Kriegsverbrechen der Amerikaner im WK2

  • Massenhaftes Ermorden, Vergewaltigen, Rauben, Totschlagen, Hinrichten, Vertreiben, Abschleppen, Einsperren, zu Tode quälen, Verhungern, Verdursten, Gulag-Sklavenarbeit, und mehr an den armen Deutschen Menschen verbracht. Wer hat so was Ungeheures wohl sich ausgedacht und es organisiert hinten den Kulissen. Waren es Menschen die alle Menschen hassen?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist mit ein paar Worten erklärt:


    ... ein Unterschied ist nicht erkennbar "


    darüber hinaus gehören Juden nicht zu unserem Kulturkreis

    Es gibt viele Deutsche mit jüdischen Wurzeln, denen du nicht das Wasser reichen kannst. Diese Gruppe zu eliminieren war eine der grössten Dummhetien der Nazis und schadet Deutschland bis heute. Ihr intelektuelles Potential konnte nie vollwertig ersetzt werden.

  • Es gibt viele Deutsche mit jüdischen Wurzeln, denen du nicht das Wasser reichen kannst. Diese Gruppe zu eliminieren war eine der grössten Dummhetien der Nazis

    Allerdings ging der Plan die Juden nach Israel umzusiedeln nicht allein von den Deutschen aus.
    Was ich nicht verstehe ist, warum die assimilierten säkularen deutschen Juden sich das von ihren eigenen Leuten einfach gefallen ließen. Wobei man anerkennen muß, daß sich einige in Hinblick auf die Propaganda gegen Deutschland gewehrt haben, wie ein diesbezügliches als Zeitungsartikel veröffentlichtes Referendum beweist. Zudem kämpften auch Juden in der Wehrmacht, und nicht gerade wenige.

  • warum die assimilierten säkularen deutschen Juden sich das von ihren eigenen Leuten einfach gefallen ließen.

    Die meisten jüdischstämmigen Deutschen hatten mit dem Judentum nichts zu tun, es waren einfach deutsche Bürger wie alle. Was sollten sie also in Israel bzw. Palästina ?Erst die paranoide Rassepolitik der Nazis hat sie wieder, auch gegen ihren Willen, zu Juden gemacht. Im übrigen war damals der Antisemitismus in der Geselleschaft fest verankert, schon vor 1933. Er war fester Bestandteil der bürgerlichen Gesellschaft.

  • Der sog. Antisemitismus war ja auch gut begründet.

    Das kann ich nicht erkennen. Viele von ihnen haben im WK 1 ihren Kopf für Deutschland hingehalten oder haben in Wssenschaft , Kunst und Kultur auch im Weltmnassstab hervorragendes geleistet.
    Davon könnten sich die Moslems bei uns eine dicke Scheibe abschneiden.

  • Jetzt fangen wir nicht wieder bei Null an, die Kriegserklärung und den Wirtschaftsboykott gegen Deutschland hatten wir hier schon

    Also die Seite h-ref.de, die Du vorhin herangezogen hast, widerspricht Dir da. Ist die Seite womöglich unglaubwürdig? ;)


    http://www.h-ref.de/feindbilde…ische-kriegserklaerungen/

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Das kann ich nicht erkennen. Viele von ihnen haben im WK 1 ihren Kopf für Deutschland hingehalten

    Die meine ich nicht, die haben ja auch noch im WK2 für Deutschland gekämpft.
    Es waren die jüdischen Kriegsgewinnler, die Deutschland nach 1918 ausgesaugt haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • widerspricht Dir da.

    ganz im Gegenteil, sie schreiben


    " Im Artikel des Daily Express vom 24.3.1933 drehte es sich in Wirklichkeit um einen Handelsboykott."


    Über dem Originalartikel steht "Kriegserklärung"


    Handelsboykott als Kriegserklärung


    wenn das keine Bestätigung ist, weiß ich nicht, was sonst eine sein soll
    man kann eben auch gegenteilige Quellen sehr gut zum Erkenntnisgewinn heranziehen

  • Massenhaftes Ermorden, Vergewaltigen, Rauben, Totschlagen, Hinrichten, Vertreiben, Abschleppen, Einsperren, zu Tode quälen, Verhungern, Verdursten, Gulag-Sklavenarbeit, und mehr an den armen Deutschen Menschen verbracht. Wer hat so was Ungeheures wohl sich ausgedacht und es organisiert hinten den Kulissen. Waren es Menschen die alle Menschen hassen?

    also irgendwelche sachen hier rein schreiben ohne jegliche quelle oder dergleichen und während das eigentliche greuel so offensichtlich ist und dann auch noch mit dem finger auf andere zeigen, finde ich echt lustig :) viele unternehmen profitieren heute noch, also die armen deutschen menschen die sich damals unternehmen aufbauen konnten, nur weil es quasi-sklaven gab, die man nicht mal bezahlen musste... also bitte..

  • also irgendwelche sachen hier rein schreiben ohne jegliche quelle oder dergleichen und während das eigentliche greuel so offensichtlich ist und dann auch noch mit dem finger auf andere zeigen, finde ich echt lustig :) viele unternehmen profitieren heute noch, also die armen deutschen menschen die sich damals unternehmen aufbauen konnten, nur weil es quasi-sklaven gab, die man nicht mal bezahlen musste... also bitte..


    Finde es heraus und vermeide es, den gleichen Fehler ein zweites Mal zu begehen.

  • Die Amerikaner haben auch in Italien zwischen 1943 und April 1945 viel gebombt. Dabei trafen sie nicht immer nur die militärischen Ziele der deutschen Wehrmacht auf deren Rückzug nach Norden, sondern auch Zivilisten, Wehrlose, Alte, Unschuldige«, Kunstwerke und Kulturdenkmäler.
    Doch nach dem Krieg war es in Italien jahrzehntelang üblich, die grausamen Deutschen als besonders grausam und blutrünstig darzustellen.

  • Die Amerikaner haben auch in Italien zwischen 1943 und April 1945 viel gebombt. Dabei trafen sie nicht immer nur die militärischen Ziele der deutschen Wehrmacht auf deren Rückzug nach Norden, sondern auch Zivilisten, Wehrlose, Alte, Unschuldige«, Kunstwerke und Kulturdenkmäler.

    Das Kloster Monte Cassino wurde von ihnen dem Erdboden gleich gemacht. In Frankreich haben sie ebenfalls gebombt wie geborene Völkermörder und sich anschließend aufgeführt wie die Bestien.


    Churchill wollte sogar Rom verbombenholocausten wie Dresden. Allerdings kam ihm Italiens Wechsel auf die Seite der Sieger zuvor.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Im Kloster Monte Cassino wurde vor allem Geschichte gefälscht
    in der Tat ein Kulturdenkmal der Sonderklasse
    ein Andenken an die geistig-moralische Verkommenheit der monotheistischen Religionen


    Keine Philosophie, keine Religion hat jemals eine so frohe Botschaft in die Welt gebracht
    wie die gute Nachricht des Atheismus.

    (Annie Besant 1847 - 1933, geborene Wood, englische Philosophin, Theosophin und Politikerin, 1898 Gründung des Hindu College in Benares und Übersetzung des Bhagavadgita aus dem Sanskrit, wurde 1918 zur Präsidentin des indischen Nationalkongresses gewählt

  • Diese Bestien und Mordbrenner haben sogar Paris bombardiert. Hitler-Deutschland spendete 100 Millioinen Francs, um die Schäden reparieren zu lassen.



    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Endlich wird das mal zur Sprache gebracht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!