollen sie den Trittin absägen?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Wer die Namen der prominentesten Pädosatanisten wissen möchte, braucht sich nur die Teilnehmerlisten der Bilderberger-Konferenzen anzuschauen, und wer zu Atlantik-Brücke, Aspen-Institut, Bertelsmann-, Springer-, Quandt-Stiftung oder CFR, ECFR und Trilateraler Kommission gehört. Die Vorstände der Notenbanken, insbesondere, FED, EZB und BIZ wären auch ein guter Ansatz.


    DAS ist echt ein guter Ansatz! ;-)


    @Ösis
    Wer kennt noch die Otto Mühl Sekte.
    Die feuchten Träume der Grünen. :doppelkotz:
    Pädophilie ist nach Stand der Wissenschaft nicht heilbar.


    Logo, kenne ich noch den Schweinemühl und seine Bühnensauereien. Aber der war nicht so pädophil. Der trieb es gerne mit jungen Hühnern, 16 aufwärts. Richtig pädophil war dagegen die Indianer-Kommune Nürnberg und viele andere GRÜNE.



    Keine aussergewöhnliche Sexualpräferenz ist änderbar. Pädos können aber, mit psychotherapeutischer Unterstützung, ein Leben ohne Straftaten führen.


    DAS kann man ja an dir gut sehen, dass das so einigermaßen dann geht. Allerdings kommen dann eben andere Zwangsstörungen zum Zuge, wie man auch an dir sehen kann.
    Fixierung auf staatlich-strafrechtlich bewehrte geschichtliche "Wahrheiten", krankhaftes Tratschen und Schnattern in Foren zu allen Tages- und Nachtzeiten, wahnhaftes Einschlagen auf ALLE vermeintlich Rechten...


    Wollen sie den Trittin absägen?


    DAS würde zu dem Arschgesicht passen! Kleine Jungs in den Po ficken. Ich würde mich nicht eine Sekunde wundern. Und so einen Abgang mit Schimpf und Schande würde ich ihm gönnen, am besten mit Aberkennung der blöden Pension als Bundesminister... Vom Schweinestaat BRD ist doch sowas eh Blutgeld.

  • Du bist ein wahrer Poet!


    So ganz langsam stellt sich die mir gebührende Bewunderung und Ehrerbietung bei dir ein! DAS wird noch was! Ich bin zuversichtlich.


    Diesem Hobby frönen übrigens viele gestandene Männer auf dieser Welt. In Afghanistan gibt es das geflügelte Wort: Jungs sind für den Spaß, Frauen für die Fortpflanzung!


    Mach dich mal schlau!


    Auch im antiken Griechenland war das Usus. Und unsere "Eliten" können gar nicht genug davon bekommen. Sowohl mit kleinen Jungs wie mit kleinen Mädchen. Der Dani fand das auch toll und viele andere linke Schweine wie der Schweine-Mühl usw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • British Home Secretary Theresa May ganz auf meiner Linie: The cases of child abuse by Westminster officials reported so far may be only the “tip of the iceberg.”

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Der Dani fand das auch toll und viele andere linke Schweine wie der Schweine-Mühl usw.


    Ziehst du Schlüsse zur politischen Einstellung, wenn du von Pädophilie sprichst?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Virtuelle Zehnjährige entlarvt Sexualstraftäter
    Eine niederländische Hilfsorganisation hat mit dem computergenerierten Mädchen Sweetie über 1.000 Sexualstraftäter aufgespürt.
    Jetzt gibt es die erste Verurteilung.

    http://futurezone.at/digital-l…ualstraftaeter/92.532.934
    Kommen die Pädophilen jetzt in ein virtuelles Gefängnis?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Udo Ulfkotte - Gekaufte Journalisten, berichtet auf Seite 96 von einem Ring in Berlin Fuggerstrasse
    " Nur das alles wurde bis heute nicht gedruckt. ..... Und so verschwand die Geschichte in den Archiven. "


    Eichelburg kommentiert:

    Zitat

    Der Autor berichtet, dass ihm Informaten diesen Kinderspielplatz gezeigt haben, dort konnten sich Politiker Kinder aussuchen, die dann für Sex frei Haus geliefert wurden. Ebenso wird über einen Berliner Unterweltkönig berichtet, der Politiker mit Prostituierten belieferte. Man kann so gut wie sicher annehmen, dass dieser Unterweltkönig "Sicherheitsgaranten" hatte, die ihm Sicherheit gegen die Lieferung von Informationen garantierten. Was mit den Informationen dann geschah, können wir uns vorstellen.WE. http://admin.hartgeld.com/eliten-politik.html


    Die den gleichen Mustern folgende Zusammenarbeit von Demokraten und organisiertem Verbrechen wird dargestellt von so unverdächtigen Autoren wie Andreas von Bülow, Dagobert Lindlau und Jürgen Roth.


    Dutroux steht nicht etwa nur für belgische Verhältnisse sondern Demokratie insgesamt, die Werte der westlich-israelischen Staatengemeinschaft, jenes System, in dem sich Nasennachbar und Pittbull so zuhause fühlen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nasi und mich hast du aber gefressen.
    Finde ich irgendwie gut!


    In der PA hat er auch so angefangen, dann wurden seine Demokratenpädophilieandeutungen immer konkreter, dann wurde er gesperrt. Dann hat er geweint.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Jetzt auch auf Welt Online:



    Britische Elite versinkt im Abgrund der Schande


    Sexorgien mit Kindern, verschwundene Akten und Vertuschung: Der Pädophilie-Skandal vertieft den Graben zwischen dem britischen Volk und der politischen Elite. Deren Ansehen ist aber ohnehin im Keller.


    http://www.welt.de/politik/aus…-Abgrund-der-Schande.html


    ---


    Mich würde ja eher wundern, wenn britische "Eliten" da einen Ausnahmefall darstellten.

  • Mich würde ja eher wundern, wenn britische "Eliten" da einen Ausnahmefall darstellten.


    Ziehst du auch Schlüsse von Perversionen auf demokratisches Politikverständnis?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wenn sexuelle Perversionen im Spiel sind, kann man getrost Wetten darauf abschließen, welche Volksgruppe darin überproportional
    zahlenmäßig tonangebend ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!