Die schönsten Autos, oder auch die geilsten, die männlichsten, die coolsten, die...

  • DAS ist ein geiles Auto. Bzw. war.


    Herrlich, ein Gedicht dieser Montreal.


    Diesen hier hätte ich mir einst in Italien zugelegt, doch damals war das noch nicht so einfach mit Autos im Ausland kaufen:



    Ein FIAT Dino, allerdings mit 6 Zylinder Ferrari Motor.


    Die Spaggis wollten umgerechnet 8.000,-- Mark dafür haben.
    Superzustand kein Rost und wenig runter aber bei Spaggis weiß man nie wie der wirklich in Schuss war.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Die Spaggis wollten umgerechnet 8.000,-- Mark dafür haben.
    Superzustand kein Rost und wenig runter aber bei Spaggis weiß man nie wie der wirklich in Schuss war.


    Der Nachteil bei gebrauchten Heizerkisten ist, dass die meistens technisch total verbraucht sind. Kupplung runter, kaum noch Kompression, verbrennt Öl ohne Ende, usw. Wer sich eine solche Karre anschafft, fährt selten sinnig damit.

  • Der Alfa 155 (der eckige) hielt 750.000 km und wurde dann verkauft. Neu: Bremsscheiben und Endtopf (aufgesetztz).


    Der 164 etwas über 1 Millionen km und wurde dann verkauft. Neue Bremsscheiben, neue Heckscheibe und neuer Auspuff.


    Zündkerzen zähle ich natürlich nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • DAS ist ein geiles Auto. Bzw. war.


    Nehme ich, aber verkaufe ich an der NÄCHSTEN Ecke meistbietend. Keinerlei Nutzwert und wenn ich damit liegen bleibe, was mehr als wahrscheinlich ist, habe ich erst mal die nächsten 3 Monate kein Auto mehr, da es für diese Karre keine Ersatzteile mehr gibt. Also Abfahrt.


    Wenn schon Sportwagen, dann einen geilen AUDI R8, DAS ist ein zeitgemäßes Geschoss, aber doch nicht so eine 60ziger Jahre-Grotte...




    Was auch sonst. VW-Büchsen haben weder Charme noch Style. Emotionslose Büchsen für das "Volk". Einfach nur schlecht. :(


    Ach, pittiplatsch, du musst sehr einsam, traurig und depressiv sein. Keiner will mit dir spielen und die meisten Menschen haben keinesfalls deine Ansichten. Volkswagen verkauft schon mehr Autos als General Motors und nur noch Toyota ein bisschen mehr. Es gibt also hunderte von Millionen Menschen, die deine verfickten Ansichten nicht teilen, sondern die Autos von dieser schrecklichen Firma kaufen.
    DU kannst dir einfach keinen neuen Volkswagen leisten. DAS ist alles. Daher quakst du so einen Müll daher.
    Meine Nachbarn hier, die meisten Rot-Grün-Wähler, rümpften auch vor 17 Jahren als wie hierher zogen die Näschen über unsere Volkswagen. Und sie fuhren Renault und Nissan und was es sonst noch an rollendem Blechmüll gibt. Heute ist mehr als jedes 2. Auto ein Volkswagen und man darf sie auf die ehemaligen Grotten noch nicht mal mehr ansprechen, so schlecht sind sie drauf zu sprechen... Die anderen sind BMW, Mercedes und eben andere Marken aus dem VW-Konzern wie Skoda und Audi. Ein letzter Nissan ist übrig, aber wird nächstes Jahr auch verschwinden. Dann ist der Endsieg da.

  • liegen bleibe,


    Das tun nur die Kurzstreckenpisser, für die diese Autos auch nicht gedacht sind.


    Alfas fährt man auf Langstrecken, dann halten die ewig. Siehe oben.


    Audi kriegst Du mich nie wieder rein in die engen und lauten Kisten. Ausnahme: A8

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das tun nur die Kurzstreckenpisser, für die diese Autos auch nicht gedacht sind.


    Alfas fährt man auf Langstrecken, dann halten die ewig. Siehe oben.


