Ende der Diskussionen mit pittbull

  • So sinnse, die Weiba: schwanzloses Gesocks :D


    Du weißt ja: Frauen mögen Schwule und Verlierer, der Mutterinstinkt und so.


    Ich tendiere da mehr zu Pauls Ansicht, weil sich das schwulstige Gesülze Anderer bisher immer in Luft aufgelöst hat.



    [quote='Dscheipi','http://deutschlandforum.cc/index.php/Thread/1082-Ende-der-Diskussionen-mit-pittbull/?postID=52461#post52461']
    pah, wirst schon sehen - irgendwann seid ihr alle matsch und mus oder wir alle und dann wird klar, ich hatte recht - was auch sonst, gei? :)


    Werte dscheipi!


    Bist Du wirklich die anbetungswürdige Psychologen-Queen des Forums?


    Ich will Dir meine Aufwartung machen und Dir gebührend huldigen, wenn Du als kompetente Fachfrau für den Umgang mit Irrsinnigen mir die Logik der Antifanten erklärst. Es gibt verschiedene Aspiranten dieser Sorte, die mir auch schon Angebote mit "körperlichen Alternativen" zum Meinungsaustausch gemacht haben. Leider mußte ich die satisfaktionsunfähigen Kleinkasper ablehnen und auf "Straßen-Comment" gehe ich nicht ein.


    Erkläre mir bitte deren Antrieb/Motivation und evtl. ihre missionarischen Auftrittsgebaren als alleinige GralsHüter der linken Wahrheit, der kein Mensch widersprechen kann odeer nach ihrem Verständnis sollte. Sagt man was, ist man kein Mensch und vogelfrei, im besten Sinne dann ein "Shoah-Nazi", den man vogelfrei killen kann.


    Hilf mir doch mal bitte und spezifiziere Deine Beratungsansprüche in "Wildfleisch", womit ich bezahlen würde....


    MIT Horrido,


    MAUSER

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Werte dscheipi!


    Bist Du wirklich die anbetungswürdige Psychologen-Queen des Forums?


    Ich will Dir meine Aufwartung machen und Dir gebührend huldigen, wenn Du als kompetente Fachfrau für den Umgang mit Irrsinnigen mir die Logik der Antifanten erklärst. Es gibt verschiedene Aspiranten dieser Sorte, die mir auch schon Angebote mit "körperlichen Alternativen" zum Meinungsaustausch gemacht haben. Leider mußte ich die satisfaktionsunfähigen Kleinkasper ablehnen und auf "Straßen-Comment" gehe ich nicht ein.


    Erkläre mir bitte deren Antrieb/Motivation und evtl. ihre missionarischen Auftrittsgebaren als alleinige GralsHüter der linken Wahrheit, der kein Mensch widersprechen kann odeer nach ihrem Verständnis sollte. Sagt man was, ist man kein Mensch und vogelfrei, im besten Sinne dann ein "Shoah-Nazi", den man vogelfrei killen kann.


    Hilf mir doch mal bitte und spezifiziere Deine Beratungsansprüche in "Wildfleisch", womit ich bezahlen würde....


    MIT Horrido,


    MAUSER[/quote]



    <<<<<<<<<<<<<


    sehr geehrter herr mauser,


    ich bin gar kein kwin nicht so2say.


    ihre fragestellung ist nicht beantwortbar, da es sich um keinen prototypen handelt - sprich, um herauszufinden, welche beweggründe, zielvorstellungen etc. gewisse user antreiben, dafür müßten die bei mir länger auf die couch.


    so viel ist klar - we all need something, to give us sense, wie wir bayern sagen.


    nur so viel darf ich noch anmerken: gegen besessenheit, fixierungen kommt nix an, egal aus welcher richtung.


