Ende der Diskussionen mit pittbull

  • Wenn der Tod kein UNGLÜCK wäre, so frage ich mich, weshalb die meisten Menschen am Leben so hängen, einer der stärksten Triebe überhaupt ist der Selbsterhaltungstrieb.
    An "Karma", "Wiedergeburt" glaube ich nicht.


    Ja, wir sprechen von Mord.
    Ich kann zum Beispiel durchaus nachvollziehen, wenn ein Opferangehöriger eines Ermordeten den Täter ermordet.





    von der grundverfassung her ist im menschen der selbsterhaltungstrieb fest implaniert, dennoch gab immer leute, die geglückt selbst die reißl.eine gezogen haben. - will sagen, das implantat ist nicht absolut stabil.


    nach meiner festen überzeugung ist das hier nur ein transitvisum zum lernen, jeder von uns lebt so oft, bis er entsprechende lektionen gelernt hat...ach, da gibts unzäge beweisende beispiele jenseits der jahrmarktsebene, rosemarie brown dürfte wohl das bekannteste beispiel sein.



    ja sicher kann ich es absolut verstehen, wenn betroffene einen mord 1 : 1 vergelten, ich hab damals beispielsweise frau bachmayer sehr gut verstanden, sie starb relativ jung, nachdem sie wegen suicidgefahr aus dem knast entlassen wurde (das versteh ich als eine art emnestie, weilst das ja jedem gefangenen bescheinigen kannst, so lustig ist es dort nicht, ich kenn einige wenige ex-knackis, freilich nur btm und sowas, aber trotzdem...sehr unzümpftig dort...).


    http://knerger.de/html/bachmeiesonstige_83.html



    sie war eine aparte person, die das einfach durchgezogen hat, rein in die verhandlung mit einer knarre und aus die maus. grad wenn ein kind zu tode kam, versteh ichs ohne abstriche.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • sie war eine aparte person, die das einfach durchgezogen hat, rein in die verhandlung mit einer knarre und aus die maus. grad wenn ein kind zu tode kam, versteh ichs ohne abstriche.


    Bei deutschen Gerichten würde ich das auch verstehen, wenn es nur um einen eklauten Apfel ginge. Allerdings würde ich die Richter erschießen. Kurz vor den Anwälten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • nach meiner festen überzeugung ist das hier nur ein transitvisum zum lernen, jeder von uns lebt so oft, bis er entsprechende lektionen gelernt hat...ach, da gibts unzäge beweisende beispiele jenseits der jahrmarktsebene, rosemarie brown dürfte wohl das bekannteste beispiel sein.


    Nein, liebe Dscheipi, es gibt keinen Beweis dafür, dass wir "wiedergeboren" werden.
    Es gibt nur einen GLAUBEN daran, sowie jede Religion diesen verkörpert.


    Und Dein GLAUBEN, sei Dir klarowitschko, völlig unbenommen, dagegen hob i a als überzeugter Agnostiker nix.

  • Ja.
    Daran glaube ich nicht.
    Bevor ich mich zu sehr wundere, glaube ich es nicht.

    -


    Obwohl es in sich logisch ist und einiges erklärt. Zum Beispiel:


    Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menscheit vermehrt sich.


    Nirwana geht ja von einer großen geistigen Wolke aus, die entsprechend auf Lebewesen aufgeteilt wird. DAS würde die zunehmende Dummheit erklären

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • du bist auch ein krasses beispiel für ausgeprägtes überreagieren - als obs ums überleben ginge, tapete um tapete wegen pitbull.


    auf igno schalten, entsprechende ergänzung in die sig und aus die maus. meine güte..wie infantil das alles ist. nicht nur du, habs jetzt gelesen, meter um meter...der hooooorroooor heisst pittbull, ja für mich nicht :)


    was vorgestern bei einer zahnwurzelbehandlung...das sind andere sachen, am 9. januar nächster termin, mich leckst am arsch, das ist übel.


