Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Die Terroristen der Antifa (jetzt offiziell durch Trump bestätigt) versuchen es jetzt auch mit Plünderungen.


    Nur die AfD spricht das offen aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Verfassungsschutz hält „gezielte Tötungen“ für nicht mehr undenkbar.


    https://www.welt.de/politik/de…uen-Linksterrorismus.html

    Darf da nicht lesen, da ich keine Abo gekauft habe.


    Wenn das stimmen sollte, stellt sich der Verfassungsschutz gegen seine eigenen Parlamentarier.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist jetzt auch bei uns angekommen. Kommunistenschweine randalieren in Stuttgart.

    Du Flitzpiepe hast mal wieder mit Deiner Nazischmiererei nichts begriffen ! Es geht nämlich darum; wenn größere Menschengruppen aufgrund eines gemütlichen Zusammenseins im freien die Bullen sehen, ist das wie ein rotes Tuch. Denn ich wüsste nicht, das dass das Versammlungsverbot komplett aufgehoben wurde wegen diesem Coronaunsinn ! Die Menschen sind es leid, unterdrückt und bevormundet zu werden ! Übrigens; hetzen gegen linke kannste ja ganz gut, wo sind denn die mutigen Nazis ? Was in Stuttgart ist, müssten noch viel mehr werden, die sich gegen diese Freiheitsunterdrückung aufbäumen. Traurig, das sich die Bullen für diese kriminelle Unterdrückung seitens der Regierung missbrauchen lassen. Die vermeintliche Drogenkontrolle war nur ein Vorwand.

  • Schätze wenn die Gehälter, Solde, Renten und was immer ausbleiben, wird es richtig unschön für das Merkel Regime.
    Dann werden auch Polizisten und Soldaten auf die Strasse gehen.


    Kann aber sein, dass ihnen die Besatzermacht VSA zuvor kommt und dem ganzen Albtraum Merkel-Regime von sich aus ein Ende bereitet.
    Die werden es nämlich nicht hinnehmen, dass ihre Kriegsbeute durch die Hintertür durch Terroristen entwendet wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Denn ich wüsste nicht, das dass das Versammlungsverbot komplett aufgehoben wurde wegen diesem Coronaunsinn ! Die Menschen sind es leid, unterdrückt und bevormundet zu werden !

    Sie wollen anscheinend lieber krank werden und ihre Mitmenschen durch Ansteckung gefährden.

    Was in Stuttgart ist, müssten noch viel mehr werden, die sich gegen diese Freiheitsunterdrückung aufbäumen.

    Ich bin für ein liberales Waffenrecht, so dass der Bürger sich und sein Eigentum gegen Plünderer und Randalierer adäquat verteidigen kann. Es gilt immer noch: nur ein toter Kommunist ist ein guter Kommunist.

  • Er versucht mit Kommunisten ein Gespräch anzufangen. Sie wollen aber nicht reden und werden sogar aggressiv.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übrigens; hetzen gegen linke kannste ja ganz gut, wo sind denn die mutigen Nazis ?

    Jungchen, wenn hier in meinem Heimatort, den zu nennen ich jetzt keine Notwendigkeit sehe, Du und Deine Genossen anfangen zu randalieren komme ich mit den Kameraden von der Kampfsportgruppe mal vorbei und mache eine spontane Trainingseinheit.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Jahresbericht des Verfassungsschutzes: Gewalt von Extremisten nimmt vor allem in Berlin zu

    Zitat

    Das Ausmaß der Gewalt von Links- und Rechtsextremisten hat in Berlin im vergangenen Jahr so stark zugenommen wie in keinem anderen Bundesland. Das geht aus dem Jahresbericht 2019 des Verfassungsschutzes hervor, der am Donnerstag vorgelegt wurde. Demnach ist die Zahl der politisch motivierten Gewalttaten, die dem linken Spektrum zugerechnet werden, in der Hauptstadt von 96 auf 205 Delikte gestiegen und hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt. Die Zahl der Gewalttaten mit rechtem Hintergrund stieg in Berlin von 121 Delikten auf 150 Straftaten.
    https://www.rbb24.de/politik/b…sextreme-linksextrem.html

    Die Zahlen sind interessant und lassen erkennen, welche Seite das stärkere Wachstum hat. Dagegen geht man aber nicht entschlossen vor, weil die ja "eigentlich doch für eine gute Sache kämpfen" und in Berlin eine Partei mitregiert, in der es zahlreiche Extremisten gibt. Das kann man zwar im Verfassungsschutzbericht des Bundes nachlesen, nicht aber in dem des Landes Berlin (wer hätte das gedacht ;) ?).


    Berlin braucht wieder mal einen wie Heinrich Lummer!

  • Das Künast fordert verlässliche Finanzierung der Antifa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut zuhören Donald Trump, hier fordert jemand die Finanzierung einer Terrororganisation.
    Gibts in Guantanamo eigentlich auch Frauenbereiche ?
    ....oder ist das gar keine Frau, aussehen tut es jedenfalls nicht so.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Debatte im BT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich völlige Ignoranz bei den brD Politdarstellern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dass die Antifa nicht nur in den Mainstream-Medien, sondern auch bei den Altparteien ihre Groupies hat, ist spätestens seit Renate Künasts (Grüne) Forderung nach einer dauerhaften Finanzierung der rotgrünen SA kein Geheimnis mehr. Jetzt verteidigt auch SPD-Chefin Saskia Esken die Schlägertrupps des Establishments und fällt damit einem Parteikollegen in den Rücken. Der wehrt sich jetzt [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…losung-der-linksextremen/

  • Berlin. Trotz heftiger Proteste ist die seit längerem umkämpfte Kiez-Kneipe „Syndikat“ in Neukölln am Freitagmorgen geräumt worden. Zuvor hat die Polizei in der Nacht auf Freitag mehrere Zecken ähm Menschen vorläufig festgenommen. Um die vierzig Personen sollen es laut uniformierter Staatsdiener gewesen sein. Ah ja, zählen ist anscheinend wirklich ein Problem in der ehemals deutschen [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…n-polizei-aufmarschieren/

  • GIGANTISCHER SKANDAL in BERLIN!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin schon gespannt was die berliner Polizisten dazu sagen werden, vor allem die, die unlängst

    mit dem Antifa Abschaum in Konflikt geraten sind.

    Vielleicht werden sie am 29. August mit einer ganz anderen Einstellung gegen die friedlichen

    Demonstranten von Querdenken711 vorgehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der nordsächsischen Stadt Eilenburg kam es zu einem unfassbar brutalen Überfall auf den Bundesvorsitzenden der „Jungen Nationalisten“ (JN), Paul Rzehaczek. Als SEK-Polizisten verkleidete linksextremistische Gewalttäter täuschten eine Hausdurchsuchung vor und folterten den Familienvater dann mit Hammerschlägen.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…eberfallen-und-gefoltert/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!