    bei lagerungen, die so in menschen verweilen ist es grundsätzlich so, dass diese beibehalten werden müssen, um in sich keine lebenslügen zu dechiffrieren, geschähe das, würde der mensch zusammen krachen. davon lebt fast alles...fällt die lüge, der irrtum weg, muss an diese stelle was anderes, aber was? ein mensch hätte dann ein vakuum in sich - ist wie beim phobisch-anankastischen syndrom (wenns das eh nicht ist), ist der zwängler seinen zwang los, was tut er dann mit der energie und der zeit, die für diese symptomatik drauf ging?


    ois ned einfach..


    in diesem sinne hoffe ich, etwas licht ins dunkel gebracht zu haben und verbleibe


    mit freundlichen grüßen
    ihre prof. dr. dr. prügelpeitsch


    (univ. atlantis)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • pitbull ist schon eine kleine forenlegende...


    Nun übertreib mal nicht. Für den Knarrenfuzzi Mauser-Maus bin ich das jetzt vielleicht, aber sonst bin ich eher unscheinbar. Ich hetze nie gegen Moslems und Juden, schreibe nicht "Neger" und "Zigeuner", leugne nicht den Holocaust, finde Rechtsextremismus doof, usw. Also: alles ganz normal. :)


  • Nun übertreib mal nicht. Für den Knarrenfuzzi Mauser-Maus bin ich das jetzt vielleicht, aber sonst bin ich eher unscheinbar. Ich hetze nie gegen Moslems und Juden, schreibe nicht "Neger" und "Zigeuner", leugne nicht den Holocaust, finde Rechtsextremismus doof, usw. Also: alles ganz normal. :)





    ich red immer nur für mich, sprich, ich geb meine einschätzung wieder.


    für mich bist du nicht der größte, aber du gehörst zu den 948,75 forenlegenden, die ich die letzten 19 jahre onlinebetrieb gezählt hab.


    handel mit es!!! :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Moin, dscheipi !


    Erst mal vielen Dank für Deine ausführlichen Einlassungen in Beitrag #123. Als der von "Otto" zitierbare Kinderpsychologe bist Du bestimmt eine Koryphäe .


    Was einige User hier aber abziehen ist weit jenseits davon und Deine Idee, diese Verhaltensweisen würden aus Fixierungen stammen, würden einige unhaltbare Sozialdefizite ansatzweise erklären können.


    Dann würden aber alle davon betroffen sein. Hier sind es aber ausgesuchte Feindbilder, die "bearbeitet" werden.


    Jeder Mensch ist zu etwas nutze. Auch pitiful - und wenn es als abschreckendes Beispiel ist. Forenlegende? - in der Gossen-Pöbelei vielleicht.


    Aber Soziopathen kann man auch heilen. Das Avatarbild zeigt so eine "final solution".


    Besten Gruß aus dem Wilden Westen,


    Mauser-Man

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)





  • das sehr wesentliche dabei ist nicht zu übersehen - die leute agieren, reagieren - schön sozial gedeckelt hinter dem monitor. was sonst eine kleine sau ist, kann sich da schnell zur regelrechten wildsau ausbreiten.


    ich hab jede menge lebenserfahrung, auch online...was meine misanthropie nicht unwesentlich gesteigert hat.


    soziopathie etc. ist nicht heilbar...ausgewachsene psychopathie ist der einzige psychiatrische befund, der mittels objektiver befunderhebung (schichtaufnahme) nachweisbar ist durch untertätige gehirnregionen, es ist sowohl ein anlage- als auch umweltdingens.


    andere unpässlichkeiten kriegen ihre bezeichnungen NUR durch interpretation, ein entscheidender unterschied.


    die harten dinger sind nicht heilbar, nicht mal depressionen, egal obs endogene oder reaktive sind...leute, die anfangen mit den pillen nehmen die meist ein leben lang, werden zwar nicht gesund davon, aber besser als nix ist es - das gequatsche bei den psychologen ist ja eh fürn arsch.


    ich hatte jahrelang schwierige kinder in der heimsituation, waren so mittellage, da ging es nur mit der peitsche, in der pädagogik nennt sich das verstärker, also lob und tadel, ggfs. auch drohung, dort konsequenz genannt.