    Habe ja nun mitbekommen, dass du den Herrn ganz toll findest und er dich wohl immer anbaggert oder zumindest mit Respekt behandelt. Mag ja sein und ist ja auch toll für dich. Für uns andere ist er ein ekliger Kläffer, der nur pöbelt und prollt und immer dieselben Mainstream-Gebetsmühlen dreht und auch schon viele vergrault hat bzw. gar nicht erst zum Erscheinen gebracht hat.
    Ich bin völlig entspannt wegen diesem Köter. Habe dieses Jahr drei Herz-OP überstanden und von daher bin ich anderes gewohnt als so einen Furz. Aber man muss sich nicht alles bieten lassen. Der Klügere gibt nach führt zur Weltherrschaft der Dummheit. DAS muss nicht sein. Gar nicht!
    Man kann auch einfach mal ein STOPP-Zeichen setzen. SO wie es PEGIDA auch macht und das ganze Establishment zum Ausrasten bringt.
    Widerstand ist Bürgerpflicht. Auch gegen rote Zecken, die sich nicht benehmen können. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Unser pitiful wollte eigentlich nur EINEN Tag gemein und brutal sein, aber leider ist er durch seinen Drogenkonsum auf DIESEM Trip hängengeblieben. HIER sieht man ihn im vollen Ornat und mit seiner Lebensbeichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, liebe Dscheipi, es gibt keinen Beweis dafür, dass wir "wiedergeboren" werden.
    Es gibt nur einen GLAUBEN daran, sowie jede Religion diesen verkörpert.


    Und Dein GLAUBEN, sei Dir klarowitschko, völlig unbenommen, dagegen hob i a als überzeugter Agnostiker nix.





    subjektiv kanns das sehr wohl geben, wenn man entsprechendes erlebt hat.


    ich bin ja weit davon entfernt, dich überzeugen zu wollen - weil, wenn ich mich täusche, was dann? hernach werd ich noch regresspflichtig bzw. nicht, weil wenn hernach nix wär, dann könntest ja nicht mehr kontakten.


    manchesmal wärs mir recht, wenns so wäare, aber, es gilt "alles ein reigen", was sonst. nichts gibt es nicht, nirgendwo und zu keiner zeit.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Habe ja nun mitbekommen, dass du den Herrn ganz toll findest und er dich wohl immer anbaggert oder zumindest mit Respekt behandelt. Mag ja sein und ist ja auch toll für dich. Für uns andere ist er ein ekliger Kläffer, der nur pöbelt und prollt und immer dieselben Mainstream-Gebetsmühlen dreht und auch schon viele vergrault hat bzw. gar nicht erst zum Erscheinen gebracht hat.
    Ich bin völlig entspannt wegen diesem Köter. Habe dieses Jahr drei Herz-OP überstanden und von daher bin ich anderes gewohnt als so einen Furz. Aber man muss sich nicht alles bieten lassen. Der Klügere gibt nach führt zur Weltherrschaft der Dummheit. DAS muss nicht sein. Gar nicht!
    Man kann auch einfach mal ein STOPP-Zeichen setzen. SO wie es PEGIDA auch macht und das ganze Establishment zum Ausrasten bringt.
    Widerstand ist Bürgerpflicht. Auch gegen rote Zecken, die sich nicht benehmen können. Nicht mehr und nicht weniger.





    er baggert mich an? und ich alter trampel habs nicht mitgekriegt? verpenn hier praktisch die chance meines lebens? wenns wieder ist und ich merk nix, gib mir bitte unverzüglich einen entsprechenden, deutlichen hinweis.


    besten dank im voraus :)


    zu überstanden nur so viel: lass dir mal bei ibewußtsein das gehirnwaser rausziehen, da hörst nicht nur die engel singen...da war ich anfang 30 und hatte die verdachtsdiagnose ms.


    mit elf jahren hatte ich meningitis, war ewig im krankenhaus, am 30.12.87 habens mit die galle raus in münchen-großhadern, 50 steine.


