"Denen" geht es nicht um links ....

  • Eher der Thälmann KPD.

    Oder so. Wie der aufmerksame Betrachter bemerkt, gibt es rote, braune und heute auch grüne Kommunisten!

    wenn schon, sind es umgedrehte NAZIS !


    gegen alles Weiße !

    Jupp! Aber es ist nun ma 'n Fakt, daß die mMn fälschlicherweise Nahtziehs genannten Leute voll die Sozialisten ware! Also Kommunisten! Ich meine mich erinnern zu können, daß es eine Rede Göbbels gibt, in der er sahcht, die Nahtziehs seien links.

    Nein, nein, ich meinte nicht diesen Fred hier von dir alles gut, ich meinte einen anderen, den es hier im Forum gibt und der heisst "Mösen unter uns", den meinte ich, der hat seine Berechtigung und da schreibe ich mal etwas zu, suche ihn gerade raus. :D

    Ach so. Ich schreibe das übrigens in Foren M**e*. ;) Genauso wie ich Vollpfosten *********e* schreibe.*LOL*

  • Oder so. Wie der aufmerksame Betrachter bemerkt, gibt es rote, braune und heute auch grüne Kommunisten!

    Jupp! Aber es ist nun ma 'n Fakt, daß die mMn fälschlicherweise Nahtziehs genannten Leute voll die Sozialisten ware! Also Kommunisten! Ich meine mich erinnern zu können, daß es eine Rede Göbbels gibt, in der er sahcht, die Nahtziehs seien links.

    Ach so. Ich schreibe das übrigens in Foren M**e*. ;) Genauso wie ich Vollpfosten *********e* schreibe.*LOL*

    Ja hehehe, kenne dich ja nun auch schon ein wenig, bei den Freds hatte ich einen grossen Gedankensprung gemacht und vergessen dich "mitzunehmen" manchmal vergesse ich, dass andere dann den Bezug meiner Aussagen nicht verstehen können, weil ich um Ecken springe, wie ein Hase. :)^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja hehehe, kenne dich ja nun auch schon ein wenig, bei den Freds hatte ich einen grossen Gedankensprung gemacht und vergessen dich "mitzunehmen" manchmal vergesse ich, dass andere dann den Bezug meiner Aussagen nicht verstehen können, weil ich um Ecken springe, wie ein Hase. :)^^

    Genau! Bezuch ist alles, denn ohne wird es unverständlich. Wobei ich denke, daß ich Dich schon verstanden habe. Jetzt! ;)

  • Genau! Bezuch ist alles, denn ohne wird es unverständlich. Wobei ich denke, daß ich Dich schon verstanden habe. Jetzt! ;)

    Hihih, alles gut, ich wollte es dir etwas erklären, also dass ich manchmal "springe". ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Jupp! Aber es ist nun ma 'n Fakt, daß die mMn fälschlicherweise Nahtziehs genannten Leute voll die Sozialisten ware! Also Kommunisten!

    der echte marxistische Kommunismus / Sozialismus ist NICHT voll umgedreht zum Nazismus,

    denn dann würde sich das selbst abschaffen !!!


    so ist der GRÜNE ABSCHAUM!


    Das hat ja die DDR & SU eben gezeigt! Der real existierende Sozialismus!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Nee, der braune Sozialismus baut nicht auf Marx auf. Aber er ist eben auch Kommunismus. Es gibt unvermutbar viele Ähnlichkeiten zwischen dem NS-D-Land und der DDR!

  • Auch in der SU hat man damals NICHT die (echten) nichtmuslimischen Russen alle ausgetauscht und alles muslimisch gemacht!

    Nein! Die Udssr war ga nich an einem Bevölkerungsaustausch interessiert und die aktuelle GUS auch nicht. Allerdings... der gesamte Westen möchte das und vor allem in Europa und hier am Heftichsten in D-Land.

    VOR ALLEM der grüne Abschaum !!!

    Wenn ich so die CDU-Politik seit 2015 sehe, die CDU noch massiver. Warum weiße Deutsche in ihrer Rolle als Abgeordnete das wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Möglicherweise werden sie erpreßt oder bestochen.


    Auf jeden Fall ist der Bevölkerungsaustausch von weiß auf max. pigmentiert eine Tatsache. Dazu Kissinger:

    Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

  • Wenn ich so die CDU-Politik seit 2015 sehe, die CDU noch massiver. Warum weiße Deutsche in ihrer Rolle als Abgeordnete das wollen, kann ich nicht nachvollziehen.

    Merkel hat aber dann noch gesagt: 2015 DARF sich NICHT wiederholen ! Jetzt machen die hier es erst recht noch weiter !

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • ja, aber auch K MARX hat sicher nicht gesagt, es soll alles "Gelumpe" aus der 3. Welt in Europa und uns austauschen und alles

    soll pisslamisch werden, ne ne, nee ?

    Nein, hat er nich. Aber die heutigen Kommunisten sind ja keine strengen Marxisten mehr. Sie haben sich ihren eigenen Kommunismus zusammengebastelt. Und das wahrscheinlich auf die Intervention von Kräften hin, die ich hinter den Kulissen der Macht vermute. Also die Psychopathen, die schon Coudenhove-Kalergi animierten, sein Buch zu schreiben, um die neue Mischform (der altägyptischen ähnlich!) der europäischen Bevölkerung zu promoten! :cursing:

  • unter Scholz wurde am Anfang gesagt, es werden jetzt 400.000 ! pro Jahr reingelassen !


    Und von an die 90 ! Millionen in Deutschland hat er auch gesprochen - also NOCH schlimmer, als was unter CDU war !!!



    :cursing::cursing::cursing:

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockmusik ()

  • Man kann bei den Altparteien inkl. der Grünen davon ausgehen, daß sie alle dieselbe Agenda verfolgen. Der einzigen, größeren Partei, der AfD, traue ich auch nicht. Bin ma gespannt, was um 18°° Uhr aus Sonneberg gelogen wird. ;)

  • Linke / Grüne sind WOKE - Schiss um 100% , SPD an 2. Stelle , CDU an 3. Stelle ... also irgendwo immer grün ...


    Zitat

    Der einzigen, größeren Partei, der AfD, traue ich auch nicht.

    sind die Einzigen, die die Migration abstellen wollen !

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!