"Denen" geht es nicht um links ....

  • es wird ja als von rechtsorientierten (wie den Sellner)

    gesagt, da die Moslems bei den Linken, die sind links ...


    NEIN!


    Also ich meine, sind die gar nicht! DIE sind drauf aus, den Clan,

    ihre Muselmanen zu stärken,

    und dann irgendwann Muselstaat zu gründen und

    dass muss mit LINKS

    NIX zu tun haben ...!!!


    DIE wollen ggf. hier Land übernehmen und nix mit Sozialismus- Moslemstaat !?!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • BITTE hört endlich ALLE auf, bei den Migranten von "LINKEN" zu reden !!!

    Ich gehe auch davon aus, daß die "Flüchtlinge" weder rächz noch linkz sind. Sie sind mMn unpolitisch unterwegs, um ihren Sozialstatus zu verbessern und dabei möglichst unnett gegenüber der authochtonen Bevölkerung zu sein. "Eigentlich" heißt es ja, daß man die Hand, die einen füttert, nicht beißen sollte. Nur.... der Dünkel der meist moslemische "Flüchtlinge" läßt das nicht zu.


    In diesem Zusammenhang: Wer linkz steht, ist sonnenklar. Aber... was ist denn dann rächz? Es kann auf keinen Fall die Nähe zu den ehemaligen Nathziehs sein, denn die sind äußerst linksäxträm gewesen. # NationalSOZIALISTEN!

  • Sie sind mMn unpolitisch unterwegs, um ihren Sozialstatus zu verbessern und dabei möglichst unnett gegenüber der authochtonen Bevölkerung zu sein.

    "Also ich meine, sind die gar nicht! DIE sind drauf aus, den Clan,

    ihre Muselmanen zu stärken,

    und dann irgendwann Muselstaat zu gründen und

    dass muss mit LINKS

    NIX zu tun haben ...!!!"

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Erdogan hatte ma was verlauten lassen, daß die Türken das vollenden werden, was ihnen Prinz Eugen damals versalzen hat. Mag sein. Die Moslems wollen ja die Weltherrschaft. müssen sie dann aber mit den Juden ausmachen. Denen hat JHW das ja versprochen. :D


    Ja, "eigentlich" bedeutet links gegen den Kapilismus zu sein. Aber heute ist der grünrote Sozialismus gegen den mMn ga nich existenten braunen Kommunismus!

  • diese Schäbli - F*tze is ganz sicher nicht links ...

    Die meisten F..o..t..z..e..n sind nämlich lienks-grün versifft, warum ich in Foren meist auch mehr mit den männlichen Usern rede, die denken realistischer und sind kritischer und das sage ich als Frau. :thumbup:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die meisten F..o..t..z..e..n sind nämlich lienks-grün versifft, warum ich in Foren meist auch mehr mit den männlichen Usern rede, die denken realistischer und sind kritischer und das sage ich als Frau. :thumbup:

    Nachtrag:

    Darum hat hier der Mösen-Thread finde ich auch seine Berechtigung, dazu wollte ich auch noch mal beizeiten was schreiben. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Aber heute ist der grünrote Sozialismus gegen den mMn ga nich existenten braunen Kommunismus!

    heute ist der 68er - grünen Völkermord Abschaum gegen die Linke wie sie früher mal war!


    HEIL 3. Welt und weißer Mensch verr*cke!


    Ja, so gesehen könnte man dann sagen, dass der Kommunismus "braun" wäre.... also noch mehr für die Eigenen!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Die meisten F..o..t..z..e..n sind nämlich lienks-grün versifft, warum ich in Foren meist auch mehr mit den männlichen Usern rede, die denken realistischer und sind kritischer und das sage ich als Frau. :thumbup:

    die Mös' aus Palästina will ja lieber sich selbst, ne ROLEX gönnen!

    Hat man ja gesehen!!

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • heute ist der 68er - grünen Völkermord Abschaum gegen die Linke wie sie früher mal war!


    HEIL 3. Welt und weißer Mensch verr*cke!


    Ja, so gesehen könnte man dann sagen, dass der Kommunismus "braun" wäre.... also noch mehr für die Eigenen!

    Ich denke. falls man's janz jenau nähme, wären die Grünen die Nachfolger der NSDAP?! :cursing:

  • Mir wurde zwar immer wieder gegengehalten, dass die Illuminaten heute nicht mehr existieren, dass das nur mal ein Orden früher gewesen ist. Doch sie haben sich alle samt wie Illuminaten benommen. Infiltration - Bravheit - Stimmenfang - Werte umdrehen - Gegenteil des Versprochenen urplötzlich durch und umsetzen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • wenn schon, sind es umgedrehte NAZIS !


    gegen alles Weiße !

    Anne Frank war auch weiß und mit ihr alle anderen. Der Holocaust betraf alle weißen europäischen Juden und keine braunen kanaanitischen Israelis. Der Rest waren politische Gegner. Deshalb waren sie ja so mächtig sauer, dass Anne Frank weiß war. Sie bleibt ihnen ein Stachel im Fleisch ihrer Ideologie.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • die echten Nazis waren als für alles blond, und auch blauäugig


    die Grünen umgedrehten DRECKschweine sind für alles


    afrika Bräunlinge, dunkel, und auch muslimisch ...


    Anne Frank, war Jüdin und somit eben angeblich KEINE "Weiße" ....

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Dieser Schrett ist ein M***n-Schrett? Ich war bisher der Meinung, er hieße
    "Denen" geht es nicht um links ...."

    *verwirrt bin*

    Nein, nein, ich meinte nicht diesen Fred hier von dir alles gut, ich meinte einen anderen, den es hier im Forum gibt und der heisst "Mösen unter uns", den meinte ich, der hat seine Berechtigung und da schreibe ich mal etwas zu, suche ihn gerade raus. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Le Bon


    Diesen Fred hier meinte ich:


    Mösen unter uns ...


    Ich sehe gerade leider geschlossen, dazu würde ich auch etwas sagen aber dann kann ich auch in einem eigenen Thema machen, ich werde mal schauen wo es am besten hinpasst. ;)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!