Heute vor 51 Jahren, das Kennedy Attentat.

  • Was waren die Gründe für die Ermordung von John F. Kennedy und was hat die FED, die private,
    in jüdischer Hand befindliche Notenbank der USA damit zu tun?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nun hatte sich Kennedy viele Feinde gemacht. Eins ist mir aber immer wieder aufgefallen:


    Zum Jahrestag seiner Ermordung gibt es immer wieder Artikel, die die verschiedenen Theorien aufgreifen.


    Letztes Mal las ich einen Welt Online-Artikel dazu. Auffallend ist, dass die gängigen Verschwörungstheorien immer wieder beleuchtet werden - nur die Rolle der Fed wird dabei niemals aufgegriffen.


    Die meisten Menschen wissen nicht mal, dass Kennedy kurzzeitig staatliche United States Noten in den Umlauf brachte (sind heute Sammlerstücke) und der Fed drohte, die Macht über die Weltleitwährung zu verlieren.


    Den Unterschied zwischen staatlichen United States Noten und pvivaten Federal Reserve Noten kann man sich via Google Bildersuche angucken.

  • So lief das damals:


    "Der nächste Präsident, der das Geldmonopol wieder dem Staat unterordnen wollte, war John F. Kennedy. Wenige
    Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein
    Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben:
    »Wenn du das tust, bringen sie dich um!«


    Doch der Präsident ließ sich von seinem Plan nicht abbringen. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die »Executive Order Number 11110«,
    mit der er die frühere »Executive Order Number 10289« außer Kraft
    setzte, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates
    zurückbrachte und damit das kleine Kartell der Privatbanken entmachtete.
    Als bereits rund vier Milliarden Dollar kleinerer Noten unter der
    Bezeichnung »United States Notes« der Geldzirkulation zugeführt worden
    waren und in der Staatsdruckerei größere Noten auf die Auslieferung
    warteten, wurde Kennedy am 22. November 1963, also 100 Jahre nach
    Lincoln, ebenso von einem Einzeltäter erschossen, der
    seinerseits gleichfalls erschossen wurde. Auch sein Nachfolger hieß (Lyndon B.) Johnson.
    Und auch dieser stellte aus unerfindlichen Gründen die
    Banknotenproduktion ein. Die zwölf Federal-Reserve-Banken ließen die
    Kennedy-Scheine aus dem Verkehr ziehen und gegen ihr eigenes Schuldgeld
    austauschen."


    Hier ging es um dermaßen hohe Geldbeträge, dass das für mich der größte Grund war Kennedy umzubringen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • »Executive Order Number 11110


    Diese Order blieb übrigens lange in Kraft und wurde erst von Ronald Reagan ohne großes Aufhebens wieder außer Kraft gesetzt.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wird das Demokrattenarschloch Pittbull natürlich nicht verstehen, was Laurent Guyénot über die Ermordung Kennedys schreibt


    Zitat

    L’hypothèse du « complot piraté » appliquée à l’assassinat de John F. Kennedy
    http://www.egaliteetreconcilia…u-11-Septembre-29254.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gibt es dazu nicht verschiedene VTs?


    Ja, die gängigen 7-8 erscheinen ja jedes Jahr wieder an diesem Tag in irgend 'nem Artikel.


    Welche klingt denn am plausibelsten?


    Da kann ich mich schwer entscheiden. In den letzten Jahren ist eine hinzugekommen, die manchen Leuten, die sich damit intensiv beschäftigen, immer plausibler erscheint: Kennedy und das staatliche Geldmonopol.


  • Da kann ich mich schwer entscheiden. In den letzten Jahren ist eine hinzugekommen, die manchen Leuten, die sich damit intensiv beschäftigen, immer plausibler erscheint: Kennedy und das staatliche Geldmonopol.


    Ja, soweit ich weiß, hat er doch die United States Bank Note wieder eingeführt. Sein Nachfolger Johnson hat das dann wieder verworfen, und es ist bis heute bei der Federal Reserve Note geblieben.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Welchen Vorteil hatten die, weil Kennedy beseitigt wurde?


    Ja, soweit ich weiß, hat er doch die United States Bank Note wieder eingeführt. Sein Nachfolger Johnson hat das dann wieder verworfen, und es ist bis heute bei der Federal Reserve Note geblieben.


    Hatte ich im Kennedy und die Fed-Strang schon mal geschrieben:

    Zum Vergleich


    United States Note unter Kennedy (staatliches Geld, also Geld als Volkseigentum - so wie es eigentlich sein sollte):



    Federal Reserve Note (privates Geld):



    Er wollte die Macht über den Dollar wieder in staatliche Hände bringen bzw. hat er das auch getan. Die US-States-Dollar-Noten sind heute Sammlerstücke.

  • Ich glaube auch, dass es Hintermänner bei dem Anschlag gab. Aber an verschiedenen Geld-Typen wird es weniger gelegen haben. Ich vermute eher, dass Großindustrielle (Rüstung), oder politische Gegner dahintersteckten.


    Beweisen kann man leider keinem etwas, daher bleibt die Wahrheit im Dunkel der Geschichte verschollen. Jene, die einen Vorteil an Kennedys Tod hatten, dürften auch kaum noch leben.

  • Laurent Guyénot hat schon vor einem Jahr dargestellt, daß bei der Ermordung Kennedys wie später bei 9/11 fast alle Spuren nach Israel führen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!