Heute vor 51 Jahren, das Kennedy Attentat.

  • Laurent Guyénot hat schon vor einem Jahr dargestellt, daß bei der Ermordung Kennedys wie später bei 9/11 fast alle Spuren nach Israel führen.


    Deine dumme Antisemitismus-Gülle gehört nun wirklich nicht hier her, Kamerad!
    Ich wünsche mir manchmal, dass der Eröffner eines Threads gewisse User ausschließen könnte.
    Geht leider nur in den Gruppen-PNs (Konversationen). :(

  • Was wäre denn anders an der FED gewesen, wenn Kennedy das andere Geld genommen hätte?


    Kennedy war nicht der erste (aber der durchaus der letzte) US-Präsident, der mit der Zentralbank auf Kriegsfuß stand. Irgendwas wird er sich bei der Herausgabe US-States-Notes schon gedacht haben, meinst Du nicht?


    So etwas wie eine Zentralbank hätte es doch trotzdem gegeben.


    Ja, da sind wir aber wieder beim Thema Fed. Dazu - und zur Zentralbankgeschichte Amerikas - habe ich in einem anderen Strang eigentlich schon alles Wissenswerte geschrieben.


  • Kennedy war nicht der erste (aber der durchaus der letzte) US-Präsident, der mit der Zentralbank auf Kriegsfuß stand. Irgendwas wird er sich bei der Herausgabe US-States-Notes schon gedacht haben, meinst Du nicht?


    Sicherlich; - ist das denn irgendwo dokumentiert?
    Ich meine, nicht auf VT-Seiten, sondern ganz nüchtern, dass und wieso Kennedy andere Dollar-Noten einführen wollte.

  • Vielleicht schafft es das ungebildete volldemokratische Riesenarschloch Pittbull wenigstens, in diesem phantastischen Artikel nach dem Wort Israel suchen zu lassen und zu zählen, wie oft der nahöstliche rassistische Nazi-Staat erwähnt wird, wenn er schon kein Französisch versteht?


    http://www.egaliteetreconcilia…u-11-Septembre-29254.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Sicherlich; - ist das denn irgendwo dokumentiert?
    Ich meine, nicht auf VT-Seiten, sondern ganz nüchtern, dass und wieso Kennedy andere Dollar-Noten einführen wollte.


    Diese Noten gibt es - wenn auch nur in geringer Zahl - doch. Was willst Du da noch dokumentiert haben?


    Habe die Bilder hier doch eingestellt. Auf den Fed-Noten steht oben "Federal Reserve Note" drauf und auf den anderen "United States Note".


    ---


    Nachtrag:


    The difference between a United States Note and a Federal Reserve Note is that a United States Note represented a "bill of credit" and was inserted by the Treasury directly into circulation free of interest.


    http://en.wikipedia.org/wiki/H…_the_United_States_dollar


    ---


    Die "Greenbacks" gehen auf Lincoln zurück, der keine Lust hatte, sich Geld gegen 28 - 36% Zinsen zu leihen. Habe ich alles hier im Fed-Strang geschrieben,

  • Zitat

    Le 22 novembre à 14:43 par Barbabé La double imposture du 11 Septembre


    Il y a bien des ans le Figaro a publié un grand article au sujet du livre de Mémoires de la maitresse de Johnson, que celle-ci publia après la mort de Johnson : elle y raconte que Johnson lui avait révélé qu’il était l’auteur principal du complot visant à assassiner Kennedy, en ajoutant qu’elle serait assassinée si elle en pipait mot .


    Müßte man nachprüfen! Laut Barbabé brachte Le Figaro vor Jahren einen Artikel, wonach die Geliebte Lyndon B. Johnsons in ihren Memoiren geschrieben haben soll, ihr Stecher habe gestanden, Hauptanstifter der Kennedy-Ermordung gewesen zu sein und daß sie ermordet werde, sollte sie etwas rauspfeifen lassen. Johnson war jüdisch und jüdisch verheiratet ...


    Jack Ruby (Jacob Rubinstein) über die Ermordung von JFK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Diese Noten gibt es - wenn auch nur in geringer Zahl - doch. Was willst Du da noch dokumentiert haben?
    Habe die Bilder hier doch eingestellt.


    Ich glaube dir ja, dass es die gibt. Nur der Zusammenhang mit Kennedy ist mir nicht ersichtlich. Schließlich geht es doch um die VT, dass Kennedy wegen dieser anderen Dollars sterben musste.

  • Zitat: „Le 22 novembre à 14:43 par Barbabé La double imposture du 11 Septembre
    Il y a bien des ans le Figaro a publié un grand article au sujet du livre de Mémoires de la maitresse de Johnson, que celle-ci publia après la mort de Johnson : elle y…


    Sach ma, Brutie-Baby. Kannste nicht heute mal in die PA gehen? Schau mal wieder vorbei. Deine Fans vermissen dich bestimmt. :(

  • Ich glaube dir ja, dass es die gibt. Nur der Zusammenhang mit Kennedy ist mir nicht ersichtlich. Schließlich geht es doch um die VT, dass Kennedy wegen dieser anderen Dollars sterben musste.


