Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Wikipedia ist schon toll.


    ...klar, weil du dort den ganzen Mist kopieren kannst, den du uns hier servierst




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die Obrigkeit weiß, dass das System mit der Kontrolle der Straße steht und fällt. Wer die Straße kontrolliert, hat die Macht. Der scheinbar mächtigste Milliardär ist machtlos, wenn ihm tausende wütender Leute die Villa einrennen. Entfesselte Menschenmassen sind weder durch die Polizei noch durch private Sicherheitsdienste zu stoppen. Schüsse in die Menge machen die Masse noch rasender.


    Deshalb hält sich das System eine irreguläre Sturmabteilung, die jedes beliebige Ziel und jede beliebige Veranstaltung attackiert, solange ihre "Vordenker" in den Cliquen und in ihren Medien "Nazis! Fass!" rufen. So sehr sich die Antifa-Hirnis für Rebellen oder Revoluzzer halten, so sehr sind sie in Wirklichkeit die nützlichen Idioten der oberen Zehntausend. Gelegentlichen Vandalismus nimmt man ihnen nicht allzu übel.


    Es gibt nicht nur Hartz IV für diese linksfaschistische SA, sondern manchmal auch Geld für die Demonstrationsteilnahme.


    Eine exakte Beschreibung der Dinge, wie sie sind:


    Die Deppen haben ja in Berlin ein Rathaus angegriffen und in Leipzig schon das zweite Mal eine Polizeistation.
    Man kann sich das Gekreische der Medien und des Establishments gar nicht grausam genug vorstellen, wenn exakt dieselben Dinge von "Rechten" gemacht würden. SO ist eine Randnotiz in der Lügenpresse.


    Das Beste daran finde ich ja, dass diese verhetzten Jugendlichen das fast für lau machen. Sagenhaft! SO werden heute junge Idealisten wieder verheizt. Dieses Mal nicht in Langemarck, auch nicht im Sturmlauf für Führer und Vaterland, sondern im antifaschistischen Kampf für die Internationale Hochfinanz, die sich kaputtlacht über diese Spacken...

  • sondern im antifaschistischen Kampf für die Internationale Hochfinanz, die sich kaputtlacht über diese Spacken...


    ... was soll man jetzt dazu noch erläutern ?


    ich würde jedes Wort von Dir und Betttmaen blind unterschreiben !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Es gibt nicht nur Hartz IV für diese linksfaschistische SA, sondern manchmal auch Geld für die Demonstrationsteilnahme.


    ... ich habe diese Vorgehensweise selbst in den 80 ziger Jahren erlebt, als die Republikaner mit Franz Schönhuber und Harald Neubauer auf Veranstaltungen sprachen und die Massen begeisterte.


    Im Hintergrund, bzw. vor dem Veranstaltungslokal verteilte die Presse und Vertreter von rot/grün Geld an zugekiffte ANTIFA - Deppen, die dann vor laufender Kamera den rechten Arm hochrissen und "Sieg Heil" brüllten !


    immer die gleiche Masche und Vorgehensweise dieser Flachwichser...


    und genau den gleichen Deppen haben wir hier im Forum und können ihn täglich live mit seinen Parolen erleben !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Deshalb hält sich das System eine irreguläre Sturmabteilung,


    ...zum Beispiel Deppen wie du einer bist !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Im Hintergrund, bzw. vor dem Veranstaltungslokal verteilte die Presse und Vertreter von rot/grün Geld an zugekiffte ANTIFA - Deppen, die dann vor laufender Kamera den rechten Arm hochrissen und "Sieg Heil" brüllten !


    Hitlergrüßen und Siegheilen findeste doof? Wenn das dein "Fuhrer" wüsste, LOL 00002005

  • Nein, es ist die taz


    Daher würde ich das nochmal überdenken. Das ist ein verzweifelter Versuch der taz, auf satirische Weise die pösen und allgegenwärtigen Nazis, indem man sie das (anhand der beigebrachten Belege) glauben macht, als Verschwörungsspinner hinzustellen. Ist nicht der erste Bericht der Zeitung dieser Art.


