Emanzengeheule über Prostitution

  • Übrigens, ich darf dich beruhigen, meine Ehefrau, mit der ich fast 30 Jahre zusammen lebe kennt meine Fehler.
    Von FRAUENHASS ist dabei sicher nicht die Rede.

    Ich sprach von Deiner Verteidigung der Prostitution -
    lesen ist schwierig, wenn die Befindlichkeiten dazwischen sind...
    Wer Prostitution verteidigt ist ein Frauenhasser - ganz einfach!
    Warum sich Frauenhasser nicht dazu bekennen, verstehe ich nicht, es leuchtet ja doch durch alle Knopflöcher.... ganz gemäß Mainstream mit allem was uns hier übergeholfen wurde.

    Man muss sie halt nach Gebrauch abziehen und darf sie nicht dran lassen für den nachfolgenden GV
    mit der Ehefrau.

    Haben wir wieder gelacht...Witz komm raus, Du bist umzingelt..
    Kondome schützen vor gar nichts

    Weil sie ihn nur eingeschränkt unter Kontrolle hat, dazu kommt noch gekränkte Eitelkeit.

    Wenn Du einen Kontrollfreak zu Hause hast, kann es mehrere Gründe dafür geben...
    Wie man so liest, freut es manche Ehefrau auch, wenn der Mann sich an einem anderen Körper abreagiert
    das ist die heilige ehemalige Zwangsehe katholischer Bauart, die produziert solche Abartigkeiten


    Schwätzer mal wieder.

    Tja Argumente sind nicht so Dein Ding...


    Sie schreibt einen Blödsinn nach dem anderen zusammen, da verbietet sich wohl jede weitere ernsthafte Diskussion.

    Es sind die patriarchalen Männer, denen die Macht über die Frau alles bedeutet, auch wenn sie ihre eigene Würde damit tiefer beschmutzen, als ihnen bewusst ist.


    http://ifgbsg.org/unser-standp…on-pro-nordisches-modell/


    "Es gehört zum Konzept patriarchalischer Männlichkeit, diese über sexuelle Kontrolle und Dominanz herzustellen und zu bestätigen. Eine Möglichkeit das zu tun, ist, sich die sexuelle Verfügung über einen anderen Körper zeitlich begrenzt zu erkaufen.
    Als Ausdruck dieses Verfügungswunsches, dem Frauenhass zugrunde liegt, wird in der Prostitution die Verfügung häufig über den vereinbarten Rahmen hinaus ausgelebt; davon zeugen hohe Raten von Vergewaltigungen und körperlicher und verbaler Gewalt. Prostitution ist nicht„postgender“ und wird es niemals sein: Prostitution ist Symptom von Geschlechterhierarchien.
    Daher greifen Analogien, die die Ausbeutung in der Prostitution mit anderer kapitalistischer Arbeitsausbeutung vergleichen und so den patriarchalischen Hintergrund ausklammern, auch zu kurz und tragen zur Verharmlosung des Problems bei.


    Wir bejahen das Nordische Modell aufgrund der richtigen Erkenntnis über das Funktionieren der Sexindustrie und seiner klaren Parteilichkeit zugunsten der Menschen in der Prostitution und gegen diejenigen, die davon profitieren – nämlich Freier und Zuhälter.
    Andersals häufig behauptet wird, kommt Kritik an der Sexindustrie nicht nur von ehemaligen Prostituierten, sondern auch von aktiven: Das Nordische Modell ist das Resultat der Befragung von aktiven Prostituierten."


    http://frauensindkeineware.blo…roffene-gar-nicht-an.html
    http://frauensindkeineware.blogspot.de

  • Die sieht man nur nicht..

    Logisch, weil sie nicht da sind. Blamier Dich ruhig weiter. Warum glaubst Du, daß die Montagearbeiter am Wochenende Maschinen chartern, die sie nach Oman bzw. VAR bringen? Genau!