    Ist ja auch "nur" eine VT. Die United States Notes sind eben staaliche Noten und nicht zinsbelastet, bringen der Fed also keinen Profit durch deren Verkauf und Vermietung. Die Theorie dahinter ist nun, dass die Fed befürchtete, Kennedy hätte sämtliche Fed-Noten gegen US-States-Noten ersetzen wollen.

  • Zitat

    Oswald est réduit au silence par Jacob Rubenstein, dit Jack Ruby, membre de la pègre juive (la Yiddish Connection) et ancien trafiquant d’armes au profit d’Israël. Ruby était l’ami et partenaire de Mickey Cohen, associé et successeur du fameux Benjamin Siegelbaum, dit Bugsy, l’un des chefs de Murder Incorporated. Selon Gary Wean, Cohen était en contact avec Menachem Begin.


    *Lee Harvey Oswald wurde von Jacob Rubenstein alias Jack Ruby zum Schweigen gebracht, der zur jüdischen Mafia gehörte und ehemaliger Waffenhändler zugunsten Israels war. Ruby war Freund und Partner von Mickey Cohen, Sozius und Nachfolger des berühmten Benjamin Siegelbaum, alias Bugsy Siegel, einer der Chefs von Murder Incorporated. Gary Wean zufolge stand Cohen im Kontakt mit Menahem Begin.*


    Zitat

    William Kunstler, écrit dans ses mémoires que Ruby lui confia avant de mourir avoir tué Oswald « pour les juifs », et plus précisément pour « protéger les juifs américains d’un pogrom qui pourrait résulter de la colère à cause de l’assassinat [1] ». Son rabbin, Hillel Silverman, qui lui rendit visite en prison, fit la même declaration [2].


    *William Kunstler, Anwalt Rubys, schreibt in seinen Memoiren, Ruby habe ihm vor seinem Todd anvertraut, Lee Harvey Oswald für die Juden getötet zu haben, um die amerikanischen Juden vor einem Pogrom zu schützen, das Folge des Zornes nach der JFK-Ermordung sein könnte. Rubys Rabbiner Hillel Silverman, der ihn im Gefägnis besuchte, sagte das Gleiche.*


    Schlimm, wenn man als volldemokratischer Doofköter von alledem nichts mitbekommt, so daß einem nur bleibt, zu kläffen, zu brunzen und die Foren zuzuscheißen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Wieso erfinden? Der Bezug ist der, dass der Präsident die Macht hat, solche Entscheidungen zu treffen. Siehe eben Lincoln mit seinen Greenbacks.


    Das ist doch nicht ausreichend. Wenn Kennedy deswegen ermordet worden wäre, dann muss sich der Täter schon sicher gewesen sein. Also muß es Anhaltspunkte dafür gegeben haben, dass Kennedy den Nicht-FED-Dollar einführen wollte.


    Also tut mir leid, aber diese VT finde ich einfach mies. Die ist ja noch haarsträubender, als die ganzen Thesen, die einem beim Thema Holocaustleugnung über den Weg laufen. :(

  • Das ist doch nicht ausreichend. Wenn Kennedy deswegen ermordet worden wäre, dann muss sich der Täter schon sicher gewesen sein. Also muß es Anhaltspunkte dafür gegeben haben, dass Kennedy den Nicht-FED-Dollar einführen wollte.


    Es sind eben alles nur Theorien. Nachfolger Johnson jedenfalls hat diese US-States-Notes sofort aus dem Verkehr gezogen.

  • Ich habe mal ein altes Zeitungsinterview mit Bruno Kreisky gelesen. Es ging darum, dass Kennedy ein Gesetz zum Ungunsten der Ölindustrie verändern/herausbringen wollte, und Kreisky sagte, dass er es nicht überleben würde, wenn er dies ernsthaft durchziehen wollte. Leider habe ich nie herausgefunden, worum es genau ging.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Welche Motive Israel und die Juden hatten, Kennedy zu ermorden:


    Zitat

    Michael Piper, qui, seul contre tous, défend la thèse d’Israël, a quant à lui démontré de façon irréfutable qu’Israël avait un intérêt vital à la mort de Kennedy, car Kennedy était déterminé à empêcher Israël de mener à terme ses projets d’armement nucléaire. Il s’était également vigoureusement engagé en faveur du droit au retour des 750˙000 réfugiés palestiniens expulsés de leurs quartiers et villages en 1947-48. Deux choses intolérables pour Ben Gourion et les dirigeants sionistes. Il y en avait une autre encore : l’effort de Kennedy pour restreindre l’influence de l’American Zionist Council, précurseur de l’AIPAC, en l’enregistrant comme agent étranger soumis au Foreign Agents Registration Act de 1938. Pour toutes ces raisons, les sionistes voulaient la mort de Kennedy.


    Von Guyénot erfahren wir, der Wahlkampf sowohl von Bombenholocauster und Völkermörrder Harry Solomon Truman als Lyndon B. Johnson wurde von Abraham Feinberg finanziert, Pate der israelischen Atombombe. Bei Truman war die Gegenleistung, den rassistischen und nazistischen Raubstaat Israel anzuerkennen.


    Lauter heiße Informationen, von denen die ach so internationalistischen Demokratiearschlöcher nichts mitbekommen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Welche Motive Israel und die Juden hatten, Kennedy zu ermorden:


    Auf dich müsste man wetten können. Die Quote wäre halt dementsprechend gering.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!