Pädophilie-Debatte

  • Ist mir eigentlich egal, was diese Leute für ein Politikverständnis haben. Das ändert nichts an dem, was sie tun.


    Du verstehst, worauf ich hinaus will?


    Wobei England ein bisschen ein Sonderfall ist, meiner Meinung nach. Zuviele Adelige stellen dort die Elite. Und den Adeligen unterstelle ich einfach mal so Genfehler.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wenn sexuelle Perversionen im Spiel sind, kann man getrost Wetten darauf abschließen, welche Volksgruppe darin überproportional
    zahlenmäßig tonangebend ist.


    Nicht nur Leon Brittan, auch Jimmy Savile soll zur Gemeinschaft der Unantastbaren gehören bzw. gehört haben, steht dauernd in Leserkommentaren. Über Marc Dutroux kursieren seit Jahren die gleichen Gerüchte.


    Bin gerade über Thomas Kielingers Artikel in der WELT drübergeflogen und stelle fest, 85% desssen, was dort steht, habe ich schon vor ein, zwei Jahren wenn nicht drei, in HPF und Arena gebracht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was sag' ich nicht seit ein paar Jahren? Paläste, Villen, Banken, Hochseeyachten und Parlamente sind die Tempel des Pädosatanismus. Wir haben es mit einem Problem zu tun, das in seinen sadistischen Auswüchsen ausschließlich Eliten und Regierungsdemokraten betrifft.


    Die Verbindungen des aktenkundigen Pädosatanisten Jimmy Savile zum Königshaus und Prinz Charles wurde vor etwa einem Jahr von mir in der Arena dargestellt.


    Dieses Grundschema steht im übrigen auf fast jeder Seite der Ermittlungsakten zur Fourniret- und Dutroux-Affäre. 20 Jahre sollten reichen, damit man seine Ansichten mit der Wirklichkeit in Übereinstimmung bringt, wozu Superdemokraten wie Gandolf, Cetric, Krabat, Nasennachbar und Pittbull weder willens noch in der Lage sind. Sie ziehen es vor, in ihrer kleinen, mit Bärchen und Blümchen dekorierten Kinderwelt zu bleiben.




    Leon Brittan felt it would not be practical to carry out a detailed investigation


    Der Ex-Innenminister Großbritanniens und ehemalige EU-Kommissar steckt wie BRD-Innenminister und Turbo-Umvolker d.h. Völkermörder Thomas de Maizière bis zu den Nasenlöchern im Pädo-Sumpf.


    Vermutlich wurde de Maizière von Hochfinanz, Atlantik-Brücke und Besatzern gerade wegen seiner Erpreßbarkeit in eine Position geschoben, wo er den Völkermord Morgenthaus vollenden kann.


    Was für diesen *Herrn* gilt, gilt für alle Regierungs- und Parlamentsdemokraten, die nur deshalb zu Amt und *Würden* kommen, weil sie, sei es freiwillig oder unter Zwang, alles daran setzen, dem deutschen Volk so viel Schaden zuzufügen, wie irgend möglich.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ziehst du Schlüsse zur politischen Einstellung, wenn du von Pädophilie sprichst?


    Nein, es gibt Pädophile in ALLEN politischen Lagern, aber auffällig ist schon, dass die Liberalisierung von Pädosex ausschließlich von linken Parteien gefordert wurde und hier maßgeblich von den GRÜNEN. Das ist zwar schon länger her, aber es ist dort nach wie vor am meisten verbreitet.


    Das sind die harten Fakten, da kannst du zetern, wie du möchtest. Es gibt und gab nicht EINE bürgerliche, konservative, rechtliberale, rechtskonservatve oder rechtspopulistische Partei, die in diesem Bereich eine Liberalisierung bzw. Entgrenzung gefordert hätte.
    Beweise mir das Gegenteil

  • Nicht einmal auf deutschen Webseiten erfährt man so etwas. In Foren kommt's auch nicht, weil innerhalb des globalistisch-demokratischen Sch...haufens niemand Französisch versteht, worauf sie sich auch noch wer weiß was einbilden. Die Systemmedien können wir eh vergessen:


    Zitat

    Royaume-Uni : le chauffeur de Jimmy Savile condamné à 25 ans de prison pour viol sur mineurs
    http://www.egaliteetreconcilia…ol-sur-mineurs-29658.html


    *Jimmy Saviles Chauffeur Ray Tenet wegen Vergewaltigung Minderjähriger in elf Fällen zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt.*


    Wie Savile war Ray Tenet mal Radio-Moderator. Sollten auch bei uns ModerorInnen zum Kreis der Pädosatanisten gehören, würde das sehr gut erklären, warum sie alle so stramm auf Linie bleiben, obwohl das westliche System möglicherweise vor dem Untergang steht wie Deutschland ab 1942.


