Der Präsident ist da!

  • Hallo!
    Ich hab heute mal ein wenig hier herumgestöbert, es hat ja viele alte Gesichter aus HPF, Arena etc. Da muss man sich ja einfach anmelden! :)
    Für die, die mich noch nicht kennen: ich bezeicne mich als liberal-freiheitlich rechts, ein "PIdiot", wie manch einer sagt, aber damit kann ich leben.
    REP- und PRO-Wähler, Pegida-Aktivist (nicht oft, aber immer öfters) und Islamhasser.

  • hallo Zaphod, herzlich willkommen. :-)


    Du bist mir auch bekannt.
    Wir haben hier eine brandneue Forensoftware im Einsatz, wenn Du nicht klar kommst.
    Einfach fragen.


    Für Dich vermutlich ungewohnt:
    - Zitatfunktion, mit Multizitaten.
    - Konversationssystem anstelle PNs (mehrere Teilnehmer möglich)
    - Lizenzeditor. (Keine freeware).


    Ein Freischalten für das Privatforum muß ausdrücklich beantragt werden.
    Wünsche Dir viel Spaß bei uns.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na dann mal herzlich willkommen!


    Als Präsident der Galaxis gebührt Dir natürlich besondere Ehre 00002002


    Die Software hier ist übrigens sehr mächtig und komfortabel. Zitieren ist hier genial

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ein Freischalten für das Privatforum muß ausdrücklich beantragt werden.

    Ich kenne Zaphod schon lange und habe da absolut keine Bedenken

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, dann beantrage ich die Freischaltung gemäß Formularantragsbescheinigung Nr. 487/28, Absatz #4b, Artikel 2a (Anhang von 2014 geändert).
    Kann ich auch Bilder von meinem Rechner in die Sig hochladen oder geht das nur über URL?

  • Na dann mal herzlich willkommen!


    Als Präsident der Galaxis gebührt Dir natürlich besondere Ehre 00002002


    Die Software hier ist übrigens sehr mächtig und komfortabel. Zitieren ist hier genial

    Hallo Paul! Lange nichts mehr von dir gelesen! 00001981 Wie gehts denn so?


    Ich bin übrigens der 130ste Nutzer. Soll mir das etwas bestimmtes sagen? :) Und wer waren Nutzer 18 und 88? :)

  • Hallo Paul! Lange nichts mehr von dir gelesen! Wie gehts denn so?

    Jetzt wieder richtig gut. War zwischendurch mal etwas neben der Spur (Augenoperation letztes Jahr, dann dieses Jahr ein Unfall auf einer Baustelle).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ja, dann beantrage ich die Freischaltung gemäß Formularantragsbescheinigung Nr. 487/28, Absatz #4b, Artikel 2a (Anhang von 2014 geändert).
    Kann ich auch Bilder von meinem Rechner in die Sig hochladen oder geht das nur über URL?

    Alles klar. Geht meines Erachtens Beides.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist aber beides wieder in Ordnung?

    Sogar besser als vorher ;)


    Kann jetzt meinen rechten Arm wieder heben 8) (Im Ernst, ging eine Weile nicht und ich mußte tatsächlich so eine Art Hitlergruß vor meinem Arzt machen 00002005 )


    Und sehen kann ich auch besser als vorher (Hornhaut war verletzt und bei der Reparatur gleich angepaßt)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • aber immer öfters) und Islamhasser.

    sei gegrüßt
    mit dieser Einstellung kannst du hier noch was werden




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ann ich auch Bilder von meinem Rechner in die Sig hochladen

    Bilder ?
    wir sehen Dich doch !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wie das, wenn euer admin selbst mit schlechtem Beispiel voran geht?

    ...da gibt es sicher noch einige Dinge im Vorfeld abzuklären


    schaun mer mal !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Hallo Zaphod!


    Willkommen im kleinen erlauchten Kreis des DF. Mein Geplänkel mit Lise drüben und hier dürfte ja einen gewissen Bekanntheitsgrad voraussetzen.


    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Jewrassig-freien Zone.


    Mauser-Mann

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!