Zu Deutschen überproportionale Ausländergewalt - gibt es die?

  • Nein, denn erst ein mal muß die Bereitschaft also die kriminelle Energie vorhanden sein und die ist genetisch bedingt.Dann erst kommen die Umstände hinzu.


    Etwas anderes sind "kriminelle" Handlungen die von der Lebenserhaltung geprägt sind.

    An genetischem Hang zum Verbrechertum glaubte man vor 100 Jahren. Man glaubte dass einer Verbrecher ist, weil seine Eltern kriminell waren. Das hat sich aber als Unsinn erwiesen.

  • Daß männliche Jugendliche sich männlich geprägte Kulturen zum Vorbild nehmen wenn es gegen Frauen geht.....


    Weibliche Jugendliche auch - In Dortmund hat eine 16-jährige eine 15-jährige erstochen. Vermutliches Tatmotiv: Die Jüngere hatte die Jacke der Älteren mit Ketchup beschmutzt. Ob eine oder zwei der Beiden MiHiGru hat, geht aus dem Bericht nicht hervor.
    http://www.general-anzeiger-bo…weigt-article3793016.html

  • An genetischem Hang zum Verbrechertum glaubte man vor 100 Jahren. Man glaubte dass einer Verbrecher ist, weil seine Eltern kriminell waren. Das hat sich aber als Unsinn erwiesen.

    Wer ist man? Du?



    Die erbliche Dispostion der negriden Rassen zu erhöhter Kriminalität, insbesondere zu bestialischen Gewaltverbrechen, wurde in mehr als tausend seriösen Studien exakt nachgewiesen. Neger stellen zum Beispiel in den VSA 12 % der Bevölkerung und bilden 50 % aller Gefängnisinsassen. Ein Drittel aller männlichen Neger der VSA sitzt entweder im Gefängnis, ist auf Bewährung verurteilt oder wartet auf ihren Prozeß. Es wurde durch Untersuchungen von Witney und Taylor 1992 nachgewiesen, daß Neger über fünfmal mehr Gewaltverbrechen verüben als Angehörige der weißen Rassen.[15][16][17] (siehe Videos)
    Die Erscheinung der Asymmetrie bei zwischenrassischen Verbrechen ist offensichtlich. Die Untersuchungen und Auswertungen ergaben, daß Neger eine 50mal höhere Wahrscheinlichkeit haben, ein Gewaltverbrechen wie Mord, Körperverletzung, Raub und Vergewaltigung gegen Angehörige weißer Rassen zu begehen als umgekehrt. Taylor und Whitney untersuchten auch die sogenannten „Haßverbrechen“, für die die Bundespolizei FBI im Rahmen des [i]Hate Crime Statistic Act Daten gesammelt hat. Diese kriminellen Akte sind dadurch definiert, daß die Motivation aus Haß und Vorurteil entspringt. Whitney und Taylor wiesen nach, daß die Wahrscheinlichkeit, ein Haßverbrechen gegen Weiße zu begehen, bei Negern doppelt so hoch ist wie bei Angehörigen weißer Rassen. Es konnte nachgewiesen werden, daß der genetisch determinierte Rassenhaß gegen Weiße evident ist.


    Quelle

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Whitney und Taylor wiesen nach, daß die Wahrscheinlichkeit, ein Haßverbrechen gegen Weiße zu begehen, bei Negern doppelt so hoch ist wie bei Angehörigen weißer Rassen.

    Natürlich greifen Weiße andere Weiße nur selten aus Rassenhass an. Aber was ist mit wei0en gegen Neger?


  • Geballte Unwucht


    ...kann man das nennen, wenn 13% der Bevölkerung für 43% der Morde und 38% der Vergewaltigungen verantwortlich sind.




    Da gibt es nichts zu relativieren. Egal, welche Statistik man auch heranzieht - es gibt da nichts zu beschönigen. Ganz korrekt sind diese Statistiken ohnehin nicht, da vor allem der ethnische Hintergrund der Täter bzw. Tatverdächtigen nicht erfasst wird. Wie viele Passdeutsche mit Migrationshintergrund wohl auf Seite der "Deutschen" in der Statistik schlummern? Wer hat eigentlich Angst davor, derartige Daten zu erfassen? Oder ist das einfach nur irrelevant, weil wir ja ursprünglich alle "nicht von hier" stammen - Die Wiege der Menschheit liegt ja bekanntlich auf dem afrikanischen Kontinent. 00002005


    Dramatisch ist die Lage auch bei verurteilten Straftätern:


    Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert


    Noch einmal: Beschönigen und Relativieren bringt hier gar nichts. Den Kopf in den Sand stecken und so tun, als würde man nichts sehen, auch nicht. Und eine Fortführung der asymmetrischen Zuwanderung wird die ohnehin klaren Fakten noch weiter verstärken.

