Forentreffen zum Jubiläum?

  • ...davon mal ganz abgesehen würden wir solche Vaterlandsverräter von Deiner Sorte erst garnicht einladen, weil du Hirnloser wirklich nur Scheisse babbelst.


    Dein letzter Beitrag in diesem Zusammenhang zeigt dies wieder einmal ganz deutlich !



    Die, die ich kenne, achten natürlich auch darauf, dass sie selbst nichts abbekommen, wenn sie Bräunlingen Schaden zufügen. Für die ist Gewalt gegen Rechts keine reine Spaßveranstaltung, sondern schon von Professionalität geprägt, ergo: maximale Eigensicherung bei den Aktionen. Keine pubertären Kloppereien, "Mann gegen Mann" und sowas.



    Das ist der Unterschied zwischen Profi und Amateur. Du wirst nicht zum Schuss kommen, sollten diese Leute beschließen, sich mit dir auseinanderzusetzen.


    Da wage ich Gelächter anzubieten! Es braucht immer nur der mit der größten Fresse zu liegen und der Rest geht so schnell stiften, daß die Stiefelhacken Abriebspuren auf dem Asphalt hinterlassen und man von den Helden nur noch Kondensstreifen sieht, die sich strahlenförmig verteilen und unter Hinterlassung des Geruches vollgekackter Hosen.


    Ich entschuldige mich für die drastische, aber erfahrungsgemäß richtige Ausdrucksweise.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

    Einmal editiert, zuletzt von 06/29 ()

  • Mein Vorschlag:


    Vielleicht ein -durch einen gesetzlichen Feiertag- verlängertes Wochenende !
    Eine Örtlichkeit bei der alle möglichen Teilnehmer ungefähr die gleiche Strecke zu fahren haben, also einen "Mittelpunkt" aller Teilnehmer !


    Das sollte doch machbar sein !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • "Mittelpunkt" aller Teilnehmer !

    Haben wir früher immer so gemacht. An einen Foristen senden alle ihren groben Wohnort. Dieser zeichnet die Wohnorte anonym auf einer Karte ein und stellt die ins Forum. Damals wurden dann auch noch Wegbeschreibungen angefertigt (Navis gab es noch nicht für Jedermann)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Augsburg oder Wuppertal. Das entscheidet sich noch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Haben wir früher immer so gemacht. An einen Foristen senden alle ihren groben Wohnort. Dieser zeichnet die Wohnorte anonym auf einer Karte ein und stellt die ins Forum. Damals wurden dann auch noch Wegbeschreibungen angefertigt (Navis gab es noch nicht für Jedermann)


    Witz an:
    "Isch abe aber gar keine Auto odder Fiehrerschein!" 8) :Witz aus.


    Wer ein gutes und günstiges Hotel sucht, dem kann ich das Hotel "Ibis" empfehlen ! Da habe ich schon oft Übernachtet, wenn ich unterwegs war !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Einen Ort in der Mitte Deutschlands haben wir schon ausgesucht.


    ... dieser Ort wäre sicher eine gute Alternative für alle die kommen wollen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • also einen "Mittelpunkt" aller Teilnehmer !


    sowas ähnliches hatte ich bereits schon vorgeschlagen...


    Alfred hatte dann einen Ort im Sauerland benannt, der für ein solches Treffen ideal wäre !


    meine Fahrzeit mit dem eigenen Fahrzeug beliefe ich auf ca. 4 Stunden




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wer ein gutes und günstiges Hotel sucht, dem kann ich das Hotel "Ibis" empfehlen ! Da habe ich schon oft Übernachtet, wenn ich unterwegs war !


    Stimmt. Zum reinen Übernachten völlig ausreichend und billig. Meist um 40 Teuronen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für mich beginnt der Balkan, wo ich einen Dolmetscher brauche, am Main!


    Da beginnt Nordafrika. Die Zivilisation endet südlich der A2.


    Immerhin gibt es hier fließend Wasser. Direkt vorm Hof. Nennt sich Lech. Strom machen die Neger im Keller. Die Bytes für Internet werden durch Bantuneger geliefert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Stimmt. Zum reinen Übernachten völlig ausreichend und billig. Meist um 40 Teuronen


    Am Ort des Forentreffens 40 Euro, Doppelzimmer 58 Euro.
    Es geht aber noch billiger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Da beginnt Nordafrika. Die Zivilisation endet südlich der A2.


    Immerhin gibt es hier fließend Wasser. Direkt vorm Hof. Nennt sich Lech. Strom machen die Neger im Keller. Die Bytes für Internet werden durch Bantuneger geliefert.


    Mann, Paul, da ist Dir ein Dreckpfuhler unterlaufen. Die heißen Ubuntu-Neger. Manche nennen sich auch Xubuntu. Das sind die etwas jüngeren Byte-Neger.
    Pfui, was sind wir wieder unkorrekt....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!