    Fahr hin und fotografier eine.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich sprach von Deiner Verteidigung der Prostitution - lesen ist schwierig, wenn die Befindlichkeiten dazwischen sind...Wer Prostitution verteidigt ist ein Frauenhasser - ganz einfach!


    Haben wir wieder gelacht...Witz komm raus, Du bist umzingelt..

    Wenn Du einen Kontrollfreak zu Hause hast, kann es mehrere Gründe dafür geben...Wie man so liest, freut es manche Ehefrau auch, wenn der Mann sich an einem anderen Körper abreagiert
    das ist die heilige ehemalige Zwangsehe katholischer Bauart, die produziert solche Abartigkeiten

    Hä?


    Meine Fau sieht das anders, das ist mir wichtig, nicht das, was für dich "ganz einfach" zu sein SCHEINt.


    Du behauptest einen Unsinn nach dem anderen.
    Zuletzt meintest du, dass Männer die zu Prostituierten gehen, später in einer (ehelichen) Partnerschaft bei Schwierigkeiten wieder "rückfällig" werden würden.
    Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass diese Behauptung nonsens ist.

  • @Swan


    Warum machst du ein Geheimns daraus, ob du verheiratet bist/warst oder nicht?
    Ich jedenfalls nicht.


    Kondome schützen vor gar nichts

    Wo hast du diesen Blödsinn schon wieder her?


    (Textmarkierung meinerseits)


    Es ist durch diverse Studien eindeutig belegt, dass Kondome z.B. einen großen Schutz vor einer HIV-Infektion bieten.
    Sicher nicht zu 100% ( Falschanwendung etc.)
    Wenn man nicht sexuell enthaltsam lebt, wird es immer ein RESTRISIKO geben.
    Von "vor gar nichts" kann daher dabei wohl nicht die Rede sein.

  • Wo hast du diese MEDIZINISCHE FAKTEN schon wieder her?

    fett markierter Text von mir


    als ein kleines Beispiel:
    bestimmte Viren gehen durch winzigste Poren im Material
    HPV Viren siedeln sich eh auf der Haut an - besonders auf rasierter - weshalb die Durchseuchung stark gestiegen ist, sie docken also auch außerhalb vom Kondom an
    nimmst Du auch Gummis für Dein so bezeichnetes "Tuten"?
    HPV Viren siedeln auch im Mund usw.


    Ach so - ich vergaß - DU gehst ja nicht zu Nutten, das machen nur die anderen...*lol*
    komisch komisch... womöglich hast Du was gegen SEXUALITÄT an sich ;(
    (kleiner Scherz - nicht so bierernst nehmen...)

  • Sie sieht mich keineswegs als Frauenhasser, obwohl sie weiß, dass ich in jungen Jahren auch sexuelle Erfahrungen mit Prostituierten machte und nach wie vor gegen ein Verbot der Prostitution bin.

  • Wir wissen ja, wer gerne für Verbote plädiert. Ob die Betroffenen das wollen oder nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mädel, habe ich von einem 100% Schutz gesprochen?
    Nein, das GEGENTEIL war der Fall.


    Dennoch, die Behauptung von dir, Kondome würden GAR NICHTS nützen, angesichts der WISSENSCHAFTLICHEN TATSACHE, dass sie, z.B. einen GROßEN Schutz vor einer HIV-Infekton bieten ist wohl mehr als nur kühn, um es mal sehr, sehr höflich zu formulieren.




    Kondome bieten den sichersten Schutz vor der Ansteckung mit HIV


    Andere Schutzmaßnahmen können immer nur einen Teilschutz bieten. Das heißt, dass sie im Vergleich zu ungeschütztem Sex statistisch das Ansteckungsrisiko um 40, 50 oder 60 Prozent verringern können. Für den Einzelnen bleibt damit jedoch ein Risiko, denn schließlich kann man sich nicht nur zu 40, 50 oder 60 Prozent mit HIV anstecken. Wichtig können andere Schutzmaßnahmen jedoch als Ergänzung zum Schutz durch Kondome sein, z. B. wenn Safer Sex aus den verschiedensten Gründen nicht gelingt.
    http://www.machsmit.de/hiv_aids/schutz_vor_hiv/index.php


    Hättest du deinen Verstand? eingesetzt, so hättest du bloß schreiben müssen, KONDOME SCHÜTZEN NICHT ZU 100% (z.b. vor Geschlechtskrankheiten)


    Kapierst du das ?


