Pfarrer Hans Milch

  • Ich bin nicht religiös.
    Ich bin Agnostiker.


    Was allerdings dieser charismatische Priester in seinen Predigten sagte, ist heute mehr denn je von großer Relevanz.


    "Die Idee des Vaterlandes ist tot."
    „Dadurch, daß ich Volk bin, bin ich nicht nur fünfzig, sechzig Jahre alt, sondern Jahrhunderte Jahre alt.“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nichts klügeres, scharfsinnigeres und tiefgründigeres-philosophisches, von einem Priester gehört.

  • Schaue ich mir mal in Ruhe an.


    Wenn solche Priester an der Spitze der Kirche stehen würden, gäbe es kein Bücklingsverhalten z.B. gegenüber d. Islam, Linken/Kommunisten.
    Pfarrer Milch nahm sind kein Blatt vor dem Mund, gegen sämtliche Widerstände, auch aus den eigene Reihen.


    Die vertretene Heilslehre aber kann ich als Agnostiker, im Gegensatz zum gesellschaftspolitischen Teil seiner Predigten, nicht nachvollziehen.

  • Pfarrer Milch nahm sind kein Blatt vor dem Mund.

    Bin schon gespannt. Muß mich aber gleich um die Server kümmern. Routinearbeit

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • „Dadurch, daß ich Volk bin, bin ich nicht nur fünfzig, sechzig Jahre alt, sondern Jahrhunderte Jahre alt.“


    00002005
    Dass Leute unter multipler Persönlichkeitsstörung leiden, kommt schon mal vor. Aber dass sich einer gleich für ein ganzes Volk hält, ist nun wirklich total durchgeknallt.

  • Ha,ha,ha. :)


    Natürlich "hahaha"! Dieser Jesus-Freak ist ja wohl nicht ganz frisch in der Birne. Ich weiß ja, WeiSSi, dass du rechts bist. Aber von den gröbsten Peinlichkeiten des Rechtsseins, hast du dich bis jetzt ferngehalten. Du gehörst, meines Erachtens nach, nicht zur Kategorie der Superschwachmaten wie 06/29 und PaulPimmelFels. Sollte ich meinen Eindruck von dir etwa revidieren müssen? Ich hoffe nicht. ;)

  • Natürlich "hahaha"! Dieser Jesus-Freak ist ja wohl nicht ganz frisch in der Birne.


    Ho, ho, ho......if you don't like the message, kill the messenger. :D


    Zitat

    "Wenn man dereinst auch nicht mehr verstehen wird, wie ein Mann für sein Land das Leben geben konnte, und diese Zeit wird kommen, dann ist es vorbei, dann ist die Idee des Vaterlandes tot."


    Editha meint:


    es tät mi sehr kränken, wenn du deinen Eindruck über mich revitschieren müsstest.

  • Milch wurde gepfählt.

    Der Ritualmord im Pfarrhaus

    Sein Mörder stach 20mal mit einem Messer zu und rammte ihm dann einen 50 Zentimeter langen zugespitzten Holzpflock in den Brustkorb. Gestern wurde der Italiener Luigi Zito (31) verhaftet. Er war der letzte Gast im Pfarrhaus.


    https://web.archive.org/web/20…xml/habxml870709_5852.xml

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • ja,leider,er wurde ermordet. dieser mann hat kluge predigten gehalten.

  • Hm, die einzige Schlussfolgerung, die man daraus ziehen könnte, wäre, dass die Gruppe welche ihre Ansichten mit Gewalt durchsetzt offensichtlich wesentlich im Vorteil gegenüber einer Gruppe ist, die sich wehrlos ermorden lässt.


    Das war meine Verschwörungstheorie des Tages. Muss also falsch sein, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!