Deutschland kaputt

  • Zitat des Tages: „Was ist bloß los mit der einstigen Strebernation Deutschland? Zu besichtigen ist ein multiples Versagen. Es betrifft nicht nur Fußball und Leichtathletik, kaputte Brücken, das marode Schienennetz oder blamable Defekte am Flugzeug der Außenministerin. Polemisch könnte man sagen: Für die Bundeswehr finden sich in Rekordzeit 100 Milliarden Euro, aber in den Kitas [...]

    Der Beitrag Deutschland kaputt erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/deutschland-kaputt/

  • FRagen ??



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutschland ist im Arsch, wer das noch nicht kapiert hat sollte diesen Film sehen.
    Meine Güte das war mal das reichste Land Europas.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zu verantworten haben das, neben den Deutschen selbst die das mitgemacht haben, unserer Besatzer die VSA.

    Als es die Mauer noch gab, hatten sie Deutschland in Ruhe gelassen, eine stabile Regierung installiert und dem Volk Wohlstand gegönnt.

    Nach dem Zerfall des Warschauer Paktes brauchte man Deutschland nicht mehr und konnte die alten Vernichtungspläne wieder aufleben lassen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zu verantworten haben das, neben den Deutschen selbst die das mitgemacht haben, unserer Besatzer die VSA.

    im Übrigen, bin ich NICHT der Meinung, aber das war ja wohl klar...., dass die christlichen Weißen, die normalen Menschen aus den USA

    DAS mitverantworten..... sondern eine Gruppe "Hinterleute" von einem anderen Volk, Staat, die so Barbara, Yasha, oder Gregor oder Michel oder Anneta, oder George ... ... heißen

    die im Hintergrund daran arbeiten, dass das jetzt sooo ist ...

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Experten warnen seit dem Beginn der Russland-Sanktionen davor, dass deren Folgen nicht Russland, sondern Europa (inklusive Deutschland) in die wirtschaftliche Katastrophe führen. Das wurde im Westen als „russische Propaganda“ bezeichnet und noch im März und April 2023 haben deutsche Politiker und Medien das Märchen verbreitet, alles wäre bestens, denn Deutschland habe die Abkehr vom russischen […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…liche-katastrophe-fuehrt/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!