im Gespräch mit Bunzelbürgern .... (Bunzelbürgergeschichten)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ein Bunzelbürger ist auf dem Weg, der selber DRECK wie ein K*nacke zu sein! :)

    ^^ Erklär mir doch erst mal ganz einfach was "Bunzel" für dich bedeutet. Das einzige ähnliche Wort, das mir geläufig ist, kommt aus dem Märchen "Rapunzel". Wenn ich selbst über Netzsuche nachschauen würde, würde ich es bestimmt nicht erfahren.


    https://de.namespedia.com/details/Bunzel


    Schuhmacher

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • ^^ Erklär mir doch erst mal ganz einfach was "Bunzel" für dich bedeutet. Das einzige ähnliche Wort, das mir geläufig ist, kommt aus dem Märchen "Rapunzel". Wenn ich selbst über Netzsuche nachschauen würde, würde ich es bestimmt nicht erfahren.


    https://de.namespedia.com/details/Bunzel


    Schuhmacher

    ... wird wohl eher gemeint, im Sinne von "doof Bundesrepublikbürger - bunte Republik" - Bürger zu sein ! ;)

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Ein Bunzelbürger ist abgeleitet von Bundesbürger, was auch schon ein lustiger Ausdruck ist.

    Mit Bunzel macht man sich über das "Bundes" vor dem Bürger lustig, denn eigentlich gibt es

    ja gar keinen Bundesbürger, da die BRiD ja streng völkerrechtlich gar kein Staat ist.

    Es gibt aber noch andere lustige Bezeichnungen für die BRiD: Gagaland, Absurdistan, shithole oder germoney.

    Der Bunzelbürger fühlt sich in allen o.g. "Staaten" heimisch, er saugt GEZ TV gierig in sich auf und wacht streng

    darüber, daß sein Biotop auch ja wächst und gedeiht.

    Geschichtlich ist der Bunzelbürger eher limitiert und weiß auch nicht, daß es ein richtiges Deutschland gibt.


    P.S.

    Beitrag ist durch Satire durch die Kunstfreiheit gedeckt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe auch irgendwo mal diese Definition gelesen:


    Der Bunzelbürger ist das leibhaftige Beispiel des gelenkten Menschen. Political Correctness und Belehrungen prägen seinen Alltag. Das führt dazu, daß er entweder unpolitisch ist, oder aber auf Linie. Er ist das Arbeitstier in der BRD und ist stets schuldig. Demut und Ergebenheit sind seine Werkzeuge, die permante Schuld zu mildern. Er hat keine Bindung zu seiner Nation und zu seinem Volk sucht die Schuld stets bei sich und seinen Landsleuten. Andererseits fühlt er sich frei, weswegen er die größte Gruppe darstellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Dieser Mann ist zwar Ausländer, wahrscheinlich kommt er aus dem mittleren Osten und gehört sogar dem Islam an aber er ist tausendmal wertvoller als so ein verschissener Bunzelbürger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • „Aufstand gegen die Inflation“ ist ein Beitrag von COMPACT-Herausgeber Jürgen Elsässer überschrieben. Wie realistisch ist das? Der Artikel ist Kernstück des Titelthemas unserer aktuellen Januar-Ausgabe des COMPACT-Magazins. Hier bestellen. Jürgen Elsässer schreibt im aktuellen COMPACT-Heft: „Das Hungerjahr 1923 führte die Weimarer Republik an den Abgrund. Systemgegner von Links und Rechts erhielten ungeheuren Zulauf. Doch ihr [...]

    Der Beitrag 2023: Platzt dann endlich der Kragen? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-dann-endlich-der-kragen/

  • als Bsp:


    im Auto hab ich mal mit einer gesessen, die gemeint hat, jahahahhhhaa ich hab die "Linke" gewwählt und nicht die böse AfD

    warum ^^ wählen die im Osten die ?? ^^ :D DUMM

    die AfD is ja die 2. NSDAP ... blabla blupp ^^ LOL


    DUMM!!!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • in NRW hab ich Bekannte,


    da is schon vorgedrungen, GRÜNE sind besonders ffür Islam, Multikulti !!!!!!!!!!!!! :O


    AAAAAAAAAAAAAAAber, dann so.... SPD + Linke kann man ja wählen --------- blos nicht Grüne LOL ^^


    DUMM!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • im Auto hab ich mal mit einer gesessen, die gemeint hat, jahahahhhhaa ich hab die "Linke" gewwählt und nicht die böse AfD

    Das war dann eine Bunzelbürger-in. ^^

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!