Die richtige Demokratie

  • Hallo Watnik,
    wie wäre es mit einer Vorstellung ?


    Wenn sich Polizisten Übergriffe gegen Bürger erlauben, hat man theoretisch ein Notwehrrecht.
    Jedoch wird das nur schwer anwendbar sein, denn vot Gericht haben Polizisten, als Repräsentanten des
    Systems, immer Vorteile.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was hat die "Erlaubnis", Polizisten zu verprügeln, mit Demokratie zu tun?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Paul Felz, Demokratie - das ist die Macht des Volkes. Das Volk - bin ich. Deswegen sollte ich machen alles was ich will.


    Guck mal wie friedliche Demonstranten die Polizei in Kyew brennte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. USA sagte nichts dagegen, deswegen es eine richtige demokratie ist oder?

  • Deswegen sollte ich machen alles was ich will.


    Das nennt man Anarchie, nicht Demokratie.

    Problem: alle anderentun auch was sie wollen. Letzendlich also das Recht des Stärkeren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deutschland ist momentan nicht handlungsfähig, es gibt da nur die brD und das ist ein Vasall der VSA.
    Natürlich ist die brD nicht souverän.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist Deutschland überhaupt ein souveräner Staat?


    Deutschland gibt es nicht mehr bzw. noch nicht. Die BRD ist nicht einmal ein Staat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was soll dieser Strang jetzt im Unterforum "Mitteilungen der Forenleitung"?


    Sehe es gerade.
    Habs mal nach Osteuropa im öffentlichen Bereich verschoben.


    Watnik ist noch neu, da kann so ein Fehler schon mal passieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn sich Polizisten Übergriffe gegen Bürger erlauben, hat man theoretisch ein Notwehrrecht.
    Jedoch wird das nur schwer anwendbar sein, denn vot Gericht haben Polizisten, als Repräsentanten des
    Systems, immer Vorteile.

    Wenn es ein Thema bereits gibt, dann erstelle ich garantiert kein Neues. ( :saint: ) - Der Hinweis sollte überarbeitet werden. Das wäre meine Botschaft an den Hinweis.


    _____________________________________________



    Zum Thema: Seit es die "Deutsche Polizei - Grün Weiß" nicht mehr gibt sondern nur noch amerikanische "Schläger" in "Euro Schwarz" gilt es dieses Thema zu überdenken.


    Die "Bullen" (wenn es "Polizisten" sind, dann sage ich das schon") befinden sich in ihrer freien Laufbahn als chaöteste Chaoten aller Zeiten. Besonders in Großstädten.


    Da ist ein Typ, der weiß, dass er in Kürze verhaftet wird, legt sich auf den Bauch, die Hände verschränkt hinter den Rücken und wartet. Die "Bullen" Kommen und benehmen sich wie die Axt im Walde auf der Suche nach "Al Capone" - völlig unangemessen!


    https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/13628

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich habe mit Polizisten kaum Erfahrungen aber mich irritiert sehr stark, dass die und ihre Autos hier seit Jahren blau sind, man war das Grün gewohnt und das Blau wirkt so unpassend und fremd, das geht mir sehr auf die Zeiger. Gut finden würde ich auch eher berittene Polizei also auf dem Pferd, hier wäre Platz dafür, ist so halb-ländlich hier, das wäre mal umweltschonend und auch authentischer.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich habe mit Polizisten kaum Erfahrungen

    Ich hatte einen Polizei Oberkommissar als väterlichen Freund wie "Kommissar Glockner von TKKG". Himmelweiter Unterschied zu dem Murks von Heute. Als kürzlich die Bullen bei mir waren wegen dem "Qualm durch Funkpiepser", waren das die ersten Schwarzen seit Ende der Grün Weißen. Wenn es mir übel geht, werde ich diese "Bande" garantiert nicht um "Hilfe" bemühen.....

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich hatte einen Polizei Oberkommissar als väterlichen Freund wie "Kommissar Glockner von TKKG". Himmelweiter Unterschied zu dem Murks von Heute. Als kürzlich die Bullen bei mir waren wegen dem "Qualm durch Funkpiepser", waren das die ersten Schwarzen seit Ende der Grün Weißen. Wenn es mir übel geht, werde ich diese "Bande" garantiert nicht um "Hilfe" bemühen.....

    Wenn sie in schwarz kommen, wirkt das auch bedrohlich, das Grün hatte beruhigt, das Blau irritiert aber schwarz wirkt bedrohlich.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wie ein Volk regiert werden sollte? Populistisch vielleicht. Democracy besorgt das Gegenteil.

    Ich denke das Problem ist, dass wir nur eine Simulation von Demokratie haben, das ist keine echte, denn Volksabstimmungen gibt es ja keine, wir dürfen alle 4 Jahre ein Kreuz machen aber das war es schon, Mitbestimmung in der Politik? Null.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Echte Demokraten hassen nichts mehr als Volksabstimmungen.

    Vielleicht hätten wir den Euro und die Eu nicht, wenn die gemacht worden wären aber sicher bin ich mir da auch nicht, warum meinst du echte würden Volksabstimmungen hassen?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!