• Blockupy in Frankfurt am Main: Demonstranten versuchten, das EZB-Gelände zu stürmen
    Die Frankfurter Polizei rechnete zwar mit Gewalt bei den Blockupy-Protesten, wurde aber vom Ausmaß überrascht. Hunderte Demonstranten sind bereits in der Stadt, Tausende sollen auf dem Weg an den Main sein - auch aus dem Ausland.
    http://www.spiegel.de/politik/…t-erwartet-a-1024115.html
    Das ist genau meine Demo, ich sollte mich sofort bei Blockupy anmelden.
    Wie mir die EZB auf den Senkel geht, ganz höflich ausgedrückt.



    EZB = FED, deswegen müssen Autos brennen!
    https://blockupy.org/
    Resistance is futile


    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wollte ich auch gerade eröffnen.


    Es ist offensichtlich, dass doch mehr Menschen als angenommen, erkannt haben wer die wirklichen Herrscher auf dieser Welt und speziell der brD sind.
    Hier toleriere ich ausnahmsweise auch mal etwas Gewalt, denn wer nicht hören will, der muß fühlen.


    An die Bullen:
    Schließt euch an, Europa tut es auch:


    "Frankfurt/Main - Bei den Blockupy-Protesten zur offiziellen Eröffnung des Neubaus der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main hat es bereits am Morgen schwere Krawalle gegeben. Rund um den Turm der EZB und auch an mehreren anderen Stellen in der Innenstadt gab es Ausschreitungen. Laut Polizei wurden bislang sieben Einsatzwagen in Brand gesetzt, Steine geworfen und Barrikaden errichtet. Zudem hätten Demonstranten Müllcontainer angezündet. Mindestens zwei Beamte seien verletzt worden. Lesen Sie die aktuellen Entwicklungen in unserem Newsblock."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • an sich finde ich den Protest auch gut.


    das Problem sind nur die Menschen, die protestieren. Das sind die gleichen, die Sitzblockaden gegen "Nahziehs" veranstalten und mit "Refugees welcome" Plakaten rumlaufen.


    wenn dann noch Arbeiterlieder gesungen werden, obwohl 90% der Protestierenden Studenten sind, die von Mami und Papi durchgefüttert werden, ist die Albernheit perfekt:


    http://www.spiegel.de/video/bl…-video-video-1563546.html

  • Ich finde solche Proteste gegen die EZB gründsätzlich auch gut....aber ich würde da nicht mitprotestieren, da ich nicht mit der Antifa gemeinsame Sache machen will.
    Und Antifanten sind das die da protestieren, die zünden immer wieder mal gerne Autos an.


    Was mir wirklich Angst macht ist die Tatsache dass es irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einen großen Börsencrash geben könnte, dann ist das Chaos perfekt, dann sind die Straßen voller marodierender und plündernder Antifanten....die totale Anarchie.

  • Was mir wirklich Angst macht ist die Tatsache dass es irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einen großen Börsencrash geben könnte

    Mir macht das eher Hoffnung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese Proteste mögen zwar begründet und berechtigt sein; die Durchführungsform jedoch nicht. Man kann auch protestieren, ohne Gewalt auszuüben. Das scheint man aber von Seiten der Dulder dieser Chaoten-Truppe in Kauf zu nehmen.
    Die mittlerweile verursachten Kosten müssen schon den Multimillionenbereich erreicht haben. Dennoch werden diese Chaoten hier z.B. in meiner Stadt nicht nur geduldet, sondern auch noch gefördert. - Trotz CDU-Rathaus-Mehrheit.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ist doch gut das die Antifanten Gewalt ausüben, so sieht die Öffentlichkeit mal den Unterschied zwischen Protest der Linken und Protest der Rechten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich finde solche Proteste gegen die EZB gründsätzlich auch gut....aber ich würde da nicht mitprotestieren, da ich nicht mit der Antifa gemeinsame Sache machen will.
    Und Antifanten sind das die da protestieren, die zünden immer wieder mal gerne Autos an.


    Was mir wirklich Angst macht ist die Tatsache dass es irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft einen großen Börsencrash geben könnte, dann ist das Chaos perfekt, dann sind die Straßen voller marodierender und plündernder Antifanten....die totale Anarchie.

    Als resolute und bewaffnete Frau kannst Du es doch mit jedem 'Trötenpeng' (bergischer Ausdruck für "Schreihals") aufnehmen: einfach den Lautesten ausschalten, dann läuft der Rest.


    "Denn wenn der Große Friedrich kommt
    und klopft sich auf die Hosen,
    dann läuft die ganze Reichsarmee,
    Panduren und Franzosen!"


    Wenn Du im RL auch nur 25% Deiner hiesigen Courage zeigst, kann Dir wenig passieren. Nur an Deinem Rechtsverständnis solltest Du vorher noch mächtig feilen, sonst gehen die Schüsse buchstäblich nach hinten los.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Tarek Al-Wazir, stv. Ministerpräsident von Hessen , EZB-Chef Mario Draghi und Peter Feldmann, Bürgermeister von Frankfurt (v.l.n.r.) eröffnen das neue Hauptquartier der EZB.

    foto: reuters/wolfgang rattay



    foto: reuters/kai pfaffenbach


    LOL
    Gegen die EZB ist jedes Mittel recht.
    Wenn so was RECHTS machen würde, ich kann mir schon die Schlagzeilen vorstellen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • .... würde der nationale Notstand aufgerufen und die BW zum Schießen in die Menge aufgefordert werden.

    Dank des durch Merkel geänderten Bundeswehrstatutes geht die ballerei auf deutsche Zivilisten ja nun rechtmäßig. DDR 2.0 ist schon lange da!
    Was noch fehlt, sind die Betriebskampfgruppen und so eine Art FdJ-Ersatz.....

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ja, die DDR 2.0 ist schon längst da und die meisten Menschen denken noch ernsthaft wir würden in einer Demokratie leben.
    Dabei sind wir längst genauso "demokratisch wie einst die Deutsche Demokratische Republik.
    Dass Merkel und Co. am Ende sind wenn ein Börsencrash kommt müsste jedem klar sein.
    Ich werde jedenfalls vorsorgen und mir genügend Lebensmittel bunkern, und falls ein Antifant oder Asylant bei mir klauen will würde ich schießen.
    Aber es ist fraglich wie die vielen Deutschen, die jetzt nocih glauben, die Asylanten wären ihre friedlichen Freunde, eine solche Anarchie überleben wollen...denen schlagen die Asylanten doch den Schädel ein und klauen ihnen ihr Essen(Geld ist ja nix mehr wert dann).
    Ja, ich glaube dass wir gerade das Ende einer Epoche erleben, dass Merkel und Co. so gut wie am Ende sind.


    FDJ Ersatz gibts doch schon...die Antifanten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!