Ende der Diskussionen mit pittbull


  • Daß Du mich nicht mit aufgeführt hast, sondern nur "pittbull", beileidigt mich regelrecht. Was habe ich falsch gemacht? Das ist eine Diskriminierung meiner Person!


    Tittentoni ist recht einfach zur Weißglut zu bringen. Allerdings werde ich mich jetzt nicht mehr daran beteiligen, denn ich will ihn nicht auf dem Gewissen haben. :(

  • Tittentoni ist recht einfach zur Weißglut zu bringen. Allerdings werde ich mich jetzt nicht mehr daran beteiligen, denn ich will ihn nicht auf dem Gewissen haben.


    Gutmensch!

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Es sollen schon Profifußballer mit 25 durch einen Herzinfarkt hinweggerafft


    Ich habe zwar nie Fußball gespielt, aber in der Tat mit 25 einen Herzinfarkt gehabt. Festgestellt wurde das aber erst Jahre später.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich habe zwar nie Fußball gespielt, aber in der Tat mit 25 einen Herzinfarkt gehabt. Festgestellt wurde das aber erst Jahre später.


    Frohe Weihnacht, werter Paul!


    Wieviel Jahre zurück kann denn ein Herzinfarkt noch terminiert werden? - Soeit ich weiß, handelt es sich bei diesem Vorfall um ein Teilabsterben von Herz-Zellen. Wie läßt sich das zeitlich einordnen?


    Das ist für mich eine außerordentlich interessante Frage, weil meine Nichte als Internistin das nicht oder nur schwurbelig beantworten wollte....


    Freu' mich auf Antwort,


    Mauser-man

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Das ist für mich eine außerordentlich interessante Frage, weil meine Nichte als Internistin das nicht oder nur schwurbelig beantworten wollte....


    Endgeil, Alter.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Moin, Nasennachbar!


    Diese Fragestellung allein und die Tatsache, daß man uns in den "Qualitätsmedien" weismachen will, man könne z.B. den Todeszeitpunkt eines Menschen fast halbstündlich feststellen, ist albern, sagt meine Nichte und mein Großonkel ( Dr.med.mult.& Prof. med.).
    Die Medien verarschen uns mit System. - Nicht nur in medizinischer, sondern massiv auch in historischer Hinsicht.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Die Medien verarschen uns mit System. - Nicht nur in medizinischer, sondern massiv auch in historischer Hinsicht.


    Ein frohes Fest,


    ich bin heute im Friedensmodus, zumindest ein Tag im Jahr soll es so sein. Denn sonst hätte ich einen sarkastischen Text verfasst, wie blöd man sein kann, einem Dachdecker medizinische Fragen zu stellen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das ist für mich eine außerordentlich interessante Frage, weil meine Nichte als Internistin das nicht oder nur schwurbelig beantworten wollte....


    Ich bin kein Mediziner und konnte dem Onkel Doktor nur zum Teil folgen. So wie ich verstanden habe, noch recht lange, da diese Vernarbunbgen wohl auch sehr lange bleiben. Bei mir waren es drei Jahre danach, bei einem Kollegen sogar fast 10 Jahre danach.


    Tut mir leid, aber mehr weiß ich auch nicht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo Dscheipi !!


    Könntest Du Dich bitte vielleicht auch einmal an die Regeln der Höflichkeit und unseres Forums bemühen, damit man/frau nicht jeden Beitrag von Dir "sezieren " muss, bevor man ihn verstehen kann !!


    Sollte jedoch Deine Tastatur defekt sein, schenke ich Dir jederzeit herzlich gerne eine neue !!!


    Liebe Grüße
    Diana

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Hallo Dscheipi !!


    Sie hat das mit dem Zitieren einfach noch nicht raus. Es ist wirklich schwer zu lesen, wenn immer alles zitiert wird.


    Siehe jetzt mein zitat von Dir: nur das Wesentliche, damit man weiß, worauf es sich bezieht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hallo Dscheipi !!


