Der deutsche Staat greift hart durch


  • Du quälst also einen Kameraden nur so aus Spaß ?!?!? Das Femegericht wird über dich beraten und es wird sicher teuer. DAS kann ich dir schon verraten.


    Niebüll, eine richtige Dorfblake. Manoman. Jetzt werden mir auch noch meine Sympathien für die Norddeutschen versaut.
    Dein bitteres FLENS und JEVER hat viel Östrogene vom Hopfen drin... Mehr sag ich nicht.
    Ich bleibe bei meinem süffigen Bayern-Hell.


    Cottbus ist nichts Dolles. Da kann man einen Haken ranmachen. Aber deutsch ist es schon noch. Wie alle Städte in Mitteldeutschland. Daher verstehe ich auch die meisten "West-Deutschen" nicht, dass sie da nicht endlich wegziehen und in Mitteldeutschland mit viel Zaster vom Staat was Neues aufmachen. Aber wahrscheinlich zu träge und zu antriebsarm.

  • Du quälst also einen Kameraden nur so aus Spaß ?!?!?


    Natürlich. Offenkundig haben Ballina aber doch dünne Haut. Alles Weicheier 00001985


    Ich lasse mich auch gerne auf Veltins ein, was Bier angeht. Ansonsten: harte Männer trinken herbes Bier. Weicheier trinken Bayernplörre oder Weizen.


    Und nicht meckern: ich habe fast 10 Jahre in Mitteldeutschland gearbeitet und 3 Jahre in SBK ein Büro gehabt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Natürlich. Offenkundig haben Ballina aber doch dünne Haut. Alles Weicheier 00001985


    Ich lasse mich auch gerne auf Veltins ein, was Bier angeht. Ansonsten: harte Männer trinken herbes Bier. Weicheier trinken Bayernplörre oder Weizen.


    Und nicht meckern: ich habe fast 10 Jahre in Mitteldeutschland gearbeitet und 3 Jahre in SBK ein Büro gehabt.


    Was ist bitte SBK ? Keine Ahnung!


    Du warst doch bloß als Sieger-Wessi im Osten und hast die Mitteldeutschen herumgescheucht für deinen Konzern und am Ende doch rausgeschmissen... Gib es zu!


    Wenn wir schon mit 90% in den Parlamenten säßen und nur noch vereinzelte Feinde hätten, könnte man sich solche Spielchen wie du erlauben, aber nicht, wenn es anders herum ist.


    Zum Bier: Lassen wir das! Du stehst auf Konzernbrühe. Wird ja immer schlimmer mit deinem Hauptstromgeschmack. Nun sind wir schon bei VELTINS. Manoman. Deine Geschmacksnerven haben schon vor 20 Jahren den Dienst eingestellt. Ist ja wie bei meinem Vater. Dem schmeckt mit seinen 90 Jahren auch ALLES.
    Merke: Wer nichts schmeckt, dem schmeckt alles!


    Dass mit den harten Männern, das lassen wir mal aus. WER hat denn in Deutschland in JEDEM verschissenen Bereich die Führung inne? Die "harten" Norddeutschen oder die Weicheier aus Bayern? Damit hat sich schon beantwortet, WER wohl mal das Bier mit den vielen Östrogenen auslassen sollte!


    Weizen und Hell haben nicht viel gemeinsam. Deine Ahnung von Bier scheint mir auf die Konzernbierwerbung beschränkt zu sein.


    Nur für den Fall, dass du deine abgestorbenen Geschmacksnerven mal mit einer Wiederbelebung kitzeln möchtest:
    http://www.klosterbrauerei-sch…ere/klosterbier-hell.html


    In sehr guten Getränkemärkten bekommt man es. Wenn du Glück hast, den Kasten für 15,-€ (20 Flaschen a 0,5 l). Ein Traum von Preis und Leistung. Augustiner kostet locker 20,-€ und ist nicht besser, eher schlechter, wenn auch Lichtjahre von Veltins und ähnlichem Zeugs entfernt.


    Eben. Mal Berliner Kindl probiert? Da braucht es schon viele Jahre Übung und Lokalpatriotismus, bis man diese Pissbrühe ohne Aufzustoßen herunterkriegt. :D


    Nun mach mal den Oetker-Konzern nicht schlechter, als er ist. Jubiläums-Pilsner bekommt man schon runter. Insgesamt sind die meisten Berliner Biere für den Ausguss. Das stimmt. Warum die Deppen das Schultheiss Aecht Patzenhofer eingestellt haben, wissen nur die Management-Spackos. Nun ja.
    Man kann sich ja mit der Potsdamer Stange behelfen. Schon mal probiert? Aus dem Brauhaus Caputh!
    http://www.braumanufaktur.de/


    Soviel zur Frontlage. Eine messerscharfe und eiskalte Analyse ist immer das Erste und Wichtigste.

  • Was ist bitte SBK ? Keine Ahnung!


    Schönebeck an der Elbe, Du Vaterlandsverräter. Ha! Kennt nochn nicht mal diese für den Motorenbau so wichtige Stadt südlich von Magdeburg.


