Hallo

  • Hallo,


    nun habe ich den entschluss gefasst, mich hier zu registrieren. Ich suche schon seit längerem ein Politikforum wo man auch seine Meinung schreiben kann. Aber 2 Fragen habe ich. Die erste, das Forum ist schon kostenlos, oder? Und die zweite ist, ich bekam eine Nachricht, in der stand, dass ich mich für das Politik Privat freischalten muss, oder so ähnlich. Was hat das zu Bedeuten?


    LG

  • Hallo,
    nun habe ich den entschluss gefasst, mich hier zu registrieren. Ich suche schon seit längerem ein Politikforum wo man auch seine Meinung schreiben kann.


    Moin!
    Ja, deine Meinung schreiben kannste hier. :)



    Aber 2 Fragen habe ich. Die erste, das Forum ist schon kostenlos, oder?


    Aber ja doch. Im Netz ist alles kostenlos. In diesem Fall brauchst du noch nicht einmal besondere Tricks anzuwenden.



    Und die zweite ist, ich bekam eine Nachricht, in der stand, dass ich mich für das Politik Privat freischalten muss, oder so ähnlich. Was hat das zu Bedeuten?


    Nun, es gibt hier einen Bereich, in dem explizite Ansichten, hauptsächlich zur deutschen Geschichte, diskutiert werden. Ich denke, ich muss wohl nicht deutlicher werden. Für diesen Bereich musste dich freischalten lassen. Der Rest geht auch so.

  • Hallo,


    nun habe ich den entschluss gefasst, mich hier zu registrieren. Ich suche schon seit längerem ein Politikforum wo man auch seine Meinung schreiben kann. Aber 2 Fragen habe ich. Die erste, das Forum ist schon kostenlos, oder? Und die zweite ist, ich bekam eine Nachricht, in der stand, dass ich mich für das Politik Privat freischalten muss, oder so ähnlich. Was hat das zu Bedeuten?


    LG


    Herzlich willkommen. :)
    Möchtest Du für den Privatteil freigeschaltet werden?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Moin moin.


    Und nu Butter bei die Fische: Blutgruppe, Schuhgröße, Ahnentafel, Parteibuch, Urinprobe, Gesinnunsgbescheinigung, Arierpaß etc.


    Wir wollen ALLES sehen!


    Spaß beiseite :D Kurze Vorstellung wäre nett. Nix intimes, nur ungefähre Altersgruppe, Berufsgruppe (Bau, Kaufmännisch, Technisch etc, nix genaues)- Freiwillug natürlich.


    Ergibt sich im laufe der zeit sowieso.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und nu Butter bei die Fische: Blutgruppe, Schuhgröße, Ahnentafel, Parteibuch, Urinprobe, Gesinnunsgbescheinigung, Arierpaß etc.


    ..... nicht zu vergessen die Tätowierung der Blutgruppe 20 Zentimeter über dem linken Ellenbogen auf der Innenseite des Oberarms ... :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ohh, das hätten wir schon rausgekitzelt. Unsere Verhörmethoden sind berüchtigt :D


    Ich hoffe, er/sie versteht den Spaß.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • na klar verstehe ich spaß :) . Also, ich bin noch unter 18, bin noch Schüler, fange aber nächstes Jahr eine Ausbildung als Bankkaufmann an. Interessiere mich sehr für Politik, rede auch sehr viel, manchmal zu viel, darüber. Daher meine Freunde immer nur "Mist" darüber reden, suchte ich ein forum. Dieses Forum sah ich als bestes, weil man hier auch kritisch reden darf. Ich hoffe das ich mich hier gut unterhalten kann.

    Und nu Butter bei die Fische: Blutgruppe, Schuhgröße, Ahnentafel, Parteibuch, Urinprobe, Gesinnunsgbescheinigung, Arierpaß etc.


    :) guter Witz:
    Blutgruppe: irgendeine
    Schugröße: zwischen 30-50


    Ne, auch mal Spaß beiseite:
    Vielen dank für eure Willkommensgrüße.

  • Moin, Politikfreak!


    Wikkommen bei uns im Forum! Wenn Dir Politik so wichtig erscheint (was sie m.E. auch ist), wäre eine kurze Richtungszuweisung von Dir schon angebracht. Keine genaue Standortanalyse, aber die grobe Richtung wäre schon interessant. Als zukünftiger Bankmensch (armer Kerl) mußt Du beruflich dann dazu sowieso den Rüssel aufgerollt lassen.


    Besten Gruß,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • meinst du mit Richtung die Politik oder meinen Standort (Wohnort)?
    Also in der Politik bin ich eher ein Mensch, der für das Militär ist, aber nicht für Krieg. Allerdings bin ich auch nicht für Asyl und die Einwanderung sollte auch nur beschränkt möglich sein.

  • meinst du mit Richtung die Politik oder meinen Standort (Wohnort)?
    Also in der Politik bin ich eher ein Mensch, der für das Militär ist, aber nicht für Krieg. Allerdings bin ich auch nicht für Asyl und die Einwanderung sollte auch nur beschränkt möglich sein.


    Willkommen in meiner Ansichtenwelt. Dein Wohnort geht niemanden etwas an. Ich halte es sogar für leichtsinnig, zu präzise Angaben dazu zu machen.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Also in der Politik bin ich eher ein Mensch, der für das Militär ist, aber nicht für Krieg. Allerdings bin ich auch nicht für Asyl und die Einwanderung sollte auch nur beschränkt möglich sein.


    Dann hoffe ich, dass Dir das Forum etwas bringt um Deiner Meinungsbildung dienlich zu sein.
    Gerade im Privatforum wirst Du viele Informationen finden, die man nicht in ARD, ZDF und im
    SPIEGEL oder FOCUS findet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Gerade im Privatforum wirst Du viele Informationen finden, die man nicht in ARD, ZDF und im
    SPIEGEL oder FOCUS findet.


    Dem Spiegel und FOCUS habe ich noch nie getraut. Das sind private Magazine, die können schreiben was sie wollen.

  • Die kannst Du alle vergessen. Liefern nur zensierte Artikel und gefilterte Nachrichten.


    P.S.
    Werden die Grafiken bei Dir jetzt dargestellt?
    Tip: Den chrome browser nutzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lügel ist Judenpresse(Augstein als Name spricht schon für sich) und
    Focus ist für'n Lokus!


    Eine Zeitschrift mit ausgewogener Berichterstattung scheint mir die "Junge Freiheit" zu sein, in denen alle Richtungen von Gysi bis Lücke Gehör finden und auch interviewt werden. Antifantenlümmel habe ich da nocht nicht gelesen.....


    Ansonsten ist die übliche Tagespresse durchweg links-versifft und Parteizeungen wie Münchner Merkur oder National-Zeitung spielen den Leierkastenmann mit ihren gebetsmühlenartig wiederkehrenden Forderungen, die sowieso utopisch anmuten und wohl unrealistisch hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit sein dürften.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!