    Könntest Du Dich bitte vielleicht auch einmal an die Regeln der Höflichkeit und unseres Forums bemühen, damit man/frau nicht jeden Beitrag von Dir "sezieren " muss, bevor man ihn verstehen kann !!


    Sollte jedoch Deine Tastatur defekt sein, schenke ich Dir jederzeit herzlich gerne eine neue !!!


    Ähm, ich will gewiss nicht unhöflich sein, aber ich habe noch nicht gesehen, dass Du jemals vorhergehende Zitate (die in Verschachtelungen münden) aus Deinen Beiträgen herausgenommen, geschweige denn von der Teil/Multizitatfunktion Gebrauch gemacht hättest. Insofern finde ich diese Kritik doch etwas unangebracht.


    ---


    Was die normale Zitatfunktion angeht: Da brauchen wir irgendeine Lösung für. Leider ist das technisch mit Aufwand verbunden. Die Forensoftware gibt das so, wie es momentan ist, vor.

  • Man muß eben nur mit umgehen können. Ich finde es genial


    Ich bin das inzwischen einfach nur leid. Seit 9 Monaten gibt es nun diesen bebilderten Strang zur Zitatfunktion...


    Die Multi/Teilzitatfunktion und die normale Zitatfunktion muss man sowieso getrennt betrachten. Bei der erstgenannten scheitert es immer wieder daran, dass die Leute nicht im Originalbeitrag zitieren, bei der letztgenannten an den Verschachtelungen. Deshalb müsste man die letztgenannte zu einer Zitatfunktion wie bei vBulletin umbasteln.

  • Seit 9 Monaten gibt es nun diesen bebilderten Strang zur Zitatfunktion...


    Das ist das Schöne: ich zitiere genau das, auf was ich mich beziehe.


    Kann man das nicht irgendwie "antackern"? So, daß es immer sichtbar ist? Oder wenigstens im Header einen link zum Artikel setzen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kann man das nicht irgendwie "antackern"? So, daß es immer sichtbar ist? Oder wenigstens im Header einen link zum Artikel setzen?


    Der Strang ist bereits angepinnt. Habe die Hoffnung, dass das mit dem Zitieren bei allen reibungslos klappt, inzwischen aber aufgegeben.


    Da muss auf Dauer 'ne andere Lösung her. Man kann zwar die Verschachtelungen per CSS ausblenden, aber das ist auch nicht das Wahre.


    Möchte aber doch mal anmerken: Es gibt durchaus Leute, die die ganz normale Zitatfunktion benutzen und sich nicht zu schade sind, unnötige vorhergehende Zitate der Übersicht wegen herauszunehmen: Weissi, Brutus, pitti, Blobfisch, prinz_valium fallen mir spontan ein.

  • Der Strang ist bereits angepinnt. Habe die Hoffnung, dass das mit dem Zitieren bei allen reibungslos klappt, inzwischen aber aufgegeben.
    aber das ist auch unnötige vorhergehende Zitate der Übersicht wegen herauszunehmen: Weissi, Brutus, pitti, Blobfisch, prinz_valium fallen mir spontan ein.


    Jetzt mußte ich glatt die normale Zitierfunktion suchen :D


    Und habe willkürlich was rausgenommen.



    Nicht, daß ich jetzt wegen Zitatfälschung gesperrt werde 00001982

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich verstehe ja bei denen, die keine Maus benutzen, wenn sie auf die herkömmliche Art zitieren. In seltenen Fällen benutze ich auch mal die normale Zitatfunktion. Ohne Maus mit dem Notebook oder mit 'nem Touchscreen ist das Markieren nicht mehr so bequem. Klar.


    ... die einzige Möglichkeit ist eben, die normale Zitatfunktion zu einer Antwortfunktion umzubasteln, die nur den Beitrag, auf den Bezug genommen wird, übernimmt.

  • Ohne Maus mit dem Notebook oder mit 'nem Touchscreen ist das Markieren nicht mehr so bequem. Klar.


    Deswegen zitiere ich bei Mutzung des Tablets nie oder ganz.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!