hört jemand gerne R. Wagner ? und habt...

  • Rockmusik

    Hat den Titel des Themas von „hört jemand gerne R, Wagner ? und habt...“ zu „hört jemand gerne R. Wagner ? und habt...“ geändert.
  • gelegentlich


    Johann Strauß Junior

    Wolfgang Amadeus Mozart

    Frederic Chopin


    Wagner verbinde ich nur mit der Pizza aus der Kindheit (Netphen Restaurant). Richard Wagner selbst ist mir nur in Romanen, Filmen und Hörspielen begegnet.


    Meine letzte Begegnung war Wagner & König Ludwig II


    (Seit dem ich Mitte der 90er Jahre mal mächtig verprügelt wurde, nur weil meine Antwort "Roy Black" war, auf die Frage welche Musik ich höre, bin ich persönlich öffentlich nicht sehr gesprächig, was Musik betrifft - Im Netz kann man mich nur sperren oder dumm anlabern, jedoch nicht aufs Maul dreschen)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • hört hier jemand gerne Richard Wagners Stücke ?


    und bekommt ihr da von manchen gar Vorwürfe deswegen ?

    Klassik? Ja, ich höre das gerne mal auch Rondo Veneziano und die Moldau, das ist mein Lieblingsstück, "Die Moldau" ist mir wichtig, denn ich mag das seit Kindertagen, ich habe hier Beethoven, Mozart auf CD, denn es gibt nichts entspannenderes wie eine gute CD, voll mit Klassik. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • und bekommt ihr da von manchen gar Vorwürfe deswegen ?

    Nein, warum macht dir jemand wegen deinem Musik-Geschmack Vorwürfe?

    Sowas ist nicht okay, was sind das für fiese Leute, die das tun? X/

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • der Wagner Richard war doch so böser Nationaler und Antisemi..... ;-)

    Aha also wird wieder die Person ktitisiert, nicht ihr Werk (die Musik) genau sowas hasse ich, politische Ansichten haben nichts mit dem Werken eines Künstlers zu tun, Musiker sind Künstler, diese verdammte Politik, allem wird sie übergestülpt, scheiss auf diese Leute, erfreue dich einfach der Musik, mache ich auch so. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mondscheinsonate (Ludwig van Beethoven)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich höre sehr gern Oboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!