    Stimmt, ich gehe nicht zu Nutten.
    Seit weit über 30 Jahre nicht mehr.
    Wäre ich Single, würde ich zwecks Spass an der Freud zu einer ca. 20 Jährigen, für mich optisch als schön empfundene Hure gehen, bevor ich mit einer alten, faltigen Schabracke ins Bett steige. :D
    Bei diesen könnte es dann nur bei einer platonischen Freundschaft bleiben.

  • Sie sieht mich keineswegs als Frauenhasser, obwohl sie weiß, dass ich in jungen Jahren auch sexuelle Erfahrungen mit Prostituierten machte und nach wie vor gegen ein Verbot der Prostitution bin.

    Ein Verbot wäre gut und ist dringend notwendig, es würde viele Probleme, die Deutschland hat, auf einmal lösen, wäre der Volksgesundheit zuträglich und den Machenschaften von Ausländern hier abträglich


    Sexkäufer und Nichtkäufer im Vergleich


    http://de.indymedia.org/2014/04/353819.shtml


    Studie zur Gesundheit von Frauen in Deutschland


    http://www.bmfsfj.de/Redaktion…j,sprache=de,rwb=true.pdf


    KONDOME SHÜTZEN NICHT ZU 100%.

    Russisch Roulette

  • Ein Verbot wäre gut und ist dringend notwendig, es würde viele Probleme, die Deutschland hat, auf einmal lösen

    Welche denn genau?


    Und was machen die Nutten dann? Hartz IV beziehen. Damit löst man Probleme Deutschlands?


    Sehr abenteuerliche These.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • 5 zu 1?
    Bldödsinn, siehe meinen Beitrag zuvor.


    UND


    Dass Qualitäts-Kondome ein gut wirksamer Schutz gegen HIV sind, ist
    bereits seit langer Zeit und weltweit durch umfangreiche Studien (u.a.
    bei Paaren, bei denen ein Partner HIV-infiziert ist und die über lange
    Zeit ein aktives Sexualleben miteinander haben) gezeigt worden. Die
    Empfehlung von Kondomen zum Schutz vor HIV wird deshalb überall auf der
    Welt gegeben. Sie wird von allen relevanten und renommierten
    Institutionen, wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), den Vereinten
    Nationen und in allen Ländern getragen, in denen wirksame HIV-Prävention
    ein erklärtes nationales Ziel ist. Dabei ist allen Experten
    selbstverständlich klar, dass jedes Verhütungsmittel auch versagen kann -
    also nie absolut zu 100% schützt. Der Schutzeffekt nimmt dann rasch ab,
    wenn Kondome nicht immer oder nicht richtig angewendet werden.
    Ebenso
    klar ist jedoch: Nur der Verzicht auf Sex (oder die lebenslange
    Monogamie nicht infizierter Partner) gibt einen vollkommenen Schutz vor
    sexueller Übertragung von Infektionen. Aber nur wenige Menschen können
    dauerhaft so leben. Für alle anderen sind Kondome der beste Schutz!


    https://www.gib-aids-keine-cha…sex/kondome_allgemein.php


    Von wegen ..."NÜTZT GAR NICHTS"!
    Du schreibst einen Schmarrn zusammen, das ist ja schon nicht mehr feierlich.