    ist wie bei anderen auch, nur mit der peitsche ist zivilisation durchführbar, auf zeit...gäbs keine gesetze, sonstwas, wär der teufel los.


    der mantel der zivilisation ist, war aund bleibt ein ganz dünner. der mensch ist ein monster, sonst nix.


    wenns dich interessiert, darf ich diir die bücher von thomas müller empfehlen "bestie mensch" usw.


    toller typ ist das, österreicher, top-profiler...gab auch mal einen 3-teiler über seine arbeit bei 3sat, der ist zu leuten rein, die gekillt haben, kannibalismus betrieiben haben und schier wirklich alles, was auch nur vorstellbar ist. der kennt die abgründe und der weise satz war da von ihm zu hören "es gibt menschen, die leben in welten, die andere nicht betreten können" und genauso ist es.


    der sog. psychopath ist in meinen augen der ur-mensch, was man heutzutage empathie = einfühlungsvermögen etc. nennt, das sind nix als nebengeräusche der zivilisation.


    der psychopath ist der urmensch...als mir das klar wurde, hätt ich am liebsten schnaps gesoffen...das ist so ernüchternd.


    naja, wir sind die guten :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • wenns dich interessiert, darf ich diir die bücher von thomas müller empfehlen "bestie mensch" usw.


    toller typ ist das, österreicher, top-profiler...gab auch mal einen 3-teiler über seine arbeit bei 3sat, der ist zu leuten rein, die gekillt haben, kannibalismus betrieiben haben und schier wirklich alles, was auch nur vorstellbar ist. der kennt die abgründe und der weise satz war da von ihm zu hören "es gibt menschen, die leben in welten, die andere nicht betreten können" und genauso ist es.


    Guter Mann!


    Eine seiner Thesen lautet, dass JEDER Mensch unter bestimmten Voraussetzungen zum Mörder werden kann.

  • ich mag ja dich auch und - bist DU schwul oder was? na siehst...


    apropos...auf meinem alten pc fand ich mal vor einiger zeit ein foto, ein auto von dir mit hagelschaden oder sowas, ewig her, pf-eu...hab ich damals aufgespart, weil ich so für dich geschwärmt hab und dann bist einfach ab durch die mitte...


    so sind sie, die schwanzträger


    Das Auto fahre ich immer noch.


    Ich war doch eine Weile unterwegs, da hatte ich keine Zeit für Internet.


    Zudem bin ich inzwischen zweimal umgezogen und es steht wieder ein Umzug benor. Wird nicht der letzte sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • freilich geht das bei jedem menschen, so wie man jeden zum wahnsinn treiben kann...


    in goethes faust ist zu lesen - sinngemäß, "es gibt kein verbrechen, das ich nicht begangen haben könnte"...also das muss ich widersprechen, gewisse dinge hätt ich nicht drauf, aber in gedanken gemordet hab ich freiich schon, die erste phantasie war mit 6 in der ersten klasse grundschule, nicht die lehrerin, aber eine vertretung, weil frau r. mal länger krank war damals (bandscheibe).


    die vertretung war eine solche matz, ich hab sie jeden tag in gedanken erschossen. erstechen und sowas wär nicht mein ding, ich würde nicht nah ran wollen, sondern elegant aus dem vorderhalt mit blickkontakt, etwas spass sollte schon rausschaun dabei, macht man ja selten :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Das Auto fahre ich immer noch.


    Ich war doch eine Weile unterwegs, da hatte ich keine Zeit für Internet.


