SPD will mehr Immigranten

  • Zitat

    SPD will mehr Einwanderung aus Osteuropa und der TürkeiEinwanderer aus Osteuropa


    BERLIN. Deutschland braucht nach Ansicht des SPD-Fraktionschefs im Bundestag, Thomas Oppermann, mehr Einwanderung. „Sechs bis sieben Millionen Erwerbstätige gehen in den nächsten zehn Jahren in den Ruhestand. Die werden uns fehlen. Wir müssen das jetzt angehen und nicht erst, wenn die Arbeitgeber nach Mitarbeitern suchen“, begründetet Oppermann nach einem Bericht der Welt seine Forderung.


    http://jungefreiheit.de/politi…steuropa-und-der-tuerkei/
    Wie soll man solche Forderungen trotz gewaltiger Probleme mit Türken, Arabern und Roma nennen? Abgehobenheit und Weltfremdheit? Oder schlicht Bosartigkeit?


    Weiße Osteuropäer meiden zunehmend die BRD, denn selbst wenn sie besser als daheim verdienen mögen, sind die Mieten und Lebenshaltungskosten hierzulande sehr hoch. Es kommen in Zukunft also vorwiegend schwierige Gruppen aus "Osteuropa" - Roma, Albaner und vielleicht Tschetschenen. Die schaffen sicher Arbeitsplätze, vor allem in der Migrationsindustrie und bei der Polizei und Sozialarbeitern. Alten Deutschen den Hintern wischen sie nicht ab. Zum einem wird der Sozialstaat ja an die Wand gefahren und viele Rentner werden "sozialverträglich" ableben und zum anderen fehlt den Edelmenschen aus Osteuropa und dem Orient das Interesse dafür.


    Osteuropa ist demographisch ähnlich aufgebaut wie die BRD. Der Trend geht zum Einzelkind. Gleiches gilt für Südeuropa. Wenn die Krise dort überstanden ist, werden viele Griechen, Spanier und Italiener zurückehren. Aus diesen Gegenden ist auf Dauer keine Einwanderung zu erwarten.


    Zu Ägypten und der Türkei muss ich nichts sagen.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Tja, immer die gleichen ausgeleierten Phrase aus den Sozen Rüsseln...!
    Wer hat uns verraten....SOZIALDEMOKRATEN!
    Nix triffts besser.
    Klar, Deutschland braucht Fachkräfte der Roma und Sinti, auf die sind wir ganz scharf! Vor allem auf die Fachkräfte, die fachmännisch deutsche Häuser und Grünanlagen demolieren.

  • Wobei die anderen Blockparteien keinen Deut besser sind.


    Meine "Lieblinge" sind die Grünen, denen die Umvolkung zu langsam geht. Ihnen geht auch die Militarisierung der Außenpolitik nicht weit genug. Sie wollen noch mehr "Verantwortung" übernehmen, damit der große Bruder in den USA etwas entlastet wird und mehr im Hintergrund agieren kann. Widerwärtiges, heuchlerisches Pack!

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Aus diesen Gegenden ist auf Dauer keine Einwanderung zu erwarten.

    Zur Zeit werden mal wieder Bauingenieure gesucht. Glück für mich: es werden erfahrene Ingenieure gesucht.


    Allerdings sollten die schon die deutsche Sprache beherrschen.


    Aus welchen Ländern kommen denn Bauingenieure, die hier arbeiten wollen? Eben, aus gar keinem. Wenn die im Ausland ausgebildet wurden, oder auch hier(!), gehen die eher nach Skandinavien, USA, Kanada, Australien etc.


    Da werden sie ja auch anständig bezahlt.


    Kleines Beispiel: die Stadt Wuppertal sucht gerade einen erfahrenen(!) Bauingenieur. Bruttogehalt: 3200 Euro...... Ich gkaube, ich nehme den Job. Viel Freizeit, dafür Taschengeld und nebenbei Geld verdienen ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Paul, habt ihr noch die Wohnung in Remscheid? Wäre toll, wenn ihr ins Bergische ziehen würdet, denn dann könnten wir wieder ein Gläschen heben.


    In Wuppertal würdest Du aber viel zu tun haben, nehme ich an. Nix mit viel Freizeit, denn die vielen denkmalgeschützten Häuser warten auf Dich.


    Ähm...zum Thema nochmals. Das Bergische Land ist besonders stark überfremdet.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Paul, habt ihr noch die Wohnung in Remscheid?

    Die Pitbull in seinem Blog als meinen Wohnsitz angegeben hat? Nein. Da wohnte ich ja auch nie.


    Und in Remscheid die alte Wohnung habe ich schon lange nicht mehr. Aber wie beschrieben, werde ich demnächst wohl in Wuppertal arbeiten. Naja, eher nicht arbeiten, aber zumindest Geld fpr Anwesenheit bekommen.


    Das wirkliche Geld verdiene ich mit meinem alten Kollegen in Oberhausen.


    Wahrscheinlich werde ich aber nach Essen ziehen, weil ich da eine Fahrgemeinschaft hätte. Und ein Freund von mir eine Wohnung frei hat ;)


    Entscheidet sich alles so Mitte März. Ich gebe dann Bescheid.


    Um die Zeit muß ich für ein Gutachten ohnehin nach Solingen. Zeit für ein Bier sollte sich da finden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vom Blog dieser Nulpe weiß ich nichts. Ich weiß nur, dass Du in ming Kölle mal gearbeitet hast und ihr euren Wohnsitz in RS behalten habt. Die Entfernung Kölle-Remscheid ist ja nicht so groß, zumal Du ja im Kölner Norden Deine Brötchen verdient hast.


    Freue mich jedenfalls auf ein gemeinsames Bier!