    Ein anderer Chauffeur von BBC und Savile, angeklagt wegen Übergriffen und Vergewaltigung männlicher Jugendlicher, wurde 2013 am Vorabend der Eröffnung seines Prozesses tot in seiner Wohnung aufgefunden.


    Wer sich nicht Augen und Ohren zuhält, merkt jeden Tag, westliche Wertegemeinschaft, demokratische Eliten und parlamentarische Demokratie als solche sind jeweils ein anderes Wort für Pädosatanismus.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich sehe mal das Positive daran: Der Untergang des römischen Reiches begann ähnlich.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das erscheint mir etwas übertrieben, aber es ist auch viel Wahrheit daran... Dass sie schon so weit verkommen sind, war selbst mir noch nicht bewusst! Aber du hast recht. Es wird NIRGENDS berichtet und das ist das sicherste Zeichen, dass man da eine Betonplatte drauf gepackt hat..., damit es bloß nicht hochkocht.
    Es KÖNNTE zu Eruptionen im Volk kommen.


    Ich sehe mal das Positive daran: Der Untergang des römischen Reiches begann ähnlich.


    Tja, aber der Untergang war auch für die kritischen Römer alles andere als witzig, sondern meist tödlich. Also solltest du dir deine Vorfreude überlegen!
    DAS sage ich ja auch immer zu den rot-grünen Freunden des Untergangs Deutschlands: Ihr seid genauso "Scheise-Katoffeln" für die Türken wie die rechten Deutschen. Ihr werdet auch gemessert oder dachtet ihr, dass ihr dann die Kings sein werdet ??? Ihr werdet höchstens noch die Schuhputzer der neuen Herren.

  • Tja, aber der Untergang war auch für die kritischen Römer alles andere als witzig, sondern meist tödlich. Also solltest du dir deine Vorfreude überlegen!


    Wünschst Du Dir ernsthaft die Beibehaltung der jetzigen Zustände?


    Lewwer doad as Slaaw

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nö, aber ich mache mir meine Gedanken, was das dann auch für MICH ganz konkret bedeutet!!! Ich habe mehrere Kinder und auch Enkel. Kann darüber nicht so einfach hinweggehen wie es vielleicht ein Single kann...


    Und genau das wird ausgenutzt. Wer ein Omelett will, muß nun mal Eier zerbrechen.


    Das "Lewwer doad as Slaaw" gilt auch für die eigenen Kinder. Bei meinem Volk jedenfalls.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Pädophilenring in Großbritannien: Polizei untersucht drei Morde


    Pédocriminalité : des figures politiques britanniques impliquées dans un triple meurtre ?
    http://www.egaliteetreconcilia…triple-meurtre-29788.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prinz Andrew in Sex-Skandal mit Vergewaltigungs- Pädokomponente verwickelt, bei dem auch der wegen Pädophilie verurteilte Jeffrey Epstein vorkommt.


    Zitat

    Prince Andrew 'categorically denies' woman's sex slave claims.
    http://www.mirror.co.uk/news/w…lly-denies-womans-4908974

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Prinz Andrew in Sex-Skandal mit Vergewaltigungs- Pädokomponente verwickelt, bei dem auch der wegen Pädophilie verurteilte Jeffrey Epstein vorkommt.


    Focus:


    Sogar eine Orgie soll er gehabt haben
    Hielt sich Englands Prinz Andrew eine minderjährige Sexsklavin?



    Eine Frau hat vor einem US-Gericht ausgesagt, sie wäre als minderjährige Sexsklavin mehrfach zum Verkehr mit Prinz Andrew gezwungen worden, berichten englische Medien übereinstimmend.
    Die Aussagen machte die Frau in einem Prozess gegen den US-Investment-Banker Jeffrey Epstein.