    Zudem bin ich inzwischen zweimal umgezogen und es steht wieder ein Umzug benor. Wird nicht der letzte sein.





    ich bin 3 jahre lang durch die gegend, von 96 bis 99, obwohl ich ein nest-typ bin, durch und dürcher...


    du bist ein echter berber...willst das ewig so betreiben oder doch nur vorübergehend?


    habs erst kürzlich zu meinem hausarzt gesagt "hättens was gscheites gelernt, anlageberater bei der bank oder sowas"...naja, der kennt mich und meine komische art...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • An der Copacabana!
    EAV, von der alten Coolheit ist nichts mehr übrig geblieben.
    Wer nicht Cola drinkt und keine Burger frisst ist in jedem Fall' ein bloody fucking Terrorist. 00002005





    so ist es, kommt die kohle, dann gehts in der weise dahin...


    hab die damals zum erstenmal mit dem programm "spitalo fatalo" in münchen in der occamstraße gesehen...dann war bababanküberfall der durchbruch, charts etc. und endlich kam die kohle, die habens lange fast ohne gemacht, in einem alten bus unterwegs, in irgenwelchen ständen in irgendwelchen wgs geschlafen, irgendwann muss sich sowas auszahlen, was natürlich dann auf klamauk und/oder mainstreamgeschmack abzielt.


    die damalige formation: 6. april, 12. juni, noch ein steinbock, den rest weiss ich nicht mehr...


    hab deren erste lp, cafe passe noch da...ja mei, lang is her...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Nur in Gedanken?
    Liegt es an der möglichen strafrechtlichen Konsequenz oder an Deiner Moralvorstellung?





    mit einem mord wär das karma soo versaut, dass das nirvana wieder aufgeschoben werden würde...ich will doch meine nächste runde dort drehen und nicht nochmal auf der schnöden erde.


    also, wir reden von mord und nicht von totschlag, abwehr von gefahr oder sonst was...heute bin ich eh der ansicht, hier und da, dass der tod einfach zu schade für diese und jene wäre, da der tod ja überhaupt kein unglück ist. der irdene übliche blick ist völlig falsch, so viel steht fest für mich.


    naja, eine weile mach ich noch, der letzte checke beim dr. p. war wieder dermaßen gut, bis auf 50 mg thyroxin brauch ich nix...hab eine rossnatur, frag mich, woher - astrologisch gesehen mars im steinbock, sonne in 6...so is ma zach...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Wir kommen vom Thema ab, doch Sch... drauf, ist eh ein Plauderthema.


    Unvergessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • du bist ein echter berber...willst das ewig so betreiben oder doch nur vorübergehend?


    Seit Ende der 80er ziehe ich meinen Baustellen hinterher. Da wird sich so schnell nichts ändern.


    Im Moment liegt mir aber ein Angebot vor, daß ich nicht ablehnen kann :D


    Für extrem wenig Arbeit, bei einem "Arbeits"tag von unter 8 Stunden jede Menge Kohle.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • mit einem mord wär das karma soo versaut, dass das nirvana wieder aufgeschoben werden würde...ich will doch meine nächste runde dort drehen und nicht nochmal auf der schnöden erde.


    also, wir reden von mord und nicht von totschlag, abwehr von gefahr oder sonst was...heute bin ich eh der ansicht, hier und da, dass der tod einfach zu schade für diese und jene wäre, da der tod ja überhaupt kein unglück ist. der irdene übliche blick ist völlig falsch, so viel steht fest für mich.


    naja, eine weile mach ich noch, der letzte checke beim dr. p. war wieder dermaßen gut, bis auf 50 mg thyroxin brauch ich nix...hab eine rossnatur, frag mich, woher - astrologisch gesehen mars im steinbock, sonne in 6...so is ma zach...


    Wenn der Tod kein UNGLÜCK wäre, so frage ich mich, weshalb die meisten Menschen am Leben so hängen, einer der stärksten Triebe überhaupt ist der Selbsterhaltungstrieb.
    An "Karma", "Wiedergeburt" glaube ich nicht.


    Ja, wir sprechen von Mord.
    Ich kann zum Beispiel durchaus nachvollziehen, wenn ein Opferangehöriger eines Ermordeten den Täter ermordet.

  • Wir kommen vom Thema ab, doch Sch... drauf, ist eh ein Plauderthema.


    Unvergessen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, die Anfangszeiten von EAV waren sehr erbaulich.
    Später bauten sie aber rapide ab.

  • Ja, die Anfangszeiten von EAV waren sehr erbaulich.


    Wohl wahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!