    Audi kriegst Du mich nie wieder rein in die engen und lauten Kisten. Ausnahme: A8


    Du kannst machen und tun, was du willst. Audis sind weder laut noch eng. Ein Freund von mir bekommt alle 2 Jahre einen nagelneuen A6 mit allen Schikanen. Sein momentanes Geschoss hat 350PS als TDI. Der ist weder laut noch irgendwas und in den weißen Ledersitzen kann man die Pferde mal richtig abgehen lassen. Da ziehen auch die Volkserzieher auf der Autobahn gleich nach rechts rüber und man reitet mit 250 entspannt dahin. Was redest du also da für Müll ??? DU hast noch nie in so einem AUDI gesessen bzw. den gefahren. Kostet ja auch nur 95.000€ Listenpreis. Welcher Mensch würde soviel Geld ausspucken um dann in einem engen und lauten Auto zu sitzen???

  • Was redest du also da für Müll ??? DU hast noch nie in so einem AUDI gesessen bzw. den gefahren.


    Zwei der Firmenwagen sind von der Sorte. Ich bin zwar nur einmal ein- und ausgestiegen, aber dreimal gefahren: das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder.


    Die Dinger sind eng, unkomfortabel, kopflastig und laut.


    Fahr mal Lexus, dann weißt Du, warum ich solche Seifenkisten nicht fahre.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Zwei der Firmenwagen sind von der Sorte. Ich bin zwar nur einmal ein- und ausgestiegen, aber dreimal gefahren: das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder.


    Die Dinger sind eng, unkomfortabel, kopflastig und laut.


    Fahr mal Lexus, dann weißt Du, warum ich solche Seifenkisten nicht fahre.


    Ich bin schon Lexus gefahren und da war kein Unterschied. Du bist sehr polemisch und übertrieben in deiner Kritik und das weißt du auch. Lassen wir das. Poste deine schicken Autos und ich meine... JEDEM DAS SEINE!

  • Ich bin schon Lexus gefahren und da war kein Unterschied. Du bist sehr polemisch und übertrieben in deiner Kritik und das weißt du auch. Lassen wir das. Poste deine schicken Autos und ich meine... JEDEM DAS SEINE!


    Bleib locker. Ich rede von einem 2002er. Noch die brutale alte V8 F-Maschine. Nicht der neumodische Kram.


    Zu Deiner teilweisen Beruhigung: mein Firmenwagen (sogar in der Farbe)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bleib locker. Ich rede von einem 2002er. Noch die brutale alte V8 F-Maschine. Nicht der neumodische Kram.


    Zu Deiner teilweisen Beruhigung: mein Firmenwagen (sogar in der Farbe)




    DU bist auf dem Weg! Tschechen-Volkswagen ist ja schon mal in Ordnung! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei 1A-Qualität. Und die gezeigte Version des Octavia RS- wenn ich mich nicht täusche- ist auch sehr gut aussehend !!! Ich bin zufrieden mit dir. Das wird noch was.
    Nun noch etwas mehr Solidarität mit der deutschen Arbeiterklasse und dann haben wir es.

  • Hier isser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt aber, glaube ich, keine 6-Zylinder Motoren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hier isser:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt aber, glaube ich, keine 6-Zylinder Motoren.


    Tut mich leid, aber das ist das Vorgängermodell! Habe ich sofort gesehen. DEN habe ich nicht gekauft und würde ich auch nicht kaufen. Sieht hässlich aus und der VW Tiguan ist turmhoch überlegen...
    Als kritischer Geist immer genau aufpassen! Nicht alles, was drauf steht, ist auch drin! ;-)
    Es gab nur ein Facelift 2014, aber das war ein Witz!

  • Tschechen-Volkswagen ist ja schon mal in Ordnung!


    Das Auto ist OK und war verhältnismäßig billig. Natürlich gebraucht gekauft. Hat irgendein Vorstand gefahren und hat somit "einmal mit alles". Also sämtliches Zubehör. Doof ist nur das helle Leder.


    Ich müßte mal nachsehen, aber ich meine, der hat deutlich unter 40.000 gekostet.


    Vom Auto selbst stelle ich besser keine Bilder ein, weil da die Firmenwerbung drauf ist. Kein Bock auf Retusche mit GIMP.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eine der wenigen schönen deutschen Autos der "Neuzeit"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Enzo Ferrari benannte ihn nach seinem, mit 24 Jahren, verstorbenen Sohn Dino, verweigerte ihm
    jedoch das cavallo rampante,


    da ein "echter" Ferrari mehr als nur 6 Zylinder haben muss.


    Der Dino Ferrari 246 GT



    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!