Tsipras besucht Holocaust-Mahnmal

  • ... natürlich darf diese "Judenshow" nicht fehlen !


    mit dem Hinweis auf Reparationszahlungen, die Deutschland noch zu leisten hat, passt das gut ins Kalkül der Griechen !


    ich weiß nicht ob ich nun lachen oder weinen soll !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Gut, daß der geheim ist und keiner weiß, was drinsteht..................................


    12.54 Uhr: Was ein Timing: Kurz vor Tsipras Besuch bei Kanzlerin Angela Merkel in Berlin hat die„Financial Times“einen geheimen Brief des griechischen Premiers an die Bundeskanzlerin veröffentlicht. In dem Schreiben vom 15. März an Merkel und andere europäische Staatschefs fordert er ein drittes Hilfspaket und einen Schuldenschnitt für das hochverschuldete Land – zumindest zwischen den Zeilen.

  • So geheim ist das Schreiben nicht, es geht um einen Zwangskredit den Nazideutschland von Griechenland bekommen hat.

    Der aber dazu verwendet wurde um in Griechenland Aufbauarbeit zu leisten.
    D.h. dieses Geld ist praktisch umgehend wieder den Griechen zugute gekommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Doch. Eben durch eine entsprechende - bezahlte! - Leistung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es wird eine angebliche Zwangsanleihe in Höhe von 476 Millionen Reichsmark, die Griechenland von der nationalsozialistischen Regierung auferlegt bekommen habe, eingefordert.
    Heute wollen Tsirpas und Konsorten dafür über 300 Milliarden Euro haben.
    Dieses Geld floss aber aus Berlin nach Griechenland, abgesichert durch deutsche Goldreserven, damit die Griechen damals nicht verhungern mussten und kein Grieche musste jemals etwas dafür bezahlen, geschweige denn zurückzahlen.


    .... doch was sag ich denn, ich bin ja froh, dass die brD zur Kasse gebeten wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Quatsch hier nicht blöd durch die Gegend, es gibt keine Unterlagen über eine Tilgung der Schulden (Zwangskredit).

    Gut, dann soll Griechenland die Leistungen die Deutschland erbracht hat eben bezahlen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Zwangskredit wurde nie getilgt, also schuldet Nazideutschland Griechenland 11 Milliarden.

    Abzüglich 875 Euro! http://www.spiegel.de/wirtscha…paar-zahlt-a-1024028.html


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Gut, dann soll Griechenland die Leistungen die Deutschland erbracht hat eben bezahlen.

    Können sie ja nicht, sind nicht einbringbare Schulden.
    Der Rollstuhlfahrer plant schon das dritte Hilfspaket, selber schuld.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!