Germanwings-Flug 9525

  • ... fahr mal mit ca. 800 KMh gegen einen Berg... das ist dann die Explosion !

    Oh, ein Gedankenleser!
    Anspieltipp: Juliane Werding - Wenn Du Denkst, Du Denkst......


    Gauck hat gleich seine Reise in Südamerika abgebrochen, will er den Stimmenrekorder selber auswerten?
    Der Katastrophentourismus einiger Politiker ist für mich aber so was von abstoßend. :doppelkotz:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Merkel wird heute auch an der Unfallstelle erwartet.Ich frage mich was die da will?

    ...diese Blödtussi ist eine Schande für ganz Deutschland


    ich frage mich nur weswegen die nicht gemeinsam mit dem Backpfeiffengesicht Gauck im Flieger sass


    niemand hätte das bedauert !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Merkel wird heute auch an der Unfallstelle erwartet.


    Ich frage mich was die da will?

    Viele wären überglücklich, Merkel wäre schon seit gestern an der Unfallstelle ...

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Merkel wäre schon seit gestern an der Unfallstelle ...

    ich lach mich weg !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ja. kann man. Aber will man?

    natürlich wird nur das veröffentlicht, was man gerade noch verantworten kann !
    auch hier ist Verschleierung, Desinformation und Lüge das Handwerkszeug jener, die unmittelbar die Verantwortung haben, die sie liebend gerne auf andere abschieben würden ...


    immerhin geht's hier auch um Entschädigungszahlungen und die ganze Palette !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • natürlich wird nur das veröffentlicht, was man gerade noch verantworten kann !
    auch hier ist Verschleierung, Desinformation und Lüge das Handwerkszeug jener, die unmittelbar die Verantwortung haben, die sie liebend gerne auf andere abschieben würden ...


    immerhin geht's hier auch um Entschädigungszahlungen und die ganze Palette !

    Eben! Wer weiß, ob das Bild echt ist?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Flug 4u9525 soll durch gerissene Frontschreibe im Cockpit abgestürzt sein

    Aha. Das würde erklären, warum es keinen Notruf gab. Aber auch keine Telefonanrufe?


    Wie kam dann der Sinkflug zustande? Automatisch? Aber warum hat dann die Aufprallwarnung nicht funktioniert?(GPWS)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wer saß denn alles im Flugzeug ?War da rein zufällig ein EU kritischer Politiker drin ?

    ... Roth und Kotzdemir sollen gesehen worden sein




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich sehe nur Trümmer, wie nach einer Explosion?!
    http://mobile.francetvinfo.fr/…es-des-debris_857811.html

    Ein Airbus A320-200 hatte bei dem Absturz etwa 70 Tonnen Gesamtgewicht und nach dem heftigen Sinkflug so etwa 850 km/h Geschwindigkeit.


    E° = 0,5 x m x v²


    v = 850/km/h = 236,11 m/sec / v² = 55748.46 m²/sec²
    m = 70 ton = 70.000 kg


    Also betrug die Aufschlagenergie E° in etwa


    E° = 35.000 x 55748,46 = 1.951.195.988 Joule (kg m² / sec²) , also gerundet über 1,95 GigaJoule


    Dem interessierten Laien sagt diese Zahl nichts. Daher ein Vergleich für Nicht-Ingenieure:


    Eine Kampfpanzer-Leopard- 120mm Bordkanone entwickelt eine Mündungs-Energie von etwa 16 MegaJoule


    Die Aufschlagenergie des Airbusses entsprach also in Summe 122 Schuß aus der modernsten Kampfwagenkanone der Gegenwart.
    Für den Autofahrer sind das 39000 VW-Golf, die mit 100 km/h gegen die Wand fahren.


    Das erklärt die vollständige Zerlegung der Luftfahrzeugmasse in kleine und kleinste Elemente.


    Energie ist für die meisten Bürger keine quantifizierbare Größe. Ich hoffe, geholfen zu haben.


    Mauser Mann

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Hat aber nichts mit der Verteilung zu tun.


    Nach letzten Meldungen angeblich Suizid

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Airbus: Copilot führte offenbar Absturz herbei
    Die französischen Ermittler haben die Audiodateien aus dem Stimmrekorder ausgewertet. Sie kommen zu dem Schluss, dass der Co-Pilot die Maschine steuerte und den Sinkflug bewusst einleitete.
    http://diepresse.com/home/pano…l_backlink=/home/index.do
    Jetzt wird das Privatleben des Co-Piloten untersucht.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • wenn es suizid war ist das die assozialste Art zu sterben. 150 Menschen mitzunehmen nur weil man selber keinen bock mehr hat 00002605

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!