    Diesem warf sie vor, sie an reiche und mächtige Freunde vermietet zu haben. Der Banker, der 13 Monate wegen Unzucht mit einer Minderjährigen im Gefängnis saß, gilt als Freund von Prinz Andrew, dem Sohn von Königin Elisabeth, Ex-Mann von Fergie und Duke von York.


    http://www.focus.de/panorama/w…jaehrigen_id_4379610.html


  • Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Darunter liegen ganz andere Sachen, Pädosatanismus mit allen denkbaren Perversionen bis hin zum Schlachten, Schächten, Zerteilen von Kindern und rituellem Kannibalismus. Wie's eben Brauch bei *unseren* usraelisch-demokratischen Eliten.


    Diese Aussagen wurden neulich von einem französischen Priester gemacht, der sich in seinem Video u.a. auf den inzwischen verstorbenen Pater Georges Morand berufen hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Royal Pedophile!


    ... man sollte dieser ganzen Royal Bagage ihren Status entziehen und malochen schicken, damit sie wissen wie es im wahren Leben zugeht




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Blacklist-Enthüllt: Ein unglaubliches Netzwerk von Pädophilen


    von Gastautor Jen Blecker, Montag, 5. Januar 2015 14:52


    Leider sind Kinderschänder nicht so selten wie man meinen könnte. Die Fälle von Natascha Kampusch oder auch Marc Dutroux sind nur die Spitze eines gewaltigen Eisbergs. Spätestens seit Edward Snowden ist klar, es gibt nichts was unmöglich ist. Was vor den Veröffentlichungen noch “Spinnern” oder so genannten “Verschwörungstheoretikern” vorbehalten war, sickert auf einmal durch und ist omnipräsent.


    Erschütternd ist die Tatsache, es hat kaum einen Einfluss auf die Gesellschaft. Man scheint zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, oder dem hemmungslosen Strampeln nach Konsum. Eine geheime Liste von Pädophilien bringt nun einige bekannte Persönlichkeiten in Bedrängnis, wird auch das am Ende wieder zu einem “no-event”?


    Es gibt kaum etwas verwerflicheres als sich an Kindern zu vergehen. In den letzten Monaten wurden einige – schier unglaubliche – Skandale öffentlich, die aber nur an der Oberfläche zu kratzen scheinen. Wenn man die Fakten zusammen trägt, braucht man starke Nerven um es zu einem Artikel zu machen. Die Perversität und Grausamkeit die sich offenbart kann Menschen mit Empathie nicht kalt lassen und der Grad an Organisation ist erschreckend.


    Sehr wichtig ist es sich nicht in dem Labyrinth an Informationen zu verfangen und vor Allem nicht jede Information direkt als bare Münze zu nehmen. Wie in allen Bereichen gibt es etliche Honigfallen und bereits die prüfbaren Informationen reichen für einen eiskalten Schauer.


    Wie die Welt berichtet, fühlt sich das englische Königshaus zu einer Stellungnahme genötigt. Es geht um eine “Schwarze Liste” auf der auch der Prinz Andrew gelistet ist, eine Anklage hingegen ist nicht anhängig. Umso mehr ist es verwunderlich, dass man seitens des Königshauses überhaupt Stellung zu den Vorwürfen bezieht. Normal wird das geflissentlich ignoriert.


    Die Schwarze Liste


    Der Name Jeffrey Epstein wird kaum jemandem etwas sagen, er brachte jedoch den Stein ins Rollen und von Ihm stammt auch die Blacklist. Ihm wird nachgesagt einflussreiche und prominente Männer in verfängliche Situationen gebracht und danach erpresst zu haben.


    Neben Sex mit Minderjährigen soll es auch zu rituellen Praktiken gekommen sein. Die bisher bekannten Namen auf der Blacklist lesen sich wie ein “Who’s Who”, diese sollen Epstein bei seinem fulminanten Aufstieg behilflich gewesen sein.


    Eppstein ist nicht nur Milliardär, er war auch Mitglied in den elitärsten Kreisen wie beispielsweise der Trilateralen Kommission, dem Council on Foreign Relations, der New York Academy of Science und board member der Rockefeller Universität. Das dürfte ihm Zugang zu den Zirkeln der Macht gegeben haben.