    Was im Gegensatz dazu tatsächlich zugegeben wurde:


    105.496,68 Euro für PEGIDA-Gegendemonstration.


    https://mopo24.de/nachrichten/…uer-anti-pegida-demo-4566

  • 105.496,68 Euro


    Kostet es den Freistaat Sachsen.... Sehr witzig, Da hat AfD mal wieder recht:


    Zitat

    "Dabei wurde nicht nur die staatliche Neutralitätspflicht verletzt, sondern auch ungeniert in den Steuergeldtopf gegriffen", kritisierte Gordon Engler, kultur- und jugendpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Stadtrat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vorsicht!
    In fast allen politischen INternetforen hat die Antifa folgenden Aufruf gestartet:


    Kleiner aber wichtiger Tipp für alle:


    Meldet strafrechtlich relevante Internet-Einträge (also z.B. Holocaustleugnung und Volksverhetzung) dem

    VVN-BdA (Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e.V.)


    verbunden mit der Bitte, Strafanzeige zu stellen.


    Die machen das und zwar ruckzuck!


    Ob sich dann ein Staatsanwalt findet, der ein Ermittlungsverfahren einleitet, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt. Darauf hat man ja keinen Einfluß.


    Die Antifa wendet sich in diesen Fällen immer an den Bundessprecher des VVN-BdA:


    Dr. Ulrich Schneider
    Tel.: 030 - 29784174
    email-Adresse:
    bundesbuero@vvn-bda.de


    Und natürlich:
    >>> erstattet auf keinen Fall selbst Anzeige, denn dann gebt Ihr zwangsläufig den Nazis gegenüber Eure Realdaten preis. Das ist lebensgefährlich! Überlaßt das Anzeigen im Kampf gegen die braune Verbrecherbrut immer erfahrenen Organisationen/Vereinen!!!



    Ich habs ja schon immer gewusst: Die Antifa wird von den Langnasen gelenkt, die bekloppten ANtifanten sind bolschewistische Judenknechte der schlimmsten Sorte.


    Deswegen jetzt meine Frage an Alfred: besteht die Gefahr, dass ein Antifant sich hier anschleicht und Posts im Privatbereich zur Anzeige bei diesem jüdischen Dr. Ulrich schneider bringt?
    Oder bin ich im Privat bereich sicher, weil man Texte die dort erstellt werden, nicht zur ANzeige bringen kann, weil privat?


    Und erstellt die Staatsanwaltschaft wirklich eine ANzeige, wenn sie diesen Antifamist von diesem jüdischen Dr bekommt?
    Und wieso gibts heute überhaupt noch eine Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes...so viele kanns doch nach 70 Jahren gar nicht mehr von denen geben?
    Bestimmt ist da auch die Knobloch drin, da würd ich wetten.

  • Deswegen jetzt meine Frage an Alfred: besteht die Gefahr, dass ein Antifant sich hier anschleicht und Posts im Privatbereich zur Anzeige bei diesem jüdischen Dr. Ulrich schneider bringt?
    Oder bin ich im Privat bereich sicher, weil man Texte die dort erstellt werden, nicht zur ANzeige bringen kann, weil privat?

    Eine Gefahr der Anzeige gibt es immer, schließlich leben Leute im Einflußbereich der brD ja in keinem Rechtsstaat aber selbst brD Gerichte müssen die Privatsphäre achten und wenn sich ein Antifant in den Privatbereich einschleicht, kann er keine Volksverhetzung anzeigen, da es nicht öffentlich ist.
    Doch wie bereits erwähnt, in einem Unrechtsystem ist alles möglich.
    Im brD Vorgängersystem der Ddr hatte man auch keine Möglichkeit auf Rechtssicherheit.


    Hier im DF gilt übrigens internationales Völkerrecht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine Gefahr der Anzeige gibt es immer, schließlich leben Leute im Einflußbereich der brD ja in keinem Rechtsstaat aber selbst brD Gerichte müssen die Privatsphäre achten und wenn sich ein Antifant in den Privatbereich einschleicht, kann er keine Volksverhetzung anzeigen, da es nicht öffentlich ist.Doch wie bereits erwähnt, in einem Unrechtsystem ist alles möglich.
    Im brD Vorgängersystem der Ddr hatte man auch keine Möglichkeit auf Rechtssicherheit.


