AfD will Wehrpflicht stoppen

  • Seit Jahren ist die Reaktivierung der Wehrpflicht eine Kernforderung im AfD-Grundsatzprogramm. Für den heutigen Freitag war eigentlich ein entsprechender Antrag im Bundestag geplant. Doch diesen hat die Partei kurz vorher gestoppt. Wohl auf Druck der Fraktionsführung – Tino Chrupalla will die AfD als Friedenspartei positionieren. Das sind einige unserer heutigen Themen: Verurteilt: Wegen Aussage zu [...]

    Der Beitrag AfD will Wehrpflicht stoppen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/afd-will-wehrpflicht-stoppen/

  • Ich war eigentlich immer für die Wehrpflicht. Diese hat Niemanden geschadet, ganz im Gegenteil. Wer's daheim noch nicht gelernt hatte, lernte bei der Bundeswehr noch Dinge wie Ordnung, Fleiß, Pünktlichkeit und Respekt. Alles was den linksgrünen Ideologen von heute fehlt. Durch die "Zeitenwende" unserer Marionettenregierung hat sich meine Einstellung allerdings etwas geändert. Sollen unsere Kinder bald an die Ostfront, um den amerikanischen Weltmachtstraum aufrechtzuerhalten?


    Es war daher richtig von der AfD Fraktion, sich jetzt gegen eine Wehrpflicht auszusprechen.

  • Die Pflicht für das BRiD Regime kämpfen zu müssen, erfüllt mich mit Grausen.

    Wehrpflicht ist in Ordnung aber bitteschön nur in richtigen Staaten, die dem eigenen Volk verpflichtet sind und dem einzelnen Bürger eine echte Heimat bieten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Schliesse mich den beiden Usern vor mir an, Wehrpflicht nur für ein Land, was Wert auf seine Bürger legt und nicht in fremden Interessen dem eigenen Volk so viel schadet, wie es derzeit hier in der Brid geschieht. Im Interesse der Usa handeln unsere Politiker gegen die Bevölkerung, kein Deutscher soll dafür in einen fremden Krieg ziehen müssen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich war immer für Berufswahl wie in alter Zeit. Was nützt ein schlechter Soldat anderes als bloß Kanonenfutter?


    Priester

    Soldat

    Sanitäter


    Allerdings nur, wenn Kinder vorhanden sind, ebenfalls wie in alter Zeit. Bei 1 oder 2 Kindern wie in dieser Neozeit, ist das Unfug. Mindestens 5 Kinder sind angesagt


    1 - Eltern Übernahme

    2 - Priester

    3 - Soldat

    4 - Sanitäter

    5 - Finanzwalter

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!