    wir sind wohl sowas von toll, was? viel erkenntnis geht über schmerz und leid, weil das hier eben noch nicht das paradies ist...ich arbeite drauf hin :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Bei deutschen Gerichten würde ich das auch verstehen, wenn es nur um einen eklauten Apfel ginge. Allerdings würde ich die Richter erschießen. Kurz vor den Anwälten





    ja, versteh ich - mord an amtspersonen, wie richter und anwälten, da ist die rechnung dann fetter, oder? naja, ich habs nicht vor, wobei, wer meinem jüngsten neffen was täte - er ist das beste, was die welt zu bieten hat (morgen fahren wir hin, am 25. ist er dann bei mir bis zum 30. die süße mauseschnecke - er geht nach mir -), da wär ganz klar was und wie...völlig ohne jegliche frage.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Seit Ende der 80er ziehe ich meinen Baustellen hinterher. Da wird sich so schnell nichts ändern.


    Im Moment liegt mir aber ein Angebot vor, daß ich nicht ablehnen kann :D


    Für extrem wenig Arbeit, bei einem "Arbeits"tag von unter 8 Stunden jede Menge Kohle.





    lang warst ja nicht hieir, wir haben uns nicht mal getroffen, dabei wohnst du um die ecke, wenn ich hier in a. bin, was mal mehr, mal weniger ist. mensch, die hätte für mich sicher spezielle mehlspeisenrezepte gewußte...geht da nix mehrß


    zwischen anfang und mitte jan. werde ich anfangen, einiges rumzudüsen, teilweise pflicht, teilweise kür, aber bin dann halt so gut wie nicht da.


    wie lang wirst noch hier in a. verweilen? nach ostern 15 gings bei mir oder er2019, da ganz sicher.


    ja mei :)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • Habe dieses Jahr drei Herz-OP überstanden


    Dann muss ich schon fragen, ob es gut für dich ist, in einem Politikforum zu schreiben. Zumindest für einen Choleriker wie dich.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt


  • subjektiv kanns das sehr wohl geben, wenn man entsprechendes erlebt hat.


    ich bin ja weit davon entfernt, dich überzeugen zu wollen - weil, wenn ich mich täusche, was dann? hernach werd ich noch regresspflichtig bzw. nicht, weil wenn hernach nix wär, dann könntest ja nicht mehr kontakten.


    manchesmal wärs mir recht, wenns so wäare, aber, es gilt "alles ein reigen", was sonst. nichts gibt es nicht, nirgendwo und zu keiner zeit.


    Subjektiv kann ALLES "gehen", auch die Zahnfeh im Wald, oder der Yeti im Gebirge.
    Das ist aber nicht der Punkt.


    Auch wenn Du nicht weit davon entfernt wärst mich in dieser Hinsicht überzeugen zu wollen, Du würdest es genausowenig schaffen wie ich umgekehrt bei Dir.


    Wir haben unsere unterschiedlichen reichlichen Lebenserfahrungen gemacht und haben eine abgeschlossene Überzeugung bei dererlei Dingen.

  • wie lang wirst noch hier in a. verweilen? nach ostern 15 gings bei mir oder er2019, da ganz sicher.


    Mindestens bis Februar 2015. Die Wohnung hier behalte ich aber erst einmal. Werde dann eben pendeln. Sind ja nur 600 km.


    Eine endgültige Entscheidung wird nicht vor dem Sommer fallen. Hab nämlich heute schon wieder ein Angebot erhalten. Diesmal aus München.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ... Habe dieses Jahr drei Herz-OP überstanden ...


    Wie alt bist Du eigentlich? Schon über 90 oder noch in den 80ern?
    Sind alle Foren-Neonazi-Opis so alt?


    Aus aktuellem Anlass möchte ich ALLE Nutzer dieses Forums, die ich noch nicht anderweitig erreicht habe, aufrufen, dem notorischen Dummpöbler, Beleidiger und Gebetsmühlendreher "pittbull", auch als pittiplatsch, pitiful und andere Nicks bekannt, den Boden für seine Aktivität zu entziehen und ihn auf ignore* zu setzen und kein Wort mehr mit ihm zu reden.


    Daß Du mich nicht mit aufgeführt hast, sondern nur "pittbull", beileidigt mich regelrecht. Was habe ich falsch gemacht? Das ist eine Diskriminierung meiner Person!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!