    Hier im DF gilt übrigens internationales Völkerrecht.

    DAnn werde ich wol leider auch im Privatbereich etwa svorsichtiger schreiben müssen, denn im Moment sind leider viele antifanten im Internet unterwegs, mir wurde in anderen Foren bereits häufiger mit aNzeige gedroht...ist aber zum Glück nie was passiert.
    Womöglich beschäftigt die Staatsanwaltschaft ja nicht mit sowas, die haben ja gerade so viel mit Muselkriminalität zu tun, dass ihnen für lapidare Anzeigen der Antifanten keine Zeit bleibt.

  • Vielleicht solltest du auch vorsichtiger sein und nicht jedem neuen User gleich den Eintritt in den Privatbereich anbieten, in anderen Foren müssen User monatelang schreiben bis sie Zugang zum Privatbereich erhalten, wäre vielleicht sicherer und besser, wenn du das auch so machst und nur User die eine Weile hier sind in den Privatbereich dürfen, die Antifa wird nicht die Geduld habne, hier mehrere MOnate zu schreiben um da reinzukommen.

  • Der Zugang muss ausschließlich beantragt werden.
    Es ist wichtig, dass ich niemanden einfach so dort anmelde.


    Bei einer langen Wartezeit hättest Du auch noch keinen Zugriff .... ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Zugang muss ausschließlich beantragt werden.
    Es ist wichtig, dass ich niemanden einfach so dort anmelde.


    Bei einer langen Wartezeit hättest Du auch noch keinen Zugriff .... ;)

    DAs ist sicherlich wahr, aber ich habe eben Angst, dass mal so ein Antifant sich hier einschleicht und mich dann anzeigt, und da würde ja bei mir genug zusammenkommen.
    Eine gewisse Probezeit für den Zugang zum Privatbereich wäre sicherlich gut.
    Aber ich denke irgendwann in Zukunft wird sich etwas ändern und immer mehr Menschen werden erwachen, und dann sollten die Langnasen besser schnell in ihre ergaunerte Heimat abreisen.
    Den Langnasen geht der Hintern auf Grundeis, wie die geplanten NPD und Pegidaverbote beweisen. DAs machen die nur aus einer Panik heraus, genau wie sie einst die NSDAP verbieten ließen.

  • DAs ist sicherlich wahr, aber ich habe eben Angst, dass mal so ein Antifant sich hier einschleicht und mich dann anzeigt, und da würde ja bei mir genug zusammenkommen.
    Eine gewisse Probezeit für den Zugang zum Privatbereich wäre sicherlich gut.

    Wenn Du ganz sicher sein möchtest, dann gehe immer über einen Proxy Server ins DF.
    Da gibt es viele Möglichkeiten Deine IP zu verschleiern.


    Mein Tip: Sich bei safersurf registrieren, da hast Du gleich noch einen Virenschutz und keinen Geschwindigkeitseinbruch.
    Auch gut cyberghost, da kannst Du einstellen "aus welchem Land" Du ins Weltnetz gehst. (Gerade gibts ein Weihnachtsangebot).
    Kostet jeweils so um die 90 Euro Jahresgebühr, man schlägt zu wenn die Sonderangebote auflegen.


    Systemforen wie z.B. die Politikarena verbieten das.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke für den Tipp, das werde ich tun.
    Kann ich dann mit cyberghost auch die hier gesperrten Seiten und Videos über die Rheinwiesenlager öffnen?
    Da ist das deutsche Internet leider sehr sperrig, da geht gar nix wenn man was zum Rheinwiesenlager anschauen will und nach Bildern sucht.
    Und könte ich mir auch den Scherz erlauben aus Israel ins Weltnetz zu gehen? Nach IP Adressen aus Israel suchen die Langnasen sicherlich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!