  • Ich glaube, dass dieses Land oder dieser Planet generell ein Arschlochproblem hat. Mit Ausländern hat das erst mal nicht so viel zu tun. Außer, dass sie aufgrund von Mentalitätsunterschieden nicht als Bürger oder - aus der Sicht der Idiotenmafia - Sklaven hier hergehören. Es gibt auch Ausländer, die sehr hilfsbereit sind älteren Menschen gegenüber oder im Allgemeinen.


    Generell kann man sagen, dass vor allem Orientalen dazu tendieren ein größeres Aggressionspotential zu haben, was in keinem Fall bedeuten soll, dass Orientalen nun schlechtere Menschen wären.


    Tatsache ist hingegen, dass wir in einem anarchistischen, wertelosen System leben, in dem Doofheit, Geistesgestörtheit und Asozialität gefördert und hofiert werden. Straftäter werden mit Samthandschuhen angefasst, wenn überhaupt. Dass in einem solchen System sich der Abschaum anfängt richtig schön auszusuhlen und sich die besten gesellschaftlichen Plätze sichert und plötzlich zu den Siegern avanciert, ist nicht weiter überraschend. Die wenigen Anständigen und Charakterstarken sowie Intelligenten, falls überhaupt noch vorhanden, werden ja nicht nur vollkommen im Stich gelassen, sondern regelrecht bekämpft von den Spartanern / Hellenen.


    Übrigens ist es wesentlich wahrscheinlicher bei einem Verkehrs"unfall" zu sterben als durch einen psychopathischen Schläger, der frei herum laufen darf. Ich habe es statistisch überprüft, scheint tatsächlich so zu sein.


    Deutschland sollte auch Deutsch sein, das ist schon richtig, aber das eigentliche Problem sind nicht die Muslime, Schwarzafrikaner, Orientalen, Asiaten, Osteuropäer oder sämtliche Nichtdeutschen. Das Problem sind die Vollidioten, für die ihr arbeitet und die hier darüber bestimmen, wer oben sein darf, wer nicht und nach welchen Regeln hier gespielt wird. Die sind das Problem. Also die Hellenen oder die Weltherrscher oder einfach nur am exaktesten formuliert die Vollidioten. Die Vollidioten sind echt das Problem und die Tatsache, dass sie die absolute Macht haben. Schon seit sehr, sehr langer Zeit. Wenn alle so wären wie ich, dann wäre das gar nicht möglich bzw. ganz, ganz schnell vorbei. Leider haben die Hellenen oder auch Vollidioten genannt dafür gesorgt, dass niemand so ist wie ich, weil sie die nämlich alle umgebracht haben bzw. ausgerottet haben oder aus ihnen per Gehirnwäsche und Hypnose etc. willfährige Sklaven bzw. Vollidioten mit weniger Macht gemacht haben. Und deswegen muss ich leiden, obwohl ich vermutlich der beste Mann bin, den es jemals gegeben hat. Ich muss das Leben eines Arschloches führen. Und die Arschlöcher, die dürfen sich ausleben. Die dürfen ihre Vorstellungen davon ein Leben zu führen in die Tat umsetzen. Und ich muss eigentlich leben wie jemand in einem geistesgestörten Idiotenexperiment, wo die Testperson in so eine Einzelhaft und wildem Tiergehege leben muss.

  • Reul-Vorstoß: Soll künftig die Nationalität aller Tatverdächtigen genannt werden?


    So halten es verschiedene deutsche Innenpolitiker mit der Täter-Nationalität:


    https://www.welt.de/politik/de…Taeter-Nationalitaet.html


    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, auch wenn die Nationalitätsangabe alleine leider aufgrund der wachsenden Zahl von Passdeutschen mit MiHiGru immer weniger aussagekräftig geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!