IS - Islamischer Staat

  • Heute wurde von einer IS-Terrorzelle in Wolfsburg mit ~ 50 Anhängern berichtet.


    Dieses Land ist wirklich zum Irrenhaus verkommen.


    ...wen wundert das alles noch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=mtkUVVd880Y


  • Ich kenne zufälligerweise einen Moslem aus Wolfsburg. Radikal kam der mir eigentlich nie vor.


    die Attentäter in Frankreich waren bei ihren nachbarn auch sehr beliebt.
    außerdem es gibt in Wolfsburg mehr als 50 Moslems

  • Siehste, dann hat doch alles ein Happy End.


    ...für dich nicht Zecke
    du bist dann nämlich auch weg... als Hundefutter verarbeitet !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...wen wundert das alles noch...



    so ein blödes Geschwätz
    ...die haben doch alle was an der Murmel


    wird Zeit das aufgeräumt wird !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !


  • Eklat im belgischen Fußball: Lüttich-Fans zeigen Kopf-ab-Plakat
    Beim belgischen Spitzenspiel Lüttich gegen Anderlecht haben Fans ein geschmackloses Banner ausgerollt: Es zeigt den abgetrennten Kopf eines gegnerischen Spielers.
    Statt sich zu distanzieren, verbreitete der Klub via Twitter ein Foto von der Aktion.

    http://www.spiegel.de/sport/fu…kel-plakat-a-1014905.html
    So ne Aktion gab es doch schon bei Polen gegen Deutschland, oder?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • http://orf.at/stories/2262691/2262704/



    Jetzt gehts bergab mit dem IS.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Wenn der IS nicht mehr benötigt wird, ist er in sekundenschnelle Geschichte.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Richtig gut. Vor kurzem meinte Hund noch, der IS sei unbesiegbar. Jetzt schafft dieser es nichtmal ne lumpige Stadt gegen ne handvoll kurdischer Bergkrieger zu erobern 00001981

  • Wer steckt denn, deiner Meinung nach, hinter dem IS?


    ...natürlich die ANTIFA Du Depp !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Seit WANN hast du denn solche verschwörungstheoretischen Ansätze? Das klingt ja nach KOPP-Verlag oder mindestens COMPACT...


    Keine VT. Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass der IS seine "Glaubenskrieger" mit harter Währung bezahlt. Das ist kein religiöses Kalifat auf der Suche nach dem Gottesstaat. Das ist Geschäft. Und jetzt, da die Allianz unter US-Führung den Zugang zu den Ölquellen verhindert, laufen ihnen die "Gotteskrieger" davon.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wer steckt denn, deiner Meinung nach, hinter dem IS?


    Keine Ahnung, aber nicht der Jude. Eher einflußreiche Araber, denen der Streit Iran, Saudi-Arabien und die Anarchie in Syrien und im Irak zu Gute kommt. Also meine Meinung: innerarabische Machtkämpfe. Und natürlich gutes Geschäft.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Europäische IS-Kämpfer nach Herkunftsland aufgeschlüsselt ...


    Du glaubst jetzt aber nicht in allem Ernst, dass so viele echte Europäer da für den IS kämpfen, oder !?!?!?
    DAS sind zu 95% Türken und Araber mit den entsprechenden Pässen. Pass-Europäer halt. Oder willst du mir wieder was Anderes erzählen, du kluger Mann?


    Keine VT. Ich hab doch von Anfang an gesagt, dass der IS seine "Glaubenskrieger" mit harter Währung bezahlt. Das ist kein religiöses Kalifat auf der Suche nach dem Gottesstaat. Das ist Geschäft. Und jetzt, da die Allianz unter US-Führung den Zugang zu den Ölquellen verhindert, laufen ihnen die "Gotteskrieger" davon.


    Also jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Ich dachte, dass Allahu akbar-Gebrülle hätte doch mehr Substanz und würde nicht übersetzt heißen: Gib mir Euro! Gib mir Dollar! Gib mir Pfund! Aber gib mir Geld!
    DAS hieße ja, dass der IS bald dicht macht und nach "Hause" geht...?!?!?! Die waren doch so schön erfolgreich und man konnte seine Problemfälle dahin entsorgen und dann dort ungestört abschlachten und ohne dass die dumme Linke oder anderes Gesockse aufheult.
    Man stelle sich vor, die österreichische Polizei würde alle islamistischen männlichen Jugendlichen in Wien verhaften und vor der Stadt auf einer Wiese liquidieren. Das wäre angemessen und gut, aber das Gekreische weltweit auch ohrenbetäubend.
    So lässt man sie nach Syrien ausreisen und sie bei den Türken registrieren, damit man auch genau weiß, welches Arschloch nun weg ist und dann verfolgt man ihren Weg und schickt dann eine Drohne, einen F16-Bomber oder einen Peschmerga mit MG und schon kann man den Problemfall lösen... Kein Geschrei, kein Protest und der Junge macht GARANTIERT nie wieder Probleme... Keine Rückfallgefahr, keine Gefängnis- und Prozesskosten, kein Durchfüttern mit Hartz4 und Ähnlichem.
    Ich finde das genial.
    Auch den Namen ISLAMISCHER STAAT. Das lockt die Dummbatze an wie Hundescheiße die Fliegen. Dazu noch ein paar Berichte über fickbereite Votzen aus Europa, die man da zugeteilt bekommt und die Gelegenheit mal richtig die Drecksau rauszulassen... Den ganzen Frust als Loser. (Da könnte auch pitiplatsch gut hinpassen!) Die hecheln wie die Köter, dass sie da endlich hindürfen und für den Kinderficker-Propheten killen dürfen. Natürlich nur andere Musels oder andere Orientalen. Bei Israel hört der Spaß auf. Und dann ist es doch nur ne Entsorgungsanstalt für Humanabfall. Einfach genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!