Der große Systempropaganda- und Kriegstreiberstrang.

  • Hier mehr dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch mehr:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tschüss, schade ich habe auch noch was zum Thema Kinshal Raketen:


    4dda9b76-f63a-479c-854f-a6f353aa17bb?rendition=image1280


    Das ruhmreiche ukrainische Militär hat gerade ein Raketenlager der russischen Feinde erobert:


    6cd577_b24f9a3d67a949dca92765e0f7171d6f~mv2.jpg

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was sind Nazis?


    National Zionisten?


    Dank der Wagner Truppen dürften die Jungs da oben vermutlich schon das zeitliche gesegnet haben, also erübrigt sich die Frage ob man vor denen Angst haben muß.

    Zum Ukraine Konflikt, eine brilliante Rede vom russischen Außenminister:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was sind Nazis?

    Na, dann ist ja alles klar. :D



    Dank der Wagner Truppen dürften die Jungs da oben vermutlich schon das zeitliche gesegnet haben,

    Genosse Putin sagt immer noch, dass die Ukraine von Nazis beherrscht wird. Sogar der Jude Selenski ist für ihn ein Nazi. Solche Lügen braucht Putin, um sein Idiotenvolk bei Laune zu halten. Diese Narren halten sich für ultimative Bezwinger des Nationalsozialismus.


    Alte Boschewiki eben, total bekloppte Bande. Aber ihr Linken findet sowas ja gut.

    Rede vom russischen Außenminister:

    Putins Marionette Lawrow, Spitzname "kleines, trauriges Pferdchen", lügt fast so gut wie sein Chef.

  • Russischer Ork bettelt dass die Drohne ihn leben lässt.

    Die Leichen seiner Komplizen füllen den Schützengraben.

    So überlebt er auch, wird gefangen genommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist entweder ein total verpeilter BRiD Apologet, der die geschichtlichen Zusammenhänge, insbesondere die ab 2014 nicht kennt oder aber Du bist einfach nur ein Forentroll der glaubt hier ein bißchen Unruhe stiften zu können.


    Dir sei gesagt, daß wir hier alle sehr viel über den Ukraine Krieg recherchiert haben und auf solche plumpen Berichte wie die deinen nur lachen können, deswegen sind deine Beiträge auch in einem Satirestrang gelandet.

    Wissenswertes zum Ukrainekonflikt gibt es bei uns im Privatforum, um da lesen und schreiben zu können muß man allerdings ein Mindestmaß an Objektivität mitbringen. Wer das nicht kann muß draußen bleiben.

    Was hat denn Lawrow gesagt was nicht stimmt?


    Noch ein paar Fragen:

    - Gab es die NATO Osterweiterung nicht?
    - Gab es 2014 keinen Putsch in der Ukraine?

    - Haben die Ukrainer die unabhängigen Provinzen nicht seit 9 Jahren angegriffen?
    - Gab es keine Volksabstimmung für die Zugehörigkeit der Krim?


    Weißt du eigentlich wieviele Angriffskriege die VSA seit 1945 geführt haben?
    Was spricht eigentlich gegen einen schnellen Sieg Russlands und damit auch ein Ende des Krieges?

    Das Blutvergießen wäre dann sofort beendet.

    Es könnte wieder Energie billig eingekauft werden, was unsere Haushalte spürbar entlasten würde.

    Wer hilft den Deutschen mehr, die Biden- oder die Putin Administration?


    Einfach mal nachdenken und die Geschichte studieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch ein paar Fragen:

    - Gab es die NATO Osterweiterung nicht?
    - Gab es 2014 keinen Putsch in der Ukraine?

    - Haben die Ukrainer die unabhängigen Provinzen nicht seit 9 Jahren angegriffen?
    - Gab es keine Volksabstimmung für die Zugehörigkeit der Krim?

    Dieser nette Mensch erklärt es dir:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber du ziehst vermutlich Daniele Ganser vor.

    Wer hilft den Deutschen mehr, die Biden- oder die Putin Administration?

    Putin definitiv nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser nette Mensch erklärt es dir:

    Nein er erklärt nichts, er gefährdet nur nicht seinen job und gibt die Meinung des BRiD Regimes wieder.

    Er belegt auch nichts, er behauptet nur.

    Aber du ziehst vermutlich Daniele Ganser vor.

    Da gebe ich Dir Recht.

    Er erklärt sehr gut und er ist keiner westlichen Organisation unterworfen und kann, im Gegensatz von dem BRiD Prof, unbeeinflußt agieren.

    Putin definitiv nicht.

    Putin hat uns billiges Gas verkauft.

    Biden verkauft extrem teures fracking Gas.


    Preisfrage: Wer nutzt uns mehr?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Putin hat die Lieferung einfach eingestellt, um uns unter Druck zu setzen.

    Was war zuerst, die Sanktionen oder ein Lieferstop?


    Den Rest habe ich mal versenkt, menschenverachtende Beiträge gehören nicht in den öffentlichen Teil - gell Pitti?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dieser nette Mensch erklärt es dir:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei "Thesenchekern/Faktencheckern" bin ich immer etwas skeptisch...


    Die Thesen und Fakten der Thesenchecker & Faktenchecker werden übrigens auch gegen-gecheckt.


    https://forbet-nigtas.livejournal.com/1904.html

  • Ich wusste, dass ich dein Hetzgeschreibe gegen russische Menschen und Russland irgendwoher kenne:



    Du bist ein sehr mieser Forentroll und ich werde dich hier genau wie drüben, blockieren, du kennst sie ja bereits: meine Strafbank für dumme Menschen, gelle? mirek ?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Danke - das war eine sehr nützliche Information.

    Bitte sehr. :)

    Ich möchte nicht zulassen, dass irgendwer hier herkommt, die Menschen angreift, die mir alles sind, dazu haben diese Leute kein Recht, ich halte meine Augen offen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!