Anschlag in Kopenhagen

  • 18.52 Uhr: Eine der Teilnehmer der Veranstaltung war Femen-Aktivistin Inna Shevchenko. Auf Twitter hat sie nun beschrieben, wie sie die Schießerei erlebt habe. Sie habe gerade ihre Rede gehalten, in der sie beklagte, dass Meinungsfreiheit in Europa nur eineIllusionsei, als sie die Schüsse hörten.


    Ich verkneife mir lieber den Kommentar, der sich hier geradezu aufdrängt.

  • Wer kennt Jihad Jane?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Colleen_LaRose
    Zuerst dachte ich die legt Platten auf. LOL


    Im Visier von "Jihad Jane"
    In den USA sitzt seit September 2009 eine als "Jihad Jane" bekannt gewordene Islamistin in Haft, weil sie die Ermordung Vilks geplant haben soll.

    http://diepresse.com/home/pano…l_backlink=/home/index.do

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wird Zeit daß wir für die Moslems Freizeitheime einrichten. Als konzentrationsfördernde Maßnahme.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Für Musels: ja


    Moslems muß man beibringen, sich davon deutlich zu distanzieren. Aber: 25 % der Türken befürworten religiöse Gewalt stand heute irgendwo. Die sollte man gleich konzentrieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Für Musels: ja


    Moslems muß man beibringen, sich davon deutlich zu distanzieren. Aber: 25 % der Türken befürworten religiöse Gewalt stand heute irgendwo. Die sollte man gleich konzentrieren.


    Fettung durch mich!


    Ist es denn undeutlich, wenn sich unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich artgerecht mit Gewalt gegen alles aussprechen, was sie (pflichtgemäß) als Beleidigung ihres Glaubens empfinden müssen, um nicht ihre Chance auf die 72 Jungfrauen zu verspielen?


    Vielleicht machen wir einfach nur den Fehler, daß wir ihnen zu undeutlich vermitteln, daß wir ihre deutlichen Reaktionen hier in unserem zivilisierten Land nicht dulden wollen. Die jeweiligen Diktatoren oder Religionsfürsten in ihren Heimatländern pflegen jedenfalls ihre Mißbilligung auf (aus ihrer Sicht) unangegebrachter Überreaktion deutlich - bei fehlender Aussicht auf Resozialisierung sogar mit der Todesstrafe - zum Ausdruck zu bringen.


    Vielleicht sollten wir - wie im Zoo - bei wilden Raubtieren, bei denen die Gefahr besteht, daß sie Menschen Schaden zufügen köpnnen, zur Käfighaltung übergehen?


    00002605

  • Vielleicht machen wir einfach nur den Fehler, daß wir ihnen zu undeutlich vermitteln


    Ja eben. Schrieb ich doch.


    Im Grunde müssen wir aber nichts vermitteln, die müssen das schon selber kapieren. Wer nicht hören will, muß fühlen. Und zwar die harten Bänke der Rückreisezüge.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ja eben. Schrieb ich doch.


    Im Grunde müssen wir aber nichts vermitteln, die müssen das schon selber kapieren. Wer nicht hören will, muß fühlen. Und zwar die harten Bänke der Rückreisezüge.


    Tja, der Muselcudi meint ja, es wären keine Musel-Türken, sondern bloß Musel- Kurden, die in der BRD/Österreich a bisserl, wie soll ich sagen, weit überproportional "auffällig" werden.
    Aha, dann ist wohl auch die Christenverfolgung in der Türkei den Kurden zuzuschreiben?
    Gehören die Bayern zu der BRD?

  • Wie praktisch, der Einzeltäter wurde erschossen <klick>


    Zitat

    Am frühen Sonntagmorgen tötete die Polizei in der dänischen Hauptstadt einen Mann. Er habe nahe des Bahnhofs Nørrebro das Feuer auf die Polizisten eröffnet, diese hätten es erwidert, teilte die Polizei mit. Bei dem getöteten Mann handelt es sich vermutlich um den Attentäter, der für die beiden Angriffe auf ein Cafe und eine Synagoge verantwortlich ist. Das gab die dänische Polizei am Sonntagmorgen nach der Auswertung von Videomaterial aus Überwachungskameras bekannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein! Das haben die in ihrer Verfassung festgeschrieben!

    Stimmt, die haben ja eine. Ke3nnt man so als brd-Personal ja nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zitat

    Copenhague : le tueur présumé était "connu des services de renseignement"
    http://www.egaliteetreconcilia…-renseignement-31110.html


    Täter scheint den dänischen Geheimdiensten bekannt gewesen zu sein.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Täter scheint den dänischen Geheimdiensten bekannt gewesen zu sein.

    Der deutschen Polizei auch. Stand in dem von mir verlinkten Artikel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wir brauchen mehr solcher Anschläge, vielleicht wacht dann das Volk endlich auf!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!