Bleibt zu hoffen das diese Dreckkakerlaken tatsächlich den von der ung. Staatsanwaltschaft geforderten verschärften Vollzug
möglichst lange genießen dürfen.
Zum Glück hat Ungarn noch einen Rechtsstaat und Pech für euch Hackfressen.
Wenn ich diese Visagen sehe, muss ich sagen: Es hat sich nichts geändert. Verwirrte Kinder. Total fanatisiert und verdreht.
Hatte vor 35 Jahren mal eine Realbegegnung mit der ANTIFA, als ich mit einem Freund eine Info-Veranstaltung der REPUBLIKANER besuchte. Da kamen die zu 15 Figuren in den Raum im Rathaus, wo 10 Menschen saßen und begannen plötzlich und ohne Grund zu randalieren. Damals war ich noch fit und so sprangen mein Freund und ich auf und gingen auf die los. Sie rannten wie die Hasen und drei von diesen Idiotenkindern haben wir vor dem Ausgang gestellt und solange festgehalten bis die Polizei da war. Bei diesen Figuren reichen 2 Backpfeifen um sie völlig abzuschalten. Der blanke Witz.
Wenn sich ein Land und eine Szene von solchen Milchbubis erschrecken lässt, sind sie selbst keinen Pfifferling mehr wert.
Was Anderes wäre die Migrantifa. Da sind üble orientalische Straßenschläger dabei, die keine Tabus haben und keine Hemmungen. Bei denen helfen nur ganz krasse Vorgehensweisen und eigentlich nur die Abschiebung mit den NIemals-Wiederkehr-Luftlinien.