    Erstaunlich ist auch die geringe Strafe, trotz der Verurteilung. Nur 18 Monate hat er bekommen, wovon er lediglich 13 absitzen musste. An dieser Stelle ist reichlich Platz für Spekulationen, beispielsweise über die “Vollständigkeit” der “Blacklist”. Aus der Welt dazu:


    Zwei weitere Frauen – “Jane Doe #3″ und “Jane Doe #4″ – haben sich inzwischen dieser Gruppenklage angeschlossen, und es ist vor allem “Jane Doe #3″, bekannt als Virginia Roberts, die ihre Anschuldigungen gegen Epstein unter anderem mit dem Konnex zu Prinz Andrew erhärtet.


    Der Finanzier habe sie und andere als “Sexsklaven” verhökert und sie unter anderem gedrängt, Prinz Andrew “in jeder Art und Weise zu Willen zu sein und ihm – Epstein – darüber anschließend zu berichten”. Scharnier in diesem Ring der Prostitution mit Minderjährigen war offenbar die Tochter des diskreditierten Zeitungsmagnaten Robert Maxwell, Ghislaine Maxwell, eine Vertraute Epsteins, die ihm die “verfügbaren” Opfer beschaffte.


    Die mutmaßliche “Sexsklavin” beschuldigt auch den ehemaligen Harvard-Professor Alan Dershowitz.


    Die Adressenliste Epsteins liest sich, den Angabe der in Florida eingereichten Papiere nach, wie ein internationales Who’s who, wo auch Bill Clinton oder der ehemalige israelische Premierminister Ehud Barak auftauchen, aber auch Tony Blair oder sein früherer Berater Alastair Campbell.


    Die Hintergründe von Virginia können Sie in einem Artikel bei der Mail-Online nachlesen.


    Recherchiert man etwas weiter, öffnen sich ganze Schluchten der Abartigkeit. Neben dem Mißbrauch von Babys und Kindern werden sogar Ritualmorde berichtet, zwei Frauen gaben Interviews als Augenzeugen.


    Die Berichte erscheinen Plausibel, allerdings sind die Fakten nur schwer überprüfbar. Eine der Frauen behauptet sogar die Ex-Ehefrau eines Syndikatsleiters zu sein, der Kinder für Opferrituale besorgt habe. Nach der Tötung seien diese zunächst wie Müll in Containern entsorgt worden und später an unterschiedlichen Plätzen in den Niederlanden in Massengräbern entsorgt worden sein.


    Obwohl Sie das der Polizei gemeldet hatte soll keine Ermittlung aufgenommen worden sein. An dieser Stelle befindet man sich wieder im Reich der Spekulationen, nachprüfbar ist das nicht. Hört man sich die Interviews aber an und gleicht das mit vorhandenen Informationen ab, klingt es nicht besonders abwegig.


    Im Zusammenhang mit Toos Nijenhuis wird von einer Organisation namens Internationalen Tribunal für Verbrechen durch Kirche und Staat (ITCCS) gesprochen. Dieses ist meinen Recherchen nach allerdings eine One-Man-Show nach dem Vorbild der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte.


    Trotzdem erscheint mir die Frau relativ authentisch. Besonders in der alternativen Szene wird einem sehr schnell ein Senkblei verpasst wenn man brisantes zu berichten hat. Damit lassen sich dann alle Informationen als “Unsinn” abstempeln, dort muss man sehr genau schauen.


    http://www.epochtimes.de/Black…hilen-Video-a1212662.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Was passiert im Buckingham-Palace?


    Das kann niemand wissen, ausser den Leuten im Palace. Aber danke für diesen tollen Link. Killerbee ist ein ganz großer Aufdecker. Staatsanwälte sind weisungsgebunden? Wow.


    ausserdem:


    Zitat

    Fritz Haarmann war in Hannover aktiv.


    Die Vorfahren der Queen stammen teilweise auch aus diesem Gebiet.


    Die Kirche in Hannover hat als eine der Wenigen ein riesiges umgedrehtes Pentagramm (“Drudenfuß”) in ihrer Architektur.


    Ich kann mich nur wiederholen: wow!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!