Rudi Dutschke: Querfront mit dem Todfeind

  • Obwohl Rudi Dutschke bei seinen rot-grünen Erbschleichern immer noch als Person verehrt wird, ist sein politisches Profil verblasst. Das hat gute Gründe: Alles, wofür der Rebell stand, widerspricht der heutigen linken Ideologie – und befördert die Strategie einer Querfront. Ein Auszug aus der druckfrischen April-Ausgabe von COMPACT. _ von Federico Bischoff Rudi Dutschke war »das« [...]

    Der Beitrag Rudi Dutschke: Querfront mit dem Todfeind erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…erfront-mit-dem-todfeind/

  • ja, selbst der Dutschke könnt sich wohl nicht träumen, was die Claudia und die Medien und so George Floyd ^^ weißer Mann verrecke


    Propaganda heute alles erfüllt .....

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockmusik ()

  • ja das "links" was heute is - brauch NIEMAND !!!


    einfach dass wir erhalten bleiben - und Frieden is in Europa -


    und aufhören 3. Welt retten un den "neuen Menschen" züchten zu wollen.....

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Damals waren es "Weiße Juden & Andersdenkende" - Heute sind es "Weiße Christen & Andersdenkende" -> Die Täter heute sind die gleichen wie damals. Zum Schluss werden wir ein ähnliches Ende erfahren.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Zitat

    Die Täter heute sind die gleichen wie damals.

    na ja, wenn Maaßen sagt ROT + GRÜN wollen Weiße ( und Deutschland verrecke - Politik ) ausrotten und die Kritiker sagen dann, das sei anti....... ^^


    Na ja..... 8)

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • und die Kritiker sagen dann, das sei anti....... ^^

    Das Gegenteil ist immer Anti. Spätestens als "Sie" für uns Ungeimpfte "Lager" bauen wollten, hätte es allen klar sein müssen, selbst Kritikern. Als "Die Kreuze" abgehängt werden mussten, um "Moslems" Augen nicht zu beleidigen, DA war klar, welcher Hase läuft.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • antis.... genauer ...

    Benjamin Blümchen & Joschka Fischer. Als man Benjamin die Stoßzähne gezogen hatte und Fischer körperlich dünner wurde, setzte der Kehrwert "Antis" ein. Eine Kehrtwende um 180 Grad. Genauer ist nix, wenn du nur "Antis" sagst. Bleiben die Grünen an der Macht, werden wir das 33er in Wiederholung erfahren. Das ist so sicher, wie der Regen den Boden bewässtert. Dutschke ist nicht jedem bekannt, doch Fischer, der Wegbereiter, ist es.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • sem...

    Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang äußert sich zu seinem Vorgänger Hans-Georg Maaßen

    29.01.2023 09:46 Uhr

    FacebookTwitterWhatsAppMail

    Der frühere Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen ist neuer Vorsitzender der erzkonservativen Werte-Union. Der 60-Jährige wurde am Samstag auf einer Mitgliederversammlung in Nordrhein-Westfalen mit 95 Prozent der Stimmen gewählt, wie die Gruppierung mitteilte.

    Maaßen sorgt seit Jahren mit Äußerungen am rechten Rand für Schlagzeilen und bringt auch Politiker der Union gegen sich auf. Maaßen gehört der CDU an, Parteichef Friedrich Merz sieht aber keinen Platz mehr für ihn in der Partei.


    ...

    Maaßen hatte bereits am vergangenen Dienstag erklärt, wofür er sich in dem neuen Posten stark machen will. Er werde sich »für die Durchsetzung christlich-demokratischer Ziele, für konservative und liberale Werte und gegen jede Art von Ökosozialismus und Gender-Wokismus einsetzen«, schrieb er auf Twitter.

    In den vergangenen Tagen war Maaßen erneut stark in die Kritik geraten. In einem Tweet behauptete er, Stoßrichtung der »treibenden Kräfte im politischen-medialen Raum« sei ein »eliminatorischer Rassismus gegen Weiße«. In einem Interview sprach er von einer »rot-grünen Rassenlehre«. Daraufhin hatten ihn mehrere CDU-Politiker zum Parteiaustritt aufgerufen oder mit einem Antrag auf Parteiausschluss gedroht.





    ht tps://www.juedische-allgemeine.de/politik/eindeutig-antisemitische-inhalte/

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Damals waren es "Weiße Juden & Andersdenkende" - Heute sind es "Weiße Christen & Andersdenkende" -> Die Täter heute sind die gleichen wie damals. Zum Schluss werden wir ein ähnliches Ende erfahren.

    Ich denke ich schreibe es hier auch was ich "bei uns" dir sagte:


    Da ist ja diese eine "Sache mit dem Kosmos" bei mir, ich erhielt neues Wissen, die 100 %Wahrscheinlichkeit über "Uns", mir wurde etwas gezeigt...


    Du, die Anderem aus dem Haus der Meinung und ich, wie wir alle zusammenstehen mit Rucksäcken und wandern, wo wir ständen 1933-45 wir ständen, im Widerstand eine so starke Gewissheit fühlte ich selten, das ist kein Zufall, es könnte die Zukunft sein.


    Ich erinnere mich nicht mehr an die letzten 10 Jahre meines Leben, die sind "weg" aber mein Bruder ist nicht weg, diese Erinnerungen scheinen mir immer zu bleiben und an dich @Lincoln erinnere ich mich also der Kosmos erachtet euch beide für wichtig, warum weiss ich nicht, wir scheinen verbunden zu sein. Edova dich "sah" ich auch, doch sehe ich dich aktuell im Hier nicht, warum ist das so?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!