    Ballina kennen eben nix außer Berlin. und wenn, dann nur aus Bildern :D


    Die Zwickauer Arcaden habe ich von da aus gebaut. U.A. Mit ost- und westdeutschen Firmen. Einige davon habe ich in der Tat gefeuert.


    Ich habe den Leuten wenigstens Arbeit verschafft. Die Berliner verschaffen nur Fremden sinnlose "Arbeits"plätze. Als ob Beamte arbeiten würden. Das Beamtenpack gönne ich euch aber. Die hatten wir vorher in Bonn. Da fielen die allerdings auf.


    Zum Bier: in Dresden gibt es das definitiv beste Bier. An der Promenade. Jetzt die Suaerland Anspielung verstanden?


    Ach ja: ob Weizen, Alt, Kölsch oder watweißich: alles nicht mal zum Blumengießen geeignet.


    Zu Bayern: die Norddeutschen lassen eben ihre Landschaft in Ruhe und zerstören lieber Bayern. Naja, Wolfsburg war schon immer unrühmliche Ausnahme. Bremen mit Mercedes ist nur peinlich. Ist aber auch fast schon Bayern.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Lieber Paul!
    Und ich dachte mal, dass wir gegenüber Nathan und Konsorten in demselben Boot sitzen. Wir haben ja auch nur den 3.Weltkrieg vor der Tür und den IS am Start. Da können wir uns schon mal wegen Biersorten und Lokalpatriotismus zerlegen! DAS ist ja absolut viel wichtiger.
    Ich beende an der Stelle die "Debatte" , da es mir nicht sinnvoll erscheint auch angesichts anderer Entwicklungen wie bei der JF und bei der AfD. Da bleibt mir doch das Lachen im Halse stecken.
    Schönen Sonntag und denk mal drüber nach
    bc



    Schönebeck an der Elbe kennt KEINE SAU! Und auch deine Suaerland Anspielung verstehe ich nicht. Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass der eigene Kosmos der Kosmos der ganzen Welt ist. Manchmal bewegt man sich in so abseitigen Ecken, dass man sich mit noch nicht mal 1% der anderen verstehen kann.


  • Lieber Paul!
    Und ich dachte mal, dass wir gegenüber Nathan und Konsorten in demselben Boot sitzen. Wir haben ja auch nur den 3.Weltkrieg vor der Tür und den IS am Start.


    Was können ein VW-fahrender, spießiger Wichsfotoglotzer und ein Prahlhans im Penis-Look schon gegen den IS unternehen? Machst du Witze, Tittentoni?


    Oder bezog sich deine Anspielung nur darauf, dass ihr, als Schicksalsgemeinschaft, zusammen in der Ecke hocken und weinen wollt?

  • Und ich dachte mal, dass wir gegenüber Nathan und Konsorten in demselben Boot sitzen.


    Tun wir.


    Ich bin nur erschütttert, wie dünnhäutig Berliner sind. Mit euch kann man keinen Krieg gewinnen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Was können ein VW-fahrender, spießiger Wichsfotoglotzer und ein Prahlhans im Penis-Look schon gegen den IS unternehen? Machst du Witze, Tittentoni?


    Oder bezog sich deine Anspielung nur darauf, dass ihr, als Schicksalsgemeinschaft, zusammen in der Ecke hocken und weinen wollt?


    Mein liebes Pittilein, nun hast du es dir redlich verdient. Ich ignorier dich und dein Geschreibsel ab jetzt total! Geh woanders bellen. Du bist soweit unter meinem Niveau, dass es mir schwerfällt dich in deiner Parkettritze überhaupt zu erkennen. Also schleich dich! Tschüssi!



    Tun wir.


    Ich bin nur erschütttert, wie dünnhäutig Berliner sind. Mit euch kann man keinen Krieg gewinnen.


    DAS hat seine Gründe! Dazu Näheres per PN!

  • Igno ist keine Frage der Software sondern der Selbstdisziplin.
    Auch in Igno Foren wird der Beitrag noch angezeigt, nur muss man ihn erst anklicken um ihn zu lesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Igno ist keine Frage der Software sondern der Selbstdisziplin.


    Also nichts für Tittentoni. Seine Nerven sind zart, wie die Fäden einer Seidenraupe. Ist wohl besser, wenn ich etwas mehr Rücksicht darauf nehme. Nicht dass er noch von hier mit verheulten Augen abdampft, wie seiner Zeit der/die selige Mindo. :(

  • Also nichts für Tittentoni. Seine Nerven sind zart, wie die Fäden einer Seidenraupe.


    Du kennst ihn nicht, der ist knallhart wie Kruppstahl.
    Selbst ein Elch hat sich an ihm die Zähne ausgebissen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verlink den mal bitte.


    Mach ich nicht, Du findest es selber indem Du facebook und den Namen bei google eingibst.
    Seine Beiträge sind aber nach wie vor excellent.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • LOL, der Typ ist doch völlig neben der Spur.


    Nein, er ist nur unfähig zu erkennen, wer es gut und wer es schlecht mit ihm meint.
    Leider projiziert er letzteres auf 99% der Forenbevölkerung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!