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Wa

    Vom Blog dieser Nulpe weiß ich nichts.

    War hier kürzlich Thema. Hatte Klarnamen und (vermeintliche) Adresse veröffentlicht und zur gewaltsamen Meinungsänderung aufgerufen. Naja, da wohnen Bauarbeiter. Viel Spaß der Antifa.


    Ja, mit den Kölnern in Merkenich habe ich noch Kontakt. Aber ich bin ja seit fast zwei Jahren in Augsburg (naja, Augsburg Land). Arbeitsstelle schicke ich Dir per Konversation.


    Ich muß weg aus Bayern: die haben hier einfach kein anständiges Bier!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Was für eine Sau! Wie konnte er an Deinen Klarnamen kommen?


    Weißbier schmeckt mir. Dass Du als Friese lieber herberes Bier trinkst, verwundert mich nicht.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Durch ein altes Bild im HPF.
    Nee, ich mag kein Weißbier. Da ich im Moment wegen meiner Augen nicht fahren darf, muß ich mich irgendeinem Bier von Edeka (zu Fuß erreichbar) oder Norma (mi Bus leicht erreichbar) zufrieden geben (immer noch besser als Kölsch :D . )


    Flens oder Jever habe ich hier gar nicht gefunden, aber immerhin eine Veltins-Quelle: 30 km entfernt......

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Tja, immer die gleichen ausgeleierten Phrase aus den Sozen Rüsseln...!
    Wer hat uns verraten....SOZIALDEMOKRATEN!
    Nix triffts besser.
    Klar, Deutschland braucht Fachkräfte der Roma und Sinti, auf die sind wir ganz scharf! Vor allem auf die Fachkräfte, die fachmännisch deutsche Häuser und Grünanlagen demolieren.


    ... interessiert eigentlich das Gelalle dieses roten Bruders, der sich mit diesen Aussagen selbst abschießt ?


    glaubhaft wären diesen roten Deppen erst dann, wenn Mitglieder dieser Dreckspartei auch für Kost und Logie aufkommen würden und nicht die Allgemeinheit mit ihren Steuerabgaben !


    Wir haben tausende deutsche Fachkräfte am Arbeitsmarkt, die händeringend eine Anstellung suchen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wären sie konsequent, hätten wir Einwanderungsregeln und wären ein Einwanderungsland. Wir würden dann eben auch Punktesystem einführen,


    Warum tun sie das nicht? Ganz einfach: es würde kein einziger Musel, kein einziger Neger und kein einziger Zigeuner die notwendigen Punkte zusammenkriegen.


    Deswegen sollte man diesen Spinnern immer wieder vorhalten, warum sie denn kein Pubktesystem einführen wollen, welches nur benötigte(!) Fachkräfte einreisen läßt.


    Sie werden mächtig ins Stottern kommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wären sie konsequent, ...


    Die sind schon konsequent, sehr sogar, nur sagen sie nicht, in welchem Punkt. Sie wollen Deutsche abschafffen und durch Migranten ersetzen, was auf einen kalten Völkermord hinausläuft. Das können sie natürlich nicht zugeben und schieben deshalb eine Lüge nach der anderen vor.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die sind schon konsequent

    Ja natürlich: in der Lüge.


    Ich meinte natürlich ehrlich und konsequent. Traute mich aber nicht, das so zu schreiben, weil ich keine Lachanfälle riskieren wollte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja natürlich: in der Lüge. Ich meinte natürlich ehrlich und konsequent. Traute mich aber nicht, das so zu schreiben, weil ich keine Lachanfälle riskieren wollte.


    Wenn man die Politik verstehen will, darf man sich nicht an Verfassungen, Gesetze, Deklarationen, Reden und sonstige Äußerungen halten, sondern Absichten und Interessen.


    Jede andere Methode führt nur in den Dschungel oder gleich in's Irrenhaus.


    Um eine Vorstellung zu bekommen, was Demokraten umtreibt, gibt es leider keinen anderen Weg, als Verschwörungstheorien zuhilfe zu nehmen, was immer ein wenig problematisch ist, oder sich an die Wurzeln zu begeben, die man im 18. Jahrhundert findet, bei Voltaire, Quesnay, Condorcet, d' Alembert, Turgot, Le Chapelier und den Theoretikern des Wirtschaftsliberalismus.


    Diese Methode hat den Vorzug großer Eleganz und inhaltlicher Substanz. Sobald man so vorgeht, liegen fast 300 Jahre Geschichte wie ein offenes Buch vor einem und obendrein auch die nähere Zukunft.


    Leider muß zuvor das Sprachproblem angegangen werden.


    So lange man bis zu den Nasenlöchern im angloamerikanischen Lügenbrei sitzt ... no way out. Wie in einem Dampfkochtopf. Ich spreche aus Erfahrung.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wenn man die Politik verstehen will, darf man sich nicht an Verfassungen, Gesetze, Deklarationen, Reden und sonstige Äußerungen halten


    Das ist mir und den meisten Nutzern hier (bis auf die bekannten Andersbegabten) bekannt.


    Dem dummen Wahlvieh aber eben nicht. Die glauben da wirklich dran. Deswegen ja auch diese Rden. Ich möchte nicht wissen, wieviele Wähler den augemachten Schwachsinn wirklich glauben. Ich schätze mindestens 90 %. SOgar die Arbeitslosen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nun ja, es gibt/gab Hartz4 & Niedriglohnempfänger, die wählten CDU oder sogar die FDP, weil denen lang genug eingetrichtert wurde, dass diese besser für die Wirtschaft sind und damit letztendlich für alle.


    Dumme Schafe wählen ihren Schlachter selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!