Obszönität in der Waffel

  • Soll uns jetzt auch noch vorgeschrieben werden, wie wir Waffel-Eis zu essen haben? Es wird immer verrückter und Zeit für einen „Regimechange von rechts”! So heißt auch das neue Buch von Widerständler Martin Sellner. Hier mehr erfahren. _ von Erika Fischer und Lucia Reimer „Ist Eisessen im Freien obszön?“ Das fragt doch tatsächlich die Süddeutsche [...]

    Der Beitrag Obszönität in der Waffel erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/obszoenitaet-in-der-waffel/

  • 1. Oh dagegen hilft dann nur Abhärtung: Die zwangsverordnete ganze Nacht TV Werbespots vom Magnum Eis ansehen zu müssen oder eben Abschiebung, wenn das für die werten Herren so ein Problem ist. :P


    2. Die Zwangssterilisation, wenn die Hormone so primitiv sind und "Mann" sich nicht mehr unter Kontrolle hat, weil eben zu viel Tier und zu wenig Gehirn im Kopf.


    3. Es tritt 2. in Kraft wenn 1. gescheitert ist und das Land erneut betreten wird. :evil::saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • 1) Wir sollen belogen werden

    2) Wir sollen assimiliert werden

    3) Wir sollen aus eigenem Lande verschwinden


    4) Sonst würden sie all den Scheiß nicht tun

    5) Problem: Wir haben keine Chance uns zu wehren, weil es keine gemeinsame Basis mehr gibt

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • 5) Problem: Wir haben keine Chance uns zu wehren, weil es keine gemeinsame Basis mehr gibt

    Die Chance sich zu wehren kommt dann wieder wenn unsere Besatzermacht die VSA kaputt geht, dann kann eine

    neue rechte Regierung ohne Behinderung an die Macht kommen und im ersten Schritt die Remigration durchführen,

    im zweiten Schritt das Provisorium BRiD auflösen und ein souveränes Deutschland wiederherstellen.
    Wenn es dann den Wirt (BRiD) für die Parasiten (inkompatible Migranten) nicht mehr gibt, ziehen sie schnell woanders hin.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 1. Oh dagegen hilft dann nur Abhärtung: Die zwangsverordnete ganze Nacht TV Werbespots vom Magnum Eis ansehen zu müssen oder eben Abschiebung, wenn das für die werten Herren so ein Problem ist. :P


    2. Die Zwangssterilisation, wenn die Hormone so primitiv sind und "Mann" sich nicht mehr unter Kontrolle hat, weil eben zu viel Tier und zu wenig Gehirn im Kopf.


    3. Es tritt 2. in Kraft wenn 1. gescheitert ist und das Land erneut betreten wird. :evil::saint:

    Wer nix Anderes als Sex und ficken im Kopf hat, der sieht natürlich überall Obszönitäten. Allerdings spielt die Werbung gerne mit solch unterschwelligen Botschaften.

    Schon darüber im Zusammenhang mit Migranten einen Artikel zu schreiben ist für mich krank. Solche Artikel haben nur den Zweck, noch mehr zu spalten.

  • Die Chance sich zu wehren kommt dann wieder wenn unsere Besatzermacht die VSA kaputt geht, dann kann eine

    neue rechte Regierung ohne Behinderung an die Macht kommen und im ersten Schritt die Remigration durchführen,

    im zweiten Schritt das Provisorium BRiD auflösen und ein souveränes Deutschland wiederherstellen.
    Wenn es dann den Wirt (BRiD) für die Parasiten (inkompatible Migranten) nicht mehr gibt, ziehen sie schnell woanders hin.

    Gut und schön, aber viele Ausgewanderte haben eine neue liebenswerte Heimat gefunden und werden es sich sicher sehr überlegen, nach D zurück zu kehren. Ich kann mir das für mich jedenfalls nicht vorstellen. Dazu kommt, dass es auch sicher Jahre dauert, die grüne Sch… aus den Köpfen zu bekommen….

    Bevor unsere „Gäste“ das Land verlassen, werden sie möglicherweise ein Schlachtfeld hinterlassen. Da das Regime ums Überleben kämpft, wird es auch zu äußersten Mitteln greifen. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass die Tausende Schläfer aktiviert werden. Das wird nicht lustig.

  • Wer nix Anderes als Sex und ficken im Kopf hat, der sieht natürlich überall Obszönitäten. Allerdings spielt die Werbung gerne mit solch unterschwelligen Botschaften.

    Schon darüber im Zusammenhang mit Migranten einen Artikel zu schreiben ist für mich krank. Solche Artikel haben nur den Zweck, noch mehr zu spalten.

    Da kann ich dir allerdings auch nur zustimmen, die Werbung hat schon auch ihren Anteil daran, alles wird stark sexualisiert und mit dem eigendlich natürlichen (Sex)trieb des Menschen herumgespielt. Mir kommt da ein bestimmtes Shampoo in den Sinn, wo die Frau sich die Haare wusch aber dermaaßen dabei stöhnte, dass man es nur aus einem Schlafzimmer kennt. Das fand ich auch obzön und fühlte mich gegen meinen Willen zwangsstimuliert, wenn es einem so aufgedrängt wird, dass der Sextrieb ausgelöst wird, grenzt das schon an Vergewaltigung, zumindest geistiger.


    Ich mied' dieses Produkt ganz bewusst, weil ich fand, das war ein NO GO, nicht jeder hat sich dann noch unter Kontrolle, hier sollte eben auch etwas drauf geachtet werden, dass Werbung nicht zu sexualisiert ist. Der Sex ist wie der Fresstrieb eben mit der stärkste überhaupt und das sollte auch Beachtung finden, denn letzten Endes ist der Mensch auch nur ein (Säuge)tier aber eben ein Tier und Tiere darf man nicht zu stark reizen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!