  • Frau Schwätzer wird hier wieder einmal argumentativ zerlegt:


    Frau Schwarzer, Sie schreiben: „Die meisten Frauen haben heute eine weitgehend selbstbestimmte Sexualität und ein eigenes Begehren.“ Absolut Richtig! Und das soll auch bitte so bleiben. Ich möchte weiterhin bestimmen was ich mit meinem Körper mache. Ich würde es als menschenunwürdig empfinden, meine Dienstleistungen und auch Neigungen ausschließlich privat und unentgeltlich anbieten und ausleben zu dürfen! Mein Job, wäre dadurch nur noch ehrenamtlich, oder illegal möglich.
    Sie schreiben: „Frauen, die sich prostituieren, geht es ums Geld…“ Absolut richtig! Es geht aber auch Menschen in anderen Berufsgruppen ums Geld! Fragen sie doch mal die Kassierer/in beim Supermarkt ihres Vertrauens, die Fleischwarenfachverkäufer/in, die Unternehmensberater/in, die Flugbegleiter/in, die Anwätlin…. Rein ehrenamtlich würde kein Mensch arbeiten – es sei denn man hat den glücklichen Umstand, es sich leisten zu können.
    Sie schreiben: „Dann solltet ihr mal die wunden Vaginas und zerrissenen Münder der Prostituierten sehen…“ Frau Schwarzer!! Ich bin schockiert! Sehen sie sich etwa regelmäßig die Vaginas von Prostituierten an? Ich hoffe sie zahlen wenigstens dafür und zwingen die Damen nicht dazu, es kostenlos zu machen…
    Ich für meinen Teil, kann nur über meine Vagina sprechen – diese war noch nie wund….
    Mein Mund war leider schön öfters – jedoch nur nach Zahnarzt besuchen
    Frau Schwarzer, Sie können sich sehr gerne in Angelegenheiten einmischen, wenn sie sich auskennen. Das was Sie hier publizieren ist gefährliches Halbwissen! Um auf Ihr Beispiel von Amazon Mitarbeitern einzugehen, die es ja so viel besser haben…
    Zum Glück bin ich Prostituierte und kein Amazon Mitarbeiter. Ich kann mir eine wunderschöne eigene Wohnung mitten in der bayrischen Landeshauptstadt leisten. Ich kann in meinem eigenem Bett schlafen (und nutze dieses auch nur für private Zwecke) und ich habe keinen Vorgesetzten von dem ich mich bevormunden lassen muss.
    Prostitution mit Organhandel zu vergleichen ist absurd! Ich verkaufe meinen Körper nicht, nicht einmal Teile davon! Ich bin und bleibe die einzigste Besitzerin davon! Ich verkaufe meine Zeit, meine Dienstleistungen – genauso wie es Menschen in anderen Branchen auch machen!
    Gerne erinnere ich Sie auch an ein Zitat aus Ihrem Leitbild bzw. aus „meine Positionen“:
    „Echte Feministinnen können nur autonom sein, denn die Interessen der Frau vertritt keine Partei oder Gewerkschaft wirklich.“ Daraus entnehme ich, dass Sie, liebe Frau Schwarzer, angeblich die Interessen von Frauen vertreten möchten. Warum wollen dann ausgerechnet Sie, uns Frauen, die sich freiwillig prostituieren, die Rechte nehmen? Auch wir sind Frauen, die selbstbestimmt leben möchten!


    http://www.diegruenenfrauenwie…reiwilligen-prostitution/

  • Wer Prostitution kritisiert oder gar verbieten möchte, will Frauen aus Politik und Führungspositionen entfernen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Schon falsch.

    Warum?
    Sklaverei gab es erst im Patrirchat, Weil erst ab dieser Zeit Kriege geführt und somit Gefangene gemacht wurden. Vorwiegend Frauen und Kinder wurden versklavt weil diese besser zu bewachen waren.
    Die Bronzezeit ab 3300 v.u.Z. im Vorderen Orient 2. Jahrtausend v.u.Z. in Mittel- und Nordeuropa war der Beginn des patriarchalen Kriegszeitalters.
    Die Dynastie von Akkad gründete um 2400 das erste auf Krieg fußende, ganz Vorderasien umfassende "Weltreich".
    Die vielen Jahrtausende der Alt- und Neusteinzeit, die matrifokale Zeit, gab es keine Kriege und keine Sklaverei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!