Asyl-Lawine ins Gelobte Land

  • Deutsche Botschaft in Pristina"Asyl-Lawine": 30.000 Kosovaren nach Deutschland
    Die deutsche Botschaft in Pristina warnt vor einer Ausreise-"Lawine" von Kosovaren nach Deutschland.
    Sie fordert Massenabschiebungen und "Hauruckaktionen".
    Ist das der richtige Weg, um ein Problem dieser Größenordnung zu lösen?
    Eine Bestandsaufnahme.

    http://www.focus.de/politik/de…yl-lawine_id_4464207.html
    Sind alle herzlichst eingeladen, ich nehme gleich drei bei mir zu Hause auf.
    Das sind ja nur 0,0 irgendwas Prozent, nicht der Rede wert.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Seltsam.


    Wir haben etwa 12 Kosovaren ganz regulär eingestellt. Zwei Studenten kommen noch dazu: Ferienarbeit bzw. Praktikum.


    Es ist also kein Problem, als Kosovare hier regulär zu arbeiten-


    Folgerung: die o.g. sind Sozialschmarotzer. Scheiß-Logik, wa Frau IM Erika und Herr IM Larve?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • So wird man nach und nach verdrängt:


    WAZ-Leserin U. Jakob aus Essen schreibt in einem Gastkommentar für die WAZ-Lokalredaktion, was sie im Essener Grugabad erlebt hat und warum sie dort nicht mehr baden geht


    http://www.derwesten.de/staedt…189203.html#plx1685625823



    "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"

    (Grünen-Parteitag November 2015)

  • Ich sage es lieber vorweg : Ich bin absolut gegen Gewalt außer zur Verteidigung und ich bin meiner Meinung nach recht sozial eingestellt. Ich bin auch nicht rassistisch.
    Aber trotzdem habe ich eine Meinung die in der heutigen Zeit hier in diesem Land sehr verurteilt wird.


    Ich glaube nicht das wir es schaffen, so wie Merkel es sagt und ich sage nocht etwas furchtbar schlimmes : Ich möchte nicht das diese vielen Menschen zu uns kommen.


    Ich bin auf jedenfall dafür Menschen zu helfen, aber nicht hier, sondern in ihrem eigenen Land. Vielleicht wenn keine Waffen mehr aus unserem Land in diese Länder verkauft werden und die amerikaner, oder nein die amerikanische Regierung ihr kriegstreiberisches Verhalten aufgibt ?


    Das es in diesem Land anscheinend nicht mehr möglich ist etwas gegen die Flüchtlinge zu sagen ohne das man als Nazi betitelt wird, finde ich traurig. Ich frage mich warum darf man keine Kritik äußern.... Keine Zweifel haben ? Warum darf ich nicht sagen das ich damit nicht einverstanden bin ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hitzige Debatte im Landtag: Bayern beschließt "Integrationsgesetz"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Riesen-Aufregung bei der Opposition, nur weil die bayrische Landesregierung ein paar Selbstverständlichkeiten in Gesetzesform gebracht hat, z.B. dass die Kultur im Land jene bestimmen sollen, die seit Generationen hier leben und dass Zuwanderer sich anzupassen haben. SPD/Grüne tun wirklich alles, um den Zuwanderern aus anderen Kulturkreisen, die im Grunde niemand gerufen hat, zu gefallen. Die Abgeordneten von SPD/Grüne haben offensichtlich vergessen, dass sie die Interessen unseres Volkes zu vertreten haben. Sie stellen aber unsere Interessen hinter die Interessen von Fremden, welche die Mehrheitsbevölkerung in dieser Menge hier gar nicht haben will.

  • Die Abgeordneten von SPD/Grüne haben offensichtlich vergessen, dass sie die Interessen unseres Volkes zu vertreten haben.

    Nein das haben sie nicht vergessen, dass machen sie von Anfang an in voller Absicht.
    Ganz wie im Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau Plan vorgesehen.
    Nicht vergessen, die brD als UNO Mitglied (Nachfolgeorganisation der Alliierten) ist Feindstaat
    des Deutschen Reiches und damit folgerichtig auch Feind des Deutschen Volkes.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Matthias Iken: Sammelabschiebungen sind notwendige Symbolpolitik


    Zitat


    Am Donnerstag ist die erste Maschine mit 34 abgelehnten Asylbewerbern aus Deutschland in Afghanistan gelandet. Die Sammelabschiebungen haben zu den erwartbaren Erschütterungen in der deutschen Innenpolitik geführt – sie haben rot-grüne Landesregierungen gespalten, kirchliche Flüchtlingsgruppen empört und journalistische Sozialreportagen ausgelöst. Für die Betroffenen ist die Abschiebung ein Drama, sie kehren aus ihrem vermeintlichen Wunderland zurück in ihre unsichere Heimat. Den Meldungen zufolge sind auch Flüchtlinge unter den Abgeschobenen, die seit Jahren in Deutschland leben. Das sind menschliche Dramen, bei denen sich Häme oder Freude von selbst verbieten. Und doch ist die Sache komplexer, als Flüchtlingsinitiativen glauben machen. Es ist der alte Widerstreit zwischen Gesinnungs- und Verantwortungsethik. Was im Einzelfall falsch erscheint, wird in der Draufsicht richtig. Flüchtlingsbewegungen werden nicht nur ausgelöst durch eine katastrophale Situation vor Ort, sondern auch durch sogenannte Pull-Faktoren:
    Deutschland hat durch seine wirtschaftliche und soziale Lage, aber auch die Willkommenskultur Menschen angelockt. Gerade in Afghanistan haben Menschenhändler den Traum von Deutschland durch geradezu groteske Versprechen genährt: Man werde den Menschen ein Haus, ein Auto, einen tollen Job schenken.
    So ist die Sammelabschiebung nicht nur deutsche, sondern auch afghanische Innenpolitik: Sie soll vor Ort das Signal senden, sich nicht aufzumachen ins vermeintliche Wunderland. Zudem geht es um eine Demonstration des Rechtsstaats. Wer das Asylrecht ernst nimmt, muss bereit sein, es anzuwenden – also Asyl zu gewähren und zu verwehren. Das wollen viele nur nicht wahrhaben.
    http://www.abendblatt.de/meinu…endige-Symbolpolitik.html

    Alles schön und recht, aber wenn von Zigtausenden gerade mal 30 abgeschoben werden, was soll das bitte für ein Signal sein? Ein Signal, dass man zu 99,9% hier bleiben darf! Das wird die wenigsten Migrationswilligen davon abhalten, es zu versuchen. Die einzige Maßnahme, die etwas bewirkt hat, war die Schließung der Balkanroute!

  • Man hätte schon das Mittelmeer dicht machen müssen.
    Warnschilder Überfall in Afrika und dann jedes Boot rigoros versenken.
    Dann hätte es keiner Balkanroute mehr bedarft.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch so ein Fall von "Symbolpolitik":

    Die Änderung des Asylbewerberleistungsgesetzes


    Asylbewerber in Sammelunterkünften sollten der Vorlage zufolge 10 Prozent weniger Geld bekommen als einzeln Untergebrachte. Außerdem sollten Ausgaben für Haushaltsenergie und Wohnungsinstandhaltung aus den Bedarfssätzen ausgegliedert werden, weil diese bei Gemeinschaftsunterbringung durch Sachleistungen gedeckt werden. Der Gesetzesentwurf wurde allerdings von Linken und Grünen im Bundesrat blockiert.
    http://www.finanzen.net/nachri…erleistungsgesetz-5238093


    Bewohner von Sammelunterkünften haben keine Aufwendungen für Wohnungsinstandhaltung und Energiekosten. Es wäre daher auch nur logisch, wenn sie dafür auch keine Pauschale erhielten. Aber mit Logik braucht man den Links-Grünen bekanntlich nicht zu kommen. Abschreckend hätte die geplante Neuregelung ohnehin nicht gewirkt, denn auch bei 90% Leistungsumfang ist Deutschland immer noch sehr attraktiv. :(

  • Man hätte schon das Mittelmeer dicht machen müssen.
    Warnschilder Überfall in Afrika und dann jedes Boot rigoros versenken.
    Dann hätte es keiner Balkanroute mehr bedarft.

    Vorher muß man die USA versenken!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Flüchtlingsboot landet an spanischem Badestrand


    http://www.sueddeutsche.de/pan…nischem-badeort-1.3624585


    Angela Merkel hat ja erst vor kurzem bekräftigt, dass es keine Obergrenze gibt. Und die Videos von der geglückten Landung am Strand werden dann auch noch den allerletzten unentschlossenen Afrikaner seine Sachen packen und aufbrechen lassen.
    Diese afrikanischen Wirtschaftsmigranten Flüchtlinge fliehen übrigens von hier aus:


    http://www.sueddeutsche.de/new…-20090101-151125-99-06808

  • Vielleicht habt ihr schon vom Nazi-Kutter "C-Star" der "Identitären" gehört, der Flüchtlingsrettung behindern will. Der Fascho-Pott treibt manövrierunfähig auf hoher See (Motorschaden), will sich aber nicht helfen lassen.


    http://www.tagesspiegel.de/pol…nt-hilfe-ab/20178000.html


    Tja, wer anderen Böses will, fliegt eben selbst manchmal auf die Fresse. :